Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Kann mir jemand sagen wanne s sich lohnt Urlaub zu machen? Ich habe noch 10 Tage übrig für nächstes Jahr und weiß nicht wohin damit! :(

Ich gönne mir schon 2 Wochen im Juni! mehr muss aber auch nicht sein. Sonst mache ich wieder nur Blödsinn in meinem Urlaub!

Moin! So, ich hab jetzt FA und hol gleich Mausi ab.

@edit: Jede Zeit ist toll zum Urlaub machen. Musst dir nun die Region entsprechend deiner Temperaturwünsche aussuchen. :yes:

Dann viel Spaß am WE in München. ich fahre heute auch mal wieder heim. Naja ich freu mich, dass meine Beifahrerinnen in meinem Auto frieren müssen! :mrgreen:

8O
Also wenn ich das in dieser Form von dir noch mal lese, dann gibts was auf die Finger :evil:

Was ist denn mit dir los? bin ich ja gar nicht gewöhnt :-?

immer gehen alle auf mich. Das leben auf klamm ist unfair jetzz bekomme ihc shcon rote fürs spammen und weißt du was ich zu deiner drohung sage?
FICKEN

nein ich bin ja kein idiot :ugly:

sorry das ich das gesagt habe.

die ironie müsst ihr selber herausfinden

es tut mir ja leid. Was kann ich denn tun, damit du nichtmehr entsetzt bist?

bdu, bduuuu? ah ne sorry, was sag ich denn da? 8O

Als 13 Jähriger darf man solche Begriffe einfach nicht in den Mund und auch nicht auf die Finger nehmen.. :yes:

Wie froh ich bin das ich schon 18 bin und DJ kein recht mehr hat mich zurechtzuweißen, aber ich sag sowas ja eigentlich auch gar nicht. Zumindest nicht das ich wüsste.