Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

hm wie erklär ich das.
jemanden hübsch finden ist doch immer Geschmackssache. Der eine mag Heidi Klum, der andere Angelina Jolie und der Dritte eben sonstwen.

Ja gut, das is ja mal klar ... Aussehen ist Geschmackssache :) Mein Geschmack ist gut :yes: :LOL:

ich persönlich hab kein spezielles Aussehen, ich hab keinen perfekten Mann, der schwarzhaarig, breitschultrig oder das Aussehen von BradPitt z.B. haben soll.

Ich mag echte Kerle, ich mag Machos mit Schuss Softie, irgendwie hab ich immer den Hang zum "BadBoy" nach außen hin 8),

... GANZ VIEL TEXT ...

Ich bin altmodisch, ich bin wenn dann eine Langzeitbeziehungstante. Wenn mich jemand "erorbert" dann leider auch für ziemlich lange Zeit :ugly:

Gut das ist auch ganz klar, aber ich hab mehr oder minder gemeint, du würdest direkt niemanden ansprechen wenn du Ihn nach außen hin nicht attraktiv finden würdest und das, tut mir leid, ist nun mal Aussehenssache da du die inneren Werte nicht von vornherein festellen kannst sondern sich diese meiner Meinung nach erst nach ein paar Tagen (Monate, Jahre - das ist krass -) herausfiltern.

Du bist dann halt das BadGirl :LOL:

Ist das so schlimm wenn man dich für lange Zeit hat? Klingt nämlich so *mitleidhabentumitdeinemmann* :ugly: :p

Ich mag Menschen wie sie sind und nicht wie sie aussehen.
da könnte ein BradPittVerschnitt bei mir ankommen, mit der Art vom User Krawatte und ich würde den links liegen lassen :roll:
Dazu nehmen wir den Glöckner von NotreDame und die Art z.B. von Fischi oder Tomtom oder jumper etc. und ich würde denjenigen mögen. ;)
Weil bei mir Aussehen und Persönlichkeit ineinanderfließen, ich kann das schlecht beschreiben.

Das is mir auch logisch, kommt aber im Endeffekt wieder zu Punkt 2 :D

Man weiß nie, was im Leben passiert und stellen wir uns vor, man würde entstellt werden aus irgendwelchen Gründen oder der Körper ist mehr so attraktiv, wie es mal war, man wird ja älter. Was hab ich von dem Aussehen? Nichts, rein gar nichts. ...

Gut, das ist sowieso ein Härtefall, aber davon ausgegangen das du deinen Lebenspartner oder sogar Ehepartner nun schon lange kennst, ist das wieder eine andere Sache ... auch hier ist klar das es egal ist wie man Aussieht :)

Diskussionsgrundlange genug? :ugly:

Einen Ansatz konnte ich erkennen ... :ugly: :LOL:

Beim alten Forum war ich einer der ersten 20 angemeldeten User :yes:

FrrRrRreeEEeaAaaK :biggrin:

Gut das ist auch ganz klar, aber ich hab mehr oder minder gemeint, du würdest direkt niemanden ansprechen wenn du Ihn nach außen hin nicht attraktiv finden würdest und das, tut mir leid, ist nun mal Aussehenssache da du die inneren Werte nicht von vornherein festellen kannst sondern sich diese meiner Meinung nach erst nach ein paar Tagen (Monate, Jahre - das ist krass -) herausfiltern.

Da ich noch nie einen Mann im Sinne von "Freund finden" angesprochen habe, kann ich das nicht beurteilen. Ich war noch nie in der Situation. Ich kannte alle Männer bereits auf andere Weise. Die Liebe kam dann entweder wie eine Wucht oder entwickelte sich.

Du bist dann halt das BadGirl :LOL:

ich war 36 Jahre nie ein BadGirl - ich werde gerade eins ;)

Ist das so schlimm wenn man dich für lange Zeit hat? Klingt nämlich so *mitleidhabentumitdeinemmann* :ugly: :p

Kann ich nicht beurteilen. Frag meinen Ex :ugly:, meinen Verstorbenen (geht nicht mehr) oder meinen jetzigen - der würde dir sagen: Ja definitiv bitte viel Mitleid :biggrin: 8)

Da ich noch nie einen Mann im Sinne von "Freund finden" angesprochen habe, kann ich das nicht beurteilen. Ich war noch nie in der Situation. Ich kannte alle Männer bereits auf andere Weise. Die Liebe kam dann entweder wie eine Wucht oder entwickelte sich.

Dann hattest du es ja Gott sei Dank einfach :) Aber du verstehst mich zumindest oder? :yes:

ich war 36 Jahre nie ein BadGirl - ich werde gerade eins ;)

Dazu kann ich jetzt nur sagen, selbst Schuld :) Oder gings gar ned anders?

Kann ich nicht beurteilen. Frag meinen Ex :ugly:, meinen Verstorbenen (geht nicht mehr) oder meinen jetzigen - der würde dir sagen: Ja definitiv bitte viel Mitleid :biggrin: 8)

Mit EX hab ich nicht so viel am Hut, zum Verstorbenen kann ich nur sagen "Mein Beileid" und den jetzigen mag ich auch nicht frage, der sagt mir bestimmt nicht die Wahrheit :p

Ain't no other Freak like me 8)

Glaub ich dir aufs Wort :yes: :LOL::ugly:

''Kann ich nicht beurteilen. Frag meinen Ex , meinen Verstorbenen''

das finde ich auch ne tolle Aussage zu einer Ex oder einem Ex:Meine Verstorbene oder meinen Verstorbenen
werde ich mir echt merken:D

Dann hattest du es ja Gott sei Dank einfach :) Aber du verstehst mich zumindest oder? :yes:

Sollte ich jemals in die Situation kommen, werde ich mal darauf achten :biggrin:

Dazu kann ich jetzt nur sagen, selbst Schuld :) Oder gings gar ned anders?

hm, ich war schon immer anständig, lieb und nett. Dazu war ich noch Mama (Vorbildfunktion) und mein Ex ein nicht so netter Mensch, also war ich das Gegenstück.

den jetzigen mag ich auch nicht frage, der sagt mir bestimmt nicht die Wahrheit :p

oh doch:
hm geht so, ist ok, kann man schon mitnehmen"
wie das andere Menschen nun auffassen, ist deren Sache :LOL:

@Eddy1308
bitte richtig lesen:

3 Männer
- davon einmal geschieden (Ex)
- ein Mann verstorben
- ein Mann aktuell
= 3 Männer

ich würde nie meinen Ex-Mann als verstorben bezeichnen. Sowas gehört sich nicht und er ist immer noch der Vater meines Kindes.

ne wenn man mit Verstorbene nen echten Toten meint, dann finde ich es auch nicht lustig. Aber als Ausdruck für eine Verflossene finde ich es nicht übel

Sollte ich jemals in die Situation kommen, werde ich mal darauf achten :biggrin:

Um ihre Mithilfe wird gebeten :yes:

hm, ich war schon immer anständig, lieb und nett. Dazu war ich noch Mama (Vorbildfunktion) und mein Ex ein nicht so netter Mensch, also war ich das Gegenstück.

Anständig lieb und nett kann man auch als BadGirl sein, aber in deinem Fall verstehe ich natürlich was du meinst ;) klingt komisch, aber ich kann das sogar nachvollziehen ...

oh doch:
wie das andere Menschen nun auffassen, ist deren Sache :LOL:

Dann frag ihn mal ob ich dich für ein Wochenende ausborgen darf, ... :LOL: :no:

Das ist nicht lustig!

Richtig! Aber manche sind halt beim Lesen klar im Nachteil ...

Na endlich. :-?
Bin trotzdem entsetzt darüber, wie man etwas lustig finden kann, wenn jemand seinen Ex als verstorben bezeichnet und man sich so einen Ausdruck merken sollte und "nicht übel" findet :roll:

wenn man das Wort ' Verstorbene ' nicht als solches betrachtet. Jeder hat eben ne andere Art von Humor das muss man ja auch nicht verstehen. Bin in sowas immer sehr tollerant denn jeder ist eine eigene Persönlichkeit und ICH akzeptiere jeden so wie es ist. Mit seinen Macken und auch ohne seine Macken.
Bin eben so, jeder soll sein wie Er möchte solange es nicht auf Kosten anderer geht bzw solange damit niemand persönlich verletzt wird

Würdest du mir mal die Chancenberechnung borgen? :LOL:

sie hat mir noch nicht geantwortet, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, ob ich überhaupt ein berechtigung habe. :biggrin:

hm wie erklär ich das.
jemanden hübsch finden ist doch immer Geschmackssache. Der eine mag Heidi Klum, der andere Angelina Jolie und der Dritte eben sonstwen.

ich find die beide ganz toll. :yes:

Bei diesen Dingen stimme ich mit dir voll überein :yes:

ich auch. :yes:

ne wenn man mit Verstorbene nen echten Toten meint, dann finde ich es auch nicht lustig. Aber als Ausdruck für eine Verflossene finde ich es nicht übel

VORSICHT FETTNAPF!!!

mensch eddy ey. da schreibt man dir das schon, dass du richtig lesen sollst und dann sowas. :(

Richtig! Aber manche sind halt beim Lesen klar im Nachteil ...[/QUOTE]

kann man sehen wie man will. Gebe ja zu wenn ich ein Fehler gemacht habe und das ist eben ne gute Eigenschaft die ich habe. Auch wenn ich mal was überlese

Dann frag ihn mal ob ich dich für ein Wochenende ausborgen darf, ... :LOL: :no:

Möchte da jemand Luxusleben abonnieren? :biggrin:

wenn man das Wort ' Verstorbene ' nicht als solches betrachtet. Jeder hat eben ne andere Art von Humor das muss man ja auch nicht verstehen. Bin in sowas immer sehr tollerant denn jeder ist eine eigene Persönlichkeit und ICH akzeptiere jeden so wie es ist. Mit seinen Macken und auch ohne seine Macken.
Bin eben so, jeder soll sein wie Er möchte solange es nicht auf Kosten anderer geht bzw solange damit niemand persönlich verletzt wird

Eddy1308 komm mir doch jetzt nicht mit dem Geschwafel von Toleranz und Akzeptanz.
Auch wenn ich vieles toleriere, im Großen und Ganzen alle Menschen akzeptiere, heißt das noch lange nicht, dass ich meine Meinung nicht kundtun darf. Und diese Art von "Humor" finde ich nicht richtig und das habe ich dir gesagt. Nicht mehr und nicht weniger und man kann es mit dem "man sollte jeden und alles tolerieren und akzeptieren-Gerede" auch übertreiben. Denn damit hat "dies hier" wenig zu tun *find*

@jumper2
was meinst du mit "geantwortet"?