hm wie erklär ich das.
jemanden hübsch finden ist doch immer Geschmackssache. Der eine mag Heidi Klum, der andere Angelina Jolie und der Dritte eben sonstwen.
Ja gut, das is ja mal klar ... Aussehen ist Geschmackssache
ich persönlich hab kein spezielles Aussehen, ich hab keinen perfekten Mann, der schwarzhaarig, breitschultrig oder das Aussehen von BradPitt z.B. haben soll.
Ich mag echte Kerle, ich mag Machos mit Schuss Softie, irgendwie hab ich immer den Hang zum "BadBoy" nach außen hin,
... GANZ VIEL TEXT ...
Ich bin altmodisch, ich bin wenn dann eine Langzeitbeziehungstante. Wenn mich jemand "erorbert" dann leider auch für ziemlich lange Zeit![]()
Gut das ist auch ganz klar, aber ich hab mehr oder minder gemeint, du würdest direkt niemanden ansprechen wenn du Ihn nach außen hin nicht attraktiv finden würdest und das, tut mir leid, ist nun mal Aussehenssache da du die inneren Werte nicht von vornherein festellen kannst sondern sich diese meiner Meinung nach erst nach ein paar Tagen (Monate, Jahre - das ist krass -) herausfiltern.
Du bist dann halt das BadGirl
Ist das so schlimm wenn man dich für lange Zeit hat? Klingt nämlich so *mitleidhabentumitdeinemmann*
Ich mag Menschen wie sie sind und nicht wie sie aussehen.
da könnte ein BradPittVerschnitt bei mir ankommen, mit der Art vom User Krawatte und ich würde den links liegen lassen
Dazu nehmen wir den Glöckner von NotreDame und die Art z.B. von Fischi oder Tomtom oder jumper etc. und ich würde denjenigen mögen.
Weil bei mir Aussehen und Persönlichkeit ineinanderfließen, ich kann das schlecht beschreiben.
Das is mir auch logisch, kommt aber im Endeffekt wieder zu Punkt 2
Man weiß nie, was im Leben passiert und stellen wir uns vor, man würde entstellt werden aus irgendwelchen Gründen oder der Körper ist mehr so attraktiv, wie es mal war, man wird ja älter. Was hab ich von dem Aussehen? Nichts, rein gar nichts. ...
Gut, das ist sowieso ein Härtefall, aber davon ausgegangen das du deinen Lebenspartner oder sogar Ehepartner nun schon lange kennst, ist das wieder eine andere Sache ... auch hier ist klar das es egal ist wie man Aussieht
Diskussionsgrundlange genug?![]()
Einen Ansatz konnte ich erkennen ...
Beim alten Forum war ich einer der ersten 20 angemeldeten User![]()
FrrRrRreeEEeaAaaK