Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

kennst du die saw-filme? :ugly:

Ja ... sag blos ... nein ... echt? .... ehrlich? 8O8O8O

Schreckliche Stimme, schrill, laut, ätzend, redet ununterbrochen - eben grauenvoll :ugly:

Also eh wie bekannt ... ist ja nichts neues bei Frauen :LOL: :p

du musst meine tante sein? 8O

Das traust du dich hier auch noch zugeben? ... :ugly:

na so alt bin ich auch wieder nicht :(

Du hast ALT einen Abschnitt weiter unten gar nicht definiert ... :biggrin:

Nun ja, alles unter 18 ist Kind, alles unter 30 ist Küken, alles über 30 ist jung, alles über 40 ist/sollte mir gewachsen sein, alles über 50 hat meinen Respekt :ugly:
so oder ähnlich, kommt auf den Menschen an :mrgreen:

Sehr interessant ... näher gehe ich darauf jetzt nicht ein, absichtlich :biggrin:

zahlen muss man immer, kommt nur auf die Währung an - und wenn es der Vergleich ist, dass man einen "ertragen" und mit demjenigen "leben" muss/will :biggrin:

Ein Mensch kann so hübsch sein, wie er will, auf seine inneren Werte kommt es an, auf die Persönlichkeit, da ist Aussehen relativ ;)

zahlen muss man immer, kommt nur auf die Währung an - und wenn es der Vergleich ist, dass man einen "ertragen" und mit demjenigen "leben" muss/will :biggrin:

Stimme ich voll zu ... :yes:

Ein Mensch kann so hübsch sein, wie er will, auf seine inneren Werte kommt es an, auf die Persönlichkeit, da ist Aussehen relativ ;)

Stimme ich nicht zu ... halte mich für verrückt, aber du würdest nicht mit jemandem zusammenleben, ihn heiraten, Kinder mit ihm bekommen und ewig und 5 Jahre mit ihm verbringen, wenn er dir überhaupt nicht gefällt, in diesem Fall nicht hübsch ist, aber den besten Charakter der Welt hat. Und wenn doch dann hat das immer noch andere Gründe, die Punkt 1 in Frage stellen bzw. bestätigen.

*Diskussion anforche* :p:ugly:

juchu... dann hab ich ja noch chancen. :D

Würdest du mir mal die Chancenberechnung borgen? :LOL:

Stimme ich nicht zu ... halte mich für verrückt, aber du würdest nicht mit jemandem zusammenleben, ihn heiraten, Kinder mit ihm bekommen und ewig und 5 Jahre mit ihm verbringen, wenn er dir überhaupt nicht gefällt, in diesem Fall nicht hübsch ist, aber den besten Charakter der Welt hat. Und wenn doch dann hat das immer noch andere Gründe, die Punkt 1 in Frage stellen bzw. bestätigen.

*Diskussion anforche* :p:ugly:

hm wie erklär ich das.
jemanden hübsch finden ist doch immer Geschmackssache. Der eine mag Heidi Klum, der andere Angelina Jolie und der Dritte eben sonstwen.

ich persönlich hab kein spezielles Aussehen, ich hab keinen perfekten Mann, der schwarzhaarig, breitschultrig oder das Aussehen von BradPitt z.B. haben soll.

Ich mag echte Kerle, ich mag Machos mit Schuss Softie, irgendwie hab ich immer den Hang zum "BadBoy" nach außen hin 8), ich mag Ehrlichkeit, Offenheit, Treue. Ich guck bei Männern auf die Augen, die müssen mit mir sprechen können, alles andere ist mir egal. Ich mag dicke Männer genauso wie dünne, ob nun schwarzes Haar oder blond. Es muss einfach passen.
Und das ist nicht so einfach bei mir, ich hatte bisher "nur" 3 Männer in meinem Leben und die waren/sind durcheinander gemixt. Sowohl vom Aussehen, Körper, als auch vom Alter. Ich bin altmodisch, ich bin wenn dann eine Langzeitbeziehungstante. Wenn mich jemand "erorbert" dann leider auch für ziemlich lange Zeit :ugly:

Ich mag Menschen wie sie sind und nicht wie sie aussehen.
da könnte ein BradPittVerschnitt bei mir ankommen, mit der Art vom User Krawatte und ich würde den links liegen lassen :roll:
Dazu nehmen wir den Glöckner von NotreDame und die Art z.B. von Fischi oder Tomtom oder jumper etc. und ich würde denjenigen mögen. ;)
Weil bei mir Aussehen und Persönlichkeit ineinanderfließen, ich kann das schlecht beschreiben.

Man weiß nie, was im Leben passiert und stellen wir uns vor, man würde entstellt werden aus irgendwelchen Gründen oder der Körper ist mehr so attraktiv, wie es mal war, man wird ja älter. Was hab ich von dem Aussehen? Nichts, rein gar nichts. Aber ich habe etwas von der Persönlichkeit, von der Art, vom Charakter. Denn diese Sachen bleiben im Grunde (abgesehen von ein paar Veränderungen, die das Leben nunmal so mit sich bringen).
Und angeben muss ich mit meinem Partner nicht, ich muss nicht wie eine Gockeline rumlaufen und meinen Superman präsentieren, so dass mich andere Frauen beneiden. Was ich fühle ist wichtig, nicht was andere denken, ob ich glücklich bin, ist wichtig, nicht was andere meinen ;)

Diskussionsgrundlange genug? :ugly:

Sehr gut möglich, aber das ganze ist ja mal abgestürzt und dann war das alles weg, war ja vor 2006 schon angemeldet :) .... von daher kommts fast wieder auf das selbe ... :yes:

Beim alten Forum war ich einer der ersten 20 angemeldeten User :yes:

Ich mag Ehrlichkeit, Offenheit, (...) Ich guck bei Männern auf die Augen, die müssen mit mir sprechen können, alles andere ist mir egal. Ich mag dicke Männer genauso wie dünne, ob nun schwarzes Haar oder blond. Es muss einfach passen. (...) Wenn mich jemand "erorbert" dann (...) auch für ziemlich lange Zeit :ugly:

Bei diesen Dingen stimme ich mit dir voll überein :yes: