Haare ab, oder wachsen lassen?

Was tun?

• Umfrageteilnehmer
    150
Deinen Neidern musst Du nur entgegnen, dass sie im Gegensatz zu Dir scheinbar mehr Zeit haben um die bei einem Friseur zu verplempern - Du kümmerst Dich halt um die wirklich wichtigen Dinge im Leben. ;)

Lass wachsen!

Probier mal was neues... und Coke bei 4° Grad.

Glatze und 3 Tage Flaum sieht bestimmt klasse aus. Falls nicht, wachsen die Haare ja wieder nach!

So wie sie jetzt sind, sind sie zu lang.

Aber zu kurz darf es auch nicht sein... *iiieeeeeekkk* :mrgreen:

So ein Mittelding, in dem man noch rumwuscheln kann - das fänd ich gut.

(Hab nur Headline gelesen und Fotos geguckt) Aber meine Meinung dazu: keine Frage - Kurz :yes: !!!

Mittel.
Es muss was zum Wuscheln da sein und die Kopfform bei einem 3mm Schnitt zu erkennen, sieht meist nicht so hübsch aus.
Zu lang sollte es auch nicht sein, auch wenn Zöpfchen noch so schick sein können.

Die Frisur auf dem Foto find' ich bei dir persönlich noch am besten, etwas kürzer vielleicht aber ich find' die steht dir gut ;)

Machst die nun endlich ab oder wie? Is ja nicht mehr mit anzusehen inner Cam -.-
Btw ... wieso machst du eine Umfrage wenn du dich dann sowieso nicht dran hälst? *am kopf kratz*

Naja, entscheident waren dann wohl Ratschläge von Personen die ihm näher stehen.
So ein Umfrage ist mal ganz gut, um ein allgemeines Meinungsbild zu kriegen ... ;)

auch wenn jetz schon 2 cm wieder weg sind, lass doch mal ganz lang wachsen ^^
abschneiden kannste dann immer noch :ugly:
oder mal richtig geld investieren und in nen teureren friseurschuppen und ne stilberatung ^^

ich persönlich bin da noch zu jung für... meine matte bleibt erstmal noch
(solang ich noch volles haar hab :ugly: )

Btw ... wieso machst du eine Umfrage wenn du dich dann sowieso nicht dran hälst? *am kopf kratz*

er wollte wohl ein meinungsbild haben...
vllt kann man mit nem schlechteren meinungsbild ja auch leben?

Ich lass meine nach nunmehr 8 Jahren Glatze auch mal wieder wachsen. Will mal wieder sehen, wie ich eigentlich mit Haaren aussehe 8O