Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Pff. Glaub mir, diese Dame ist schon seeeehr erwachen für ihr alter. Obwohl sie wahrscheinlich sogar "Mädchen" bevorzugt, da sie ja sonst als alt und schrullig dargestellt wird.. :ugly:

Moin!

Bis zum Alter von ca. 25 bevorzugen die alle "Mädchen". Dann macht es irgendwie klick bei denen und ihnen fällt ein, dass sie ja "erwachsen" sind und doch lieber "Frau" genannt werden wollen. :roll:

Aber wir wollen mal nicht soviel schimpfen. Was wären wir denn ohne diese (meistens jedenfalls) wunderschönen und bezaubernden Geschöpfe?! :ugly:

edit: einem ausgestopften Dekollete

Ein Date zum Brunch? Wenn das erste Date beim Brunch stattfindet hat man davor die Nacht eigentlich schon zusammen verbracht. So kenne ich das! :think:

Nope. Eher ein Date zum Weihnachtsmarkt. Die Dame hat ja leider nicht bei mir verschlafen.

Es gibt auch 14jährige Frauen mit viel Selbstbewußtsein und einem schönen Dekollete.

lol2.gif
Ich trauere immer noch wegs der nicht vorhandene Fotos. :biggrin:

Edit: jetzt muss ich aber los. Holladrio und Seemanns heil.

Edit 2: btw. @ prachti: Wir wären Schwul?! :mrgreen:

Bis zum Alter von ca. 25 bevorzugen die alle "Mädchen". Dann macht es irgendwie klick bei denen und ihnen fällt ein, dass sie ja "erwachsen" sind und doch lieber "Frau" genannt werden wollen. :roll:

Ich sage eh zu jedem Weibsbild: "Junge Frau" Egal wie alt sie ist.

Aber wir wollen mal nicht soviel schimpfen. Was wären wir denn ohne diese (meistens jedenfalls) wunderschönen und bezaubernden Geschöpfe?! :ugly:

Glücklicher! :think: Manchmal zumindest!

Das kann ich so nicht unterschreiben sonst würden sie nicht solche Fragen stellen wie: "Habe ich einen dicken Hintern inder Hose?" "Wie gefällt dir dieses Oberteil?" oder "Willst du mit zum zum Kaffeetrinken zu meinen Eltern?"

Moin oder Mahlzeit.

Seit ihr heute morgen schon wieder frauenfeindlich eingestellt. Tz. Wir bescheren euch doch die schönste Zeit im Männerleben; neben Treffen mit Kumpel und Bier.

Sag ich ja: Ganz nett, aber nicht die SCHÖNSTE Zeit.

Was machst du überhaupt hier? Gammelst rum, während dein Börchen dich bekocht?

Moin oder Mahlzeit.

Seit ihr heute morgen schon wieder frauenfeindlich eingestellt. Tz. Wir bescheren euch doch die schönste Zeit im Männerleben; neben Treffen mit Kumpel und Bier.

Das schönste im Leben ist die Freiheit denn dann sagen wir: "Hurra!"

Aber wann ist man frei? :think: Ist man frei in einer Beziehung oder frei ohne diese? :think: Oder lügt die Biene?

Was machst du überhaupt hier? Gammelst rum, während dein Börchen dich bekocht?
Bör ist ausgegangen und ich als braves Weibchen warte daheim.

Das schönste im Leben ist die Freiheit denn dann sagen wir: "Hurra!"

Aber wann ist man frei? :think: Ist man frei in einer Beziehung oder frei ohne diese? :think: Oder lügt die Biene?
Wenn man sich in einer Beziehung nicht frei fühlt, läuft was schief. War zwar schwer das einzusehen, aber was bringt das Alter nicht so alles mit sich ;).
Die Biene lügt nie und schon gar nicht das Stachelschwein! Du und ich wir stimmen ein: Schön ist es auf der Welt zu sein.

Bör ist ausgegangen und ich als braves Weibchen warte daheim.

Er macht aber nicht den Cyro für den Dude?

Wenn man sich in einer Beziehung nicht frei fühlt, läuft was schief.

Ob das Schiller mit den Worten: Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt." auch ausdrücken wollte?

War zwar schwer das einzusehen, aber was bringt das Alter nicht so alles mit sich ;).

Dann genieß das noch ein wenig denn laut Chaplins "Von einem gewissen Alter an tut auch die Freude weh." ist das altern langfristig nichts gutes!

Die Biene lügt nie und schon gar nicht das Stachelschwein! Du und ich wir stimmen ein: Schön ist es auf der Welt zu sein.

Dann bin ich ja beruhigt!