Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Mit 14jährigen Mädchen habe ich es nicht zu tun. Meine "Stiefcousine" ist 10 Jahre jung und meine Großcousine gerade mal 3 1/2. Der Rest ist schon alt.

Das geht schneller als du denkst, dann säuft dich eine 14jährige unter den Tisch, philosophiert über das Leben und du kannst NICHTS dagegen machen!

8O Hast du dein Original verbummelt?

Ich hatte noch nie ein Original von Finkenauer. 8O

Dude wollte ich dazu nicht missbrauchen!

Besten Dank.
anbet.gif

Hat doch aber auch Fell :ugly:

schimpf.gif
Jetzt wo du nicht mehr in meiner realen nähe bist traust du dir sowas auf einmal. Kleine!
nudelholz.gif

Lasst doch mal den armen Dude in Ruhe. :-?

Genau. Beschütz mich.

Grau ist der Himmel. :(

Bei uns auch.

Moin.

(Inet geht immer noch nicht aber da wir nichts mehr zu essen hatten sind wir zu freunden mit Essen und Inet gegangen... :mrgreen:)

Ist noch gar nicht so lang her, da hast du uns öfter besucht. :(

Jo, unser Mini-UT war super. Nur leider ist Mausi zu spät aufgestanden. :ugly:

Dann drück ich dir und deinem Fast-Mann weiter die Daumen und verabschiede mich in den Feierabend.

Bis Morgen!

Der scheint sich nie an die Gesetzte zu halten. :-?

:psst:

Jo, unser Mini-UT war super. Nur leider ist Mausi zu spät aufgestanden. :ugly:

Genau so ist es. Wirklich fies von ihr das wir deshalb nicht mehr ins Zelt gekommen sind. *grrrr*

@Dude: Hab ich dich etwa am We verschont?

Woher soll ich das wissen? :ugly: Auf jeden Fall hab ich dich vor Rosenessen verschont! :yes:

btw: bin keine Kleine, bin normal groß ;)

:think:

:evil: Du hast sowieso noch gepennt als wir los sind; also hab ich dich vorm Alleinsein auf der Wies´n bewahrt, weil wärst ja nicht mehr ins Zelt zu uns gelangt!

so kann mans natürlich auch sehen. :ugly: Das ihr Frauen euch aber auch immer wieder irgendwie rausredet. Ich mein bei 14 Jährigen okay.. die sind Intelligent und so.. aber bei dir? *duck und unterwegs zu weit weit weg*

Sag bloß, ihr vermisst mich? 8O
Bei uns ist jeder herzlich willkommen und wenn er/sie öfter da ist, wird er/sie bei Abwesenheit auch vermisst. ;)
Er soll ich sein? :ugly:
Dann hätte ich mein Mausi geschrieben. 8)
Ich mein bei 14 Jährigen okay.. die sind Intelligent und so.. aber bei dir?
Nachdem Mausi fast doppelt so alt ist, müsste sie doch auch fast doppelt so intelligent sein. :think:
Ach ne, ich vergaß, im Alter werden die Menschen ja wieder "dümmer". :ugly: