Haare ab, oder wachsen lassen?

Was tun?

• Umfrageteilnehmer
    150
auch wenn jetz schon 2 cm wieder weg sind, lass doch mal ganz lang wachsen ^^

Nein, nein, nein!
Laenger als auf dem Foto duerfen die Haare nicht sein! ;)

Ganz ehrlich so richtig lange Haare bei Kerlen...Nur wenn sie absolut komplett gepflegt aussehen, oder die Haare so doof sind, dass man gar nix anderes damit machen kann, also zb so duenn, dass man bei kuerzeren Haaren die Loecher sehen wuerden oder ganz glatt, dass mittellange Haare wie angepisst aussehen oder sowas.

is das denn eigentlich nicht absolut subjektiv?

ich mein, dass gepflegt besser aussieht als gammelig und fettig is ja klar ;)

is das denn eigentlich nicht absolut subjektiv?

ich mein, dass gepflegt besser aussieht als gammelig und fettig is ja klar ;)

Ja, da frag ich mich warum es Unmengen von Leuten gibt, die es schaffen (nicht nur Jungs) ihre Haare ungepflegt aussehen zu lassen.
Ist doch nicht so schwer sich die Haare zu waschen oder mal ne Kur reinzumachen :ugly:

passt schon.

welche arbeit machst du , bist du single ?

ja iss ganz wichtig, als stukateur oder so iss schon käse mit langen haaren,

insgesammt wollen frauen ne mähne bei menne, kurz iss echt kindisch ausser du hast haar ausfall.

wie fühlst du dich am wohlsten ?

meine frau sagt immer , lass sie lang dann baggert dich keine an.

auch wenn jetz schon 2 cm wieder weg sind, lass doch mal ganz lang wachsen ^^
abschneiden kannste dann immer noch :ugly:
Eben, so mittellang find ich auch nervig, weil se dauernd im Gesicht hängen, aber das steh ich jetzt durch, bis ich wieder n Zopf machen kann :) So wie vorm ABI, als noch 30cm mehr dran warn *schwelg*

Geld sparen tuste auch. ;)

Friseur brauchste nicht mehr zu zahlen -> Haarschneidemaschine
Kamm und Gel auch nicht mehr, genauso wenig wie nen Fön.
Und du sparst die bei richtig schön kurzen Stachelhaaren auch Stahlwolle ersetzen kannst. :ugly:

Wobei du halt bei langen Haaren auch Sachen entstauben kannst. :mrgreen:

Also ich hatte bis vor einem Monat Harre bis zu den Schultern. Ich hab dann mit einem Freund Glatze geschnitten.
Ich mach das nie wieder, das sieht so scheiße aus.
Und mit den "anmachen": Früher sind viel mehr Mädels zu mir gekommen und wollten mit mir flirten als jetzt.

Lass die Loden dran, grade jetzt im wo es so kalt is geht es deinen Ohren auf jedenfall besser.

Meine Haare Schneide ich immer bis unter die Ohren und lass die dann bis zu den schultern runter wachsen.
Und es gibt immer einige die sage: Schneid sie ab, zu jungs gehören keine lange haare. oder der typ mädels die das dann total geil finden.

Musst du wissen.

Ich würds dran lassen =). Sonst siehst ja aus wieder jeder andere =)