Haare ab, oder wachsen lassen?

Was tun?

• Umfrageteilnehmer
    150
Ich finde mit langen Haaren siehst du besser aus.

Ist immer so ne Sache ^^

Ich wechsel immer ^^
Im Sommer habe ich kurze Haare, lange sind einfach zu warm.
Dann über den Herbst/Winter lass ich sie lang Wachsen. Sieht freundlicher aus. Ohne guck ich wie son ein Sträfling.

Ach ja, das dazwischen, also der Übergang sieht dämlich aus.

Ich hab für die goldene Mitte gestimmt, weil ich dachte, was du im ersten Post unter lang hälst is so Mittelding, vorhin war das aber noch nich so eingeteilt ... Also wenn dann würd ich sie lang wachsen lassen wie auf den Bildern. ;)

Ich hatte sie bis vor kurzem auch noch so ungefähr:

getcampic30805.jpg

Das ist doch nur Sackgang, oder? Ich bin wesentlich glücklicher mit kurzen Haaren. Die sind ratzfatz trocken, liegen ohne Probs und auch sonst nerven sie nicht so!

Habe irgendwo gelesen, dass du jetzt BWL studieren willst, dann aber rein in den Anzug, die orange Sonnenbrille verbrannt und ran an die Scheermaschine und ab das Zeug, damit du auch dem Klischee entsprechen kannst...;) Nee, aber ich persönlich finde, die kurzen Haare stehen dir einfach besser, bissl Gel rein und fertisch!

Kurze Haare und Gel rein.. sagt mal... das war vielleicht damals in der Pubertät Pflicht um cool zu sein, aber als erwachsener Mann muss das doch nicht mehr sein? Klingt hier ja teilweise so, als wäre das das einzig wahre.. schlimm.

Jup, Gel ist echt mies. Das Zeug kommt mir nicht rein! Ansonsten danke erstmal für die nette Teilnahme, hach, mal schauen.

Habe irgendwo gelesen, dass du jetzt BWL studieren willst, dann aber rein in den Anzug, die orange Sonnenbrille verbrannt und ran an die Scheermaschine und ab das Zeug, damit du auch dem Klischee entsprechen kannst...;) Nee, aber ich persönlich finde, die kurzen Haare stehen dir einfach besser, bissl Gel rein und fertisch!
Hehe, jup. Lacoste - Polo in lachs, stylische Brille, Porsche auf Leasing und der smarte Blick. :mrgreen: Aber ne, ich pack´s auch so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, jup. Lacoste - Poli in lachs, Sylische Brille, Prosche auf Leasing und der smarte Blick.

Jaaaa!! Genau! Die fesche Aktentasche und das Handy am Ohr nicht vergessen... Habe mich erst heute für VWL eingeschrieben...mal gucken wie ich das als Frau handhaben muss...wahrscheinlich sollte ich meine Jeans verbrennen und ab in den Hosenanzug..;)

Viel Glück noch mit deiner Haarmisere..einen wirklich schönen Menschen kann doch eh nix entstellen..:biggrin:

Naja, sparen wir uns das für später auf. Da würde ich dich dann auch gerne mal auf ein Glas Champus im gemeinsamen Golfclub auf Ibiza einladen. :D

Danke für die Blumen, aber ich bin nach wie vor ratlos. ;)