Du hast wenigstens die Chance auf Urlaubsgeld. Sowas gibts bei uns gar nicht (mehr).
Das letzte mal bekam ich welches 2005
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast wenigstens die Chance auf Urlaubsgeld. Sowas gibts bei uns gar nicht (mehr).
Ds wäre echt toll.Können wir jetzt, anstatt FischVolk zu beneiden, erstmal tomtom bemitleiden? Der hat es nötiger.![]()
Ich glaub bei mir war es 2003.Das letzte mal bekam ich welches 2005![]()

Ich glaub bei mir war es 2003.![]()

Weil das eine faktische Gehaltskürzel ist/war.Warum jammerst du dann?![]()
Ach, ich bin kein Bürger?Außerdem, die Bürger sollen entlastet werden, da muss ja jemand "bluten".![]()
Weil das eine faktische Gehaltskürzel ist/war.

Ach, ich bin kein Bürger?
)Weil das eine faktische Gehaltskürzel ist/war.
Schon mal nem nackten in die Tasche gegriffen?Dann solltest du wohl ne Aufstockung bei deinen Kollegen beantragen.![]()
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Du bist "bör" und genießt schon genug Privilegien.(...erstmal google fragen, wie das geschrieben wird
)
Wie viele Gehaltskürzungen beim gleichen Arbeitgeber hattest du in den letzten 6 Jahren?Warum sollte es Beamten besser gehen, als nem Großteil der "normalen" Arbeitnehmer?Du bist also nicht allein, sondern es gibt gaaaanz viele, die mit dir "trauern"
![]()
Was für Bezüge? Noch bin ich mit dem Blau der Couch ganz zufrieden.Unsere Bezüge?!
Du kannst nur was tauschen, wo du auch was zum tauschen hast. Gummi zählt da nicht.War mein zweiter Gedanke. Den ersten sage ich jetzt nicht.![]()

Was für Bezüge? Noch bin ich mit dem Blau der Couch ganz zufrieden.
Du kannst nur was tauschen, wo du auch was zum tauschen hast. Gummi zählt da nicht.![]()

Ach, du meinst die verklebte?![]()
Das führ ich hier nicht weiter aus.
Du kannst nur was tauschen, wo du auch was zum tauschen hast. Gummi zählt da nicht.![]()

Den würde ich auch nicht haben wollen. Mein "Tauschgut" ist da wertvoller.![]()
![]()
Da war ein Loch drin.

Mein "Tauschgut" ist da wertvoller.![]()
![]()
Den weiß doch sowieso jeder.War mein zweiter Gedanke. Den ersten sage ich jetzt nicht.![]()
Wir können halt auch anders.Geld...so ein seriöses Thema hier!?![]()

Wie viele Gehaltskürzungen beim gleichen Arbeitgeber hattest du in den letzten 6 Jahren?