tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Nein. Aber wenn du mit meinen Texten schon Probleme hast wirst du 14jährige hochintelligente Mädchen nie verstehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Aber wenn du mit meinen Texten schon Probleme hast wirst du 14jährige hochintelligente Mädchen nie verstehen!
Hast du dein Original verbummelt?
Dude wollte ich dazu nicht missbrauchen!
Hat doch aber auch Fell![]()
Lasst doch mal den armen Dude in Ruhe.![]()
Grau ist der Himmel.![]()
Ich hatte noch nie ein Original von Finkenauer.
[...]
Der scheint sich nie an die Gesetzte zu halten.Er hat sich auf der Wiesn nicht an Gesetze gehalten.![]()
huhu Ihr Süßen
*knuddel*
![]()
Oh, welch selten gewordener Besuch.![]()
Ist noch gar nicht so lang her, da hast du uns öfter besucht.![]()
Sei stark, sei eine Maus. Oder so.

Ich weiß es und ich hab es ihr gesagt!
Der scheint sich nie an die Gesetzte zu halten.![]()

Jo, unser Mini-UT war super. Nur leider ist Mausi zu spät aufgestanden.![]()
@Dude: Hab ich dich etwa am We verschont?
Auf jeden Fall hab ich dich vor Rosenessen verschont! btw: bin keine Kleine, bin normal groß![]()

Genau so ist es. Wirklich fies von ihr das wir deshalb nicht mehr ins Zelt gekommen sind. *grrrr*
Du hast sowieso noch gepennt als wir los sind; also hab ich dich vorm Alleinsein auf der Wies´n bewahrt, weil wärst ja nicht mehr ins Zelt zu uns gelangt!
Das ihr Frauen euch aber auch immer wieder irgendwie rausredet. Ich mein bei 14 Jährigen okay.. die sind Intelligent und so.. aber bei dir? *duck und unterwegs zu weit weit weg*Bei uns ist jeder herzlich willkommen und wenn er/sie öfter da ist, wird er/sie bei Abwesenheit auch vermisst.Sag bloß, ihr vermisst mich?![]()
Dann hätte ich mein Mausi geschrieben.Er soll ich sein?![]()
Nachdem Mausi fast doppelt so alt ist, müsste sie doch auch fast doppelt so intelligent sein.Ich mein bei 14 Jährigen okay.. die sind Intelligent und so.. aber bei dir?