kann man sehen wie man will. Gebe ja zu wenn ich ein Fehler gemacht habe und das ist eben ne gute Eigenschaft die ich habe. Auch wenn ich mal was überlese
Mein Post war auch wärend du dich entschuldigt hast, tut mir leid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man sehen wie man will. Gebe ja zu wenn ich ein Fehler gemacht habe und das ist eben ne gute Eigenschaft die ich habe. Auch wenn ich mal was überlese
Do you accept credit card?![]()
Wenn mich die Tante noch mal mit einem "T" schreibt, dann komm ich nach HH und haue dich!![]()
Mein Post war auch wärend du dich entschuldigt hast, tut mir leidist ja schon mal positiv das du das zugibst, richtig
![]()
@jumper2
was meinst du mit "geantwortet"?
du meinst sicher entschuldigt.
nunja er hat gemerkt, dass er obermist geschrieben hat und sich entschuldigt. sicherlich ist "sorry" nicht unbedingt eine angemessene entschuldigung, aber ich denke er hat es ernst gemeint und es tut ihm wirklich leid.
Ja, habe ich.du hast schon ein Goldstück![]()
*gespannt ist*![]()
Gnade
kommt nie wieder vor *versprochenhochundheilig*
Du kannst Deine Meinung kundtun da habe ich doch nichts gegen gesagt. Oder steht das irgendwo von mir das ich das geschrieben habe??
Du musst dies Art von Humor auch nicht richtig finden denn jeder hat einen eigenen Humor.
Ich habe mich leider erst zu spät richtig eingelesen so das ich mich echt erst zu spät endschuldigen konnte. Ich kann nur nochmal ernsthaft dazu sagen das es mir leid tut !!!!
sie hat mir noch nicht geantwortet, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, ob ich überhaupt ein berechtigung habe.![]()
Ich habe es eben erst DJ gesagt: Immer mit einem kleinen "t". Das gilt auch für einen eddy1308!![]()
Ich habe es eben erst DJ gesagt: Immer mit einem kleinen "t". Das gilt auch für einen eddy1308!![]()
Ein Mensch kann so hübsch sein, wie er will, auf seine inneren Werte kommt es an, auf die Persönlichkeit, da ist Aussehen relativ![]()
Ich schrieb:juchu... dann hab ich ja noch chancen.![]()
Ich schrieb:sie hat mir noch nicht geantwortet, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, ob ich überhaupt ein berechtigung habe.![]()
Würdest du mir mal die Chancenberechnung borgen?![]()

gannnnnzzz viel wirres Zeug ....
so jetzt bin ich selbst verwirrt....![]()
so jetzt bin ich selbst verwirrt....![]()
Aber die Frage nach den Chancen stellt sich doch gar nicht mehr. Ich bin vergeben.![]()
@all
ich ertappe mich mal wieder, dass ich zu empfindlich reagiere
danke tomtom

Du kennst doch sicherlich das Sprichwort "Das ist ein Grund, aber kein Hindernis"![]()

kenn ich, trifft bei mir aber nicht zu![]()
so jetzt geh ich aber ins Bettchen, ich fühl mich so mies, meine Erkältung macht mich fertigund nicht reden können ist gemein.
Nur meinem Großen gefällts![]()
Ja und jetzt? hmmm? .... DU bist SCHULD!![]()
![]()
Aber die Frage nach den Chancen stellt sich doch gar nicht mehr. Ich bin vergeben.![]()
DU hats angefangen.![]()
du hattest deine chance.![]()
Das war defintiv eine sehr schlechte Chancenverwertung ...![]()