Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

[....]

wall.gif
wikinger1.gif
baller.gif
ditsch.gif

:ugly:

Mein Date hab ich erst am 28. und das geht bis zum 02. oder 03. keine Ahnung. :ugly:[/qoute]

vielleicht wird daraus ja was :ugly:

Edit: Ihr macht mich fertig ey. ^^

sinn der Sache ;)

Ne meine ich nicht! Sind 3 Familien mit relativ kleinen Kindern und ich und ein Kumpel als Ausrede für die Kerle sich nicht um ihre Familie kümmern zu müssen! :ugly:

Nein ich könnte beweisen, dass einige historische Personen, welche den Beinamen "der Große" trugen, keine sonderlich ausgeprägte Körperhöhe hatten.

btw: ich höre mir gerade das planet-ersag zeug an! :ugly:

Man bist du ausgefuchst.. :biggrin:

Und wie findest dus? Ist halt schon ziemlich Punkig, der Sänger ist auch der ehemalige Sänger der hier bekanntesten Punkband die sich aufgelöst hat... Ich find die Stimme Hammer.. Und die Texte sind auch sehr gut.

Schon irgendwo mein Stil. Ich hab das Prob, dass die Musik aus meinem Notebook kommt und die Lautsprecher dafür nicht gemacht zu sein scheinen.

Aber ich bin jetzt das 2. mal durch und es gefällt mir immer besser!

Wie hieß die band denn? vielleicht kenn ich die ja ich höre so Musik.

Planet Ersag heißt die Band.. Oder meintest du die alte Punkband? Die hießen Arm the Homeless.

Ich hab das Prob, dass die Musik aus meinem Notebook kommt und die Lautsprecher dafür nicht gemacht zu sein scheinen.

Jo das kann ich mir vorstellen. :biggrin: Auf meinen billigen PCBoxen ists auch nicht so der Hit, am Mac dagegen der Hammer. Ist eben ROCK N ROLL!
letsrock.gif
:ugly:

Aber ich bin jetzt das 2. mal durch und es gefällt mir immer besser!

Ja so gehts mir auch, um so öfter ichs hör um so geiler find ichs.