jumper2
TROLLKÖNIG
- 27 Juli 2006
- 2.990
- 200
Schreckliche Stimme, schrill, laut, ätzend, redet ununterbrochen - eben grauenvoll![]()
du musst meine tante sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreckliche Stimme, schrill, laut, ätzend, redet ununterbrochen - eben grauenvoll![]()
du musst meine tante sein?![]()
Aber es ist eine ehre für mich das du mich als Küken siehst ...![]()

kennst du die saw-filme?![]()
du musst meine tante sein?![]()

na so alt bin ich auch wieder nicht![]()
Nun ja, alles unter 18 ist Kind, alles unter 30 ist Küken, alles über 30 ist jung, alles über 40 ist/sollte mir gewachsen sein, alles über 50 hat meinen Respekt
so oder ähnlich, kommt auf den Menschen an![]()
Du hast ALT einen Abschnitt weiter unten gar nicht definiert ...![]()

In 15 Tagen bin ich junge, knackige, sexy 38 Jahre alt
Hab Vorstellungen wie eine 80igjährige, benehme mich wie 25, fühle mich wie 18 und sehe aus wie 30
![]()
Gratulation schon im vorhinein ... wenn du jetzt noch unbeschreiblich hübsch aussiehst, bist du genau richtig für mich
![]()
Hübsch ist relativ
aber ein jungsches Küken hat mich schon vom Markt gekickt![]()
Es tut mir sehr leid, ... das versteh ich nicht ganz ... ich bin blond ...
Hübsch ist relativ
aber ein jungsches Küken hat mich schon vom Markt gekickt![]()
ich hab da so eine ahnung, was du meinst.![]()
ähm, ich jetzt aber auch nicht.
Muss dir nicht leid tun.![]()
Also ... du wurdest vom Markt gekickt von einem jüngeren Küken? Du bist von einem jüngeren Mann "gekauft" worden ...![]()
richtig.
Nur - ich bin unbezahlbar![]()
Ein Mensch kann so hübsch sein, wie er will, auf seine inneren Werte kommt es an, auf die Persönlichkeit, da ist Aussehen relativ![]()
zahlen muss man immer, kommt nur auf die Währung an - und wenn es der Vergleich ist, dass man einen "ertragen" und mit demjenigen "leben" muss/will![]()
Ein Mensch kann so hübsch sein, wie er will, auf seine inneren Werte kommt es an, auf die Persönlichkeit, da ist Aussehen relativ![]()

juchu... dann hab ich ja noch chancen.![]()
3 Jahre schon, ich ja erst seit 7 Jahren ... wie die Zeit vergeht ...

Ich glaube, sie meinte nur das Forum...![]()
Stimme ich nicht zu ... halte mich für verrückt, aber du würdest nicht mit jemandem zusammenleben, ihn heiraten, Kinder mit ihm bekommen und ewig und 5 Jahre mit ihm verbringen, wenn er dir überhaupt nicht gefällt, in diesem Fall nicht hübsch ist, aber den besten Charakter der Welt hat. Und wenn doch dann hat das immer noch andere Gründe, die Punkt 1 in Frage stellen bzw. bestätigen.
*Diskussion anforche*![]()

Sehr gut möglich, aber das ganze ist ja mal abgestürzt und dann war das alles weg, war ja vor 2006 schon angemeldet.... von daher kommts fast wieder auf das selbe ...
![]()
Ich mag Ehrlichkeit, Offenheit, (...) Ich guck bei Männern auf die Augen, die müssen mit mir sprechen können, alles andere ist mir egal. Ich mag dicke Männer genauso wie dünne, ob nun schwarzes Haar oder blond. Es muss einfach passen. (...) Wenn mich jemand "erorbert" dann (...) auch für ziemlich lange Zeit![]()