Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wohl ehr ein Mädchen.
Moin

Ein Date zum Brunch? Wenn das erste Date beim Brunch stattfindet hat man davor die Nacht eigentlich schon zusammen verbracht. So kenne ich das!![]()
Es gibt auch 14jährige Frauen mit viel Selbstbewußtsein und einem schönen Dekollete.
Bis zum Alter von ca. 25 bevorzugen die alle "Mädchen". Dann macht es irgendwie klick bei denen und ihnen fällt ein, dass sie ja "erwachsen" sind und doch lieber "Frau" genannt werden wollen.![]()
Aber wir wollen mal nicht soviel schimpfen. Was wären wir denn ohne diese (meistens jedenfalls) wunderschönen und bezaubernden Geschöpfe?!![]()
Manchmal zumindest!Ich sage eh zu jedem Weibsbild: "Junge Frau" Egal wie alt sie ist.
Die wollen doch belogen werden!![]()
...neben Treffen mit Kumpel und Bier.

Es gibt solche und solchen, aber vielen ist das auch mal sehr wichtig. Genauso wie auch eine Frau mal ohne ihren Angetrauten sein will.Hä, is zwar ganz angenehm, aber wahrlich nicht die schönste Zeit.![]()
Moin oder Mahlzeit.
Seit ihr heute morgen schon wieder frauenfeindlich eingestellt. Tz. Wir bescheren euch doch die schönste Zeit im Männerleben; neben Treffen mit Kumpel und Bier.
Ist man frei in einer Beziehung oder frei ohne diese?
Oder lügt die Biene?Bör ist ausgegangen und ich als braves Weibchen warte daheim.Was machst du überhaupt hier? Gammelst rum, während dein Börchen dich bekocht?
Wenn man sich in einer Beziehung nicht frei fühlt, läuft was schief. War zwar schwer das einzusehen, aber was bringt das Alter nicht so alles mit sichDas schönste im Leben ist die Freiheit denn dann sagen wir: "Hurra!"
Aber wann ist man frei?Ist man frei in einer Beziehung oder frei ohne diese?
Oder lügt die Biene?
Bör ist ausgegangen und ich als braves Weibchen warte daheim.
Wenn man sich in einer Beziehung nicht frei fühlt, läuft was schief.
War zwar schwer das einzusehen, aber was bringt das Alter nicht so alles mit sich.
Die Biene lügt nie und schon gar nicht das Stachelschwein! Du und ich wir stimmen ein: Schön ist es auf der Welt zu sein.
Nein.Er macht aber nicht den Cyro für den Dude?
Aber eine Beziehung ist doch ein Kerker, den man selbst gebaut hat mit ständig offener Tür. Man braucht also nicht von Freiheit träumen, aber das Feiern auch nicht versäumen.Ob das Schiller mit den Worten: Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt." auch ausdrücken wollte?