Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Übringens tomtom hab ich dich an Beiträgen überholt :mrgreen: irgendwie schleift das bei dir und Fischi meinen Süßen knack ich auch noch. :p

so kann mans natürlich auch sehen. :ugly: Das ihr Frauen euch aber auch immer wieder irgendwie rausredet. Ich mein bei 14 Jährigen okay.. die sind Intelligent und so.. aber bei dir? *duck und unterwegs zu weit weit weg*

:evil: Dich krieg ich auch noch mal in die Finger!

Dann hätte ich mein Mausi geschrieben. 8)

Nachdem Mausi fast doppelt so alt ist, müsste sie doch auch fast doppelt so intelligent sein. :think:
Ach ne, ich vergaß, im Alter werden die Menschen ja wieder "dümmer". :ugly:

War ich jetzt also nicht gemeint? Ist auch besser für dich!

btw: Ich bin nicht der Meinung, daß im Alter im allgemeinen die Intelligenz abnimmt, wenn man im Leben steht und mitdenkt.

Übringens tomtom hab ich dich an Beiträgen überholt :mrgreen: irgendwie schleift das bei dir und Fischi meinen Süßen knack ich auch noch. :p
Das ist keine Kunst. Komm aus dem M&G so gut wie gar nicht mehr raus. ;)
dann bin ich so gesehen auch immer intelligenter als du. :ugly::mrgreen:
Bei Pflaumen gilt das nicht. :p 8)

btw: Ich bin nicht der Meinung, daß im Alter im allgemeinen die Intelligenz abnimmt, wenn man im Leben steht und mitdenkt.
Ja, wenn. ;)

btw: Moin.

...gerade eben: "Mein Bildschirm ist blau und ich kann den gar nicht ausschalten!" Ich: "Warum wollen sie ihren Bildschirm ausschalten? :ugly:"

Sie hat mir ein schönes Wochenende gewünscht nachdem ich ihr geholfen habe. Den Stecker vom Monitor hatte sie aber auch schon rausgezogen! 8)