Ach ne, ich vergaß, im Alter werden die Menschen ja wieder "dümmer".![]()
Du bist da aber auch nicht ausgenommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist da aber auch nicht ausgenommen.![]()

So gesehen bin ich aber immer intelligenter als du.![]()
![]()

Nachdem Mausi fast doppelt so alt ist, müsste sie doch auch fast doppelt so intelligent sein.![]()

so kann mans natürlich auch sehen.Das ihr Frauen euch aber auch immer wieder irgendwie rausredet. Ich mein bei 14 Jährigen okay.. die sind Intelligent und so.. aber bei dir? *duck und unterwegs zu weit weit weg*
Dann hätte ich mein Mausi geschrieben.
Nachdem Mausi fast doppelt so alt ist, müsste sie doch auch fast doppelt so intelligent sein.
Das ist keine Kunst. Komm aus dem M&G so gut wie gar nicht mehr raus.Übringens tomtom hab ich dich an Beiträgen überholtirgendwie schleift das bei dir und Fischi meinen Süßen knack ich auch noch.
![]()
Bei Pflaumen gilt das nicht.dann bin ich so gesehen auch immer intelligenter als du.![]()
Ja, wenn.btw: Ich bin nicht der Meinung, daß im Alter im allgemeinen die Intelligenz abnimmt, wenn man im Leben steht und mitdenkt.
[...]
Was gesagt?[...]

[...]und Fischi meinen Süßen knack ich auch noch.![]()

Und die anderen Posts werden von dir einfach so ignoriert? Schäm dich!
Dich krieg ich auch noch mal in die Finger!
btw: Ich bin nicht der Meinung, daß im Alter im allgemeinen die Intelligenz abnimmt, wenn man im Leben steht und mitdenkt.
Und die anderen Posts werden von dir einfach so ignoriert? Schäm dich!
Ich vergaß, deine Stimmung hängt vom Geschlecht der Anrufer ab.![]()