Sie hat extra noch einen studierten gefragt, weil sie sich nicht sicher war. Der kennt sich mit Datenbanken aus und hat gesagt, dass sei falsch!Religionslehrerin?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat extra noch einen studierten gefragt, weil sie sich nicht sicher war. Der kennt sich mit Datenbanken aus und hat gesagt, dass sei falsch!Religionslehrerin?![]()
Wenn du das entsprechende Alter hast, wirst du es verstehen.
Kennt sich wer mit Steuergedöns aus? Kann ich eigentlich irgendwie die Fahrt (14,6km ein Weg, 3 mal pro Woche) zur Fachschule als Werbungskosten oder so absetzen?
Danke. Also kann ich einfach 14,6 km * 2(Hin- und Rückweg?) * 0,30 Euro Pauschale * Schultage rechnen und da eintragen. Und zusätzlich am besten noch ne Übersicht als Anlage beilegen, oder?
Steht doch in dem thread, welchen ich verlinkt habe, oder nicht?
Ui, da einer einer was im Studium gelernt. ^^Ausbildungskosten, §12 Nr.5 EStG
> Fortbildung/Weiterbildung immer Werbungskosten![]()
Rechne das mal aus. Vielleicht biste mit der Werbungskostenpauschale besser dran.Danke. Also kann ich einfach 14,6 km * 2(Hin- und Rückweg?) * 0,30 Euro Pauschale * Schultage rechnen und da eintragen. Und zusätzlich am besten noch ne Übersicht als Anlage beilegen, oder?