Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Um 18:20 Uhr kam jetzt bei mir auch die Mail an. Lustig, sogar auch auf meinen alten Account, wo ich mich nicht mehr einloggen konnte und laut Sven, der mir wegen Freischaltung hier sogar geantwortet hat, der Usernamen gar nicht existiert. Letzter Login 19.12.2020
Bei der ersten Mail ist wohl ein Fehler unterlaufen, deswegen schickt er sie jetzt scheinbar noch einmal raus. Bekommst bestimmt gleich nochmal eine für deinen anderen account.

Ja, es hat sich was getan. :ROFLMAO: Die Versprechungen vom 01.06.2025 wurden auf das 4. Quartal 2025 verschoben. Damit dann VIELLEICHT EVTL. IRGENDWANN UNTER UMSTÄNDEN mal ausgezahlt wird, MÜSSEN wir weiter fleißig sein. (für den Lebensunterhalt von Herrn Hennig sorgen) Ich wiederhole mich: Habe viel zu lange viel zu viel Geduld gehabt. Den Fehler mache ich nicht mehr weiter. Auch eine EVENTUELLE Gewinnchance auf Amazon Gutscheine kann mich nicht dazu bewegen. Jeder hat natürlich das Recht anders zu entscheiden.

Servus an die Runde
Ich habe immernoch Beträge die seit 12 Monaten austehend sind.Bereits bezahlte die nicht angekommen sind!"Mehrfach angeschrieben sind nicht eingegangen"Bin schon lange dabei!Ich kann erst wieder aktiv werden wenn ich ausbezahlt wurde!

LordHector02826 nervt mich enorm , war mir vorher auch von nirgendwo bekannt und sollte einfach s.... sein!​

Wünsche allen noch einen ruhigen Abend! ;)

Servus an die Runde
Ich habe immernoch Beträge die seit 12 Monaten austehend sind.Bereits bezahlte die nicht angekommen sind!"Mehrfach angeschrieben sind nicht eingegangen"Bin schon lange dabei!Ich kann erst wieder aktiv werden wenn ich ausbezahlt wurde!

LordHector02826 nervt mich enorm , war mir vorher auch von nirgendwo bekannt und sollte einfach s.... sein!​

Vielen Dank, es beruht gleich beim ersten Kontakt auf Gegenseitigkeit. Man erkennt sofort den geistigen Horizont.

"Bis zur Auszahlung müsst ihr fleißig bleiben, wir verlosen unter allen Usern, die monatlich mindestens 5€ Umsatz generieren."
§ 3 Abs. 1 GlüStV, § 284, ...
:)

Wie viele Henning-Fake Accounts gibt es mittlerweile hier?
Sag mal ... bist du * Hörigkeitstreu? * Wie fremdgesteuert kann man sein? Seit ZWEI Jahren null AZ, nur neue Features, permanente * Gewinnspiele * die Null bringen, Vertröstung und wasauchimmer? Du bist echt ein A** bsoluter Fan? Sorry. So doof kann man gar nicht sein. Bitte erschießt mich aber, DAS ist MEINE Meinung dazu :yes:

Jedem das Seine? WTF ist euer Problem damit, dass ich es weiter unterstütze? Wie kann man grundlos so ausfallend und beleidigend MIR gegenüber werden? Ich bin nicht Sven Henning.

Servus an die Runde

Stimme Dir voll zu. Bei mir stehen die Beträge noch langer an - bei freewarexxl über 2 1/2 Jahre. Da habe ich noch keinen einzigen Cent bekommen, (Wiederholung) *** Sind wir uns einig über den geistigen Horizont von LordHector? (n) Nehme ihn mit Humor. :D

Die Anrede wurde ja inzwischen korrigiert, genau wie die restlichen Daten.

Ich finde es nur bemerkenswert, dass jede kleinste Äußerung, die nur minimal Richtung pro Sven Henning geht, gleich einen Shitstorm auslöst bzw. ein Fake-Account unterstellt wird, siehe der kompetente Beitrag unter deinem.

1. Nur, weil dir niemand zustimmt und du entsprechende Kritik erfährst, ist das noch lange kein Shitstorm.
  2. Es handelt sich dabei auch nicht um "kleine pro Äußerungen", sondern um andauernde überschwänglich positive Darstellungen, die die Misere nur beschönigen und verzerren.
  3. Meiner Meinung nach ist der Gegenwind auch nicht überraschend. Die aktuelle Lage rund um seine Projekte ist hier im Thread ausführlich dokumentiert und sollte jedem bekannt sein, der aufmerksam mitliest...
    Wenn man sich dann als einzige Person einer großen Zahl enttäuschter und frustrierter User entgegenstellt und es auch noch aktiv "abfeiert", dass mal wieder ein nichtssagender Newsletter verschickt wurde und an den Benachrichtigungen geschraubt wird, statt dass endlich konkrete Maßnahmen und echte Auszahlungen erfolgen... Ja, dann braucht man sich nicht wundern, wenn diese Euphorie nicht geteilt wird.
    Was bringen Gewinnspiele und Verdienstversprechen, wenn Auszahlungen weiterhin ausbleiben?
  4. Im Gegenzug solltest du dich selbst einmal hinterfragen, warum du jegliche Kritik an Herrn Henning konsequent ausblendest und lieber immer wieder dieselbe Schallplatte abspielst.

Zum Thema Fake-Account: Dass dir manche diesen Vorwurf machen, kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen.
Du lobst Herrn Henning in den höchsten Tönen, wirst im Newsletter sogar mit "Hallo Admin" angesprochen. Dann generell deine Beiträge, abseits der nur positiv geschrieben Äußerungen:

Bei der ersten Mail ist wohl ein Fehler unterlaufen, deswegen schickt er sie jetzt scheinbar noch einmal raus. Bekommst bestimmt gleich nochmal eine für deinen anderen account.

Schon bemerkenswert, wie viel du offenbar über interne Prozesse weißt und dir sich bist, dass hier nur ein Fehler unterlaufen ist, bis hin zur Vorhersage das eine "Korrektur-Mail" gleich kommen wird...
Den ganzen Aufriss, den er deiner Meinung nach macht, dann dass du selbstischer sagen kannst, dass die Benachrichtigungen wieder funktionieren. Wenn du so gut über Hintergründe und interne Abläufe informiert bist, vielleicht teilst du uns ja auch bald noch mit, wann die Auszahlungen starten? Oder wann die App kommt? Ob die PS4 Verlosung schon erfolgte?

Genau diese Art von Beiträgen wirkt einfach suspekt.
Ob du ein Fake-Account bist? Keine Ahnung....
Aber es erinnert doch sehr an früher, an den Anfangsbeiträge von @ztk, der sich später als "ehrenamtlicher Helfer" (abgesehen davon, dass es kein "Ehrenamt" bei Unternehmen gibt) herausgestellt hat…

Es wird mir langsam echt zu primitiv. Wo liegt das verdammte Problem???

Dann verknüpfe doch deinen Klamm-Account mit deinem Foren-Account (der ja erst seitdem 7 Juni 2025 besteht und scheinbar extra dafür gemacht wurde, um nur am ersten Tag positiv über ihn zu schreiben). Das würde letzten Endes einige Zweifel einräumen...

Zuletzt bearbeitet:
habe bisher noch gehofft.
Warum gibt es keine Teilauszahlungen
glaube langsam an betrug

bin gespannt was lordhector heute zu erzählen hat.
wie geht es weiter ??
Fahre evtl. nach Hagen
Weiß jemand etwas näheres über seinen unfall vor einiger zeit

frage an Lord hector:
ich habe gestern keine nachricht von hern henning erhalten.
können sie den konkakt zu ihm herstellen, möchte ihn jetzt mit anderen geschädigten
schnellstens persönlich sprechen.
auf welchen seiten sind sie mitglied?
wie hoch sind ihre aussenstände?
warum glauben sie das sich jetzt z.teil nach jahren etwas tut?
sicherlich können sie mir weitere dienste nennen,bei denen es auch etwas zu vedienen.
danke für ihre bemühungen

Meine Accounts / Login auf wawgame klappen immer noch, auch wenn ich schon x mal die Daten löschen lassen wollte. Wie gesagt, wenn es mir nicht zu doof wäre musste man das einfach mal melden, das ist ein krasser Verstoß gegen die DSGVO. Wenn ich als Betreiber nur ein kleines bischen vor habe seriös zu wirken, würde man auf so was nicht pfeiffen...
Den Schritt bin ich schon gegangen und habe die XXL-Seiten bei der Landesbeauftragten für Datenschutz gemeldet. Wollte meine Accounts auf CinemaXXL und GutscheineXXL gelöscht haben.
Die sind aber leider nur gesperrt worden, was für mich reichlich unbefriedigend ist. Und ein Ende der Geschichte ist nicht in Sicht. 🤬

War jetzt 5 Monate hier nicht im Thread und stelle fest, allzuviel ist nicht passiert 🫣

Am 9.7. hab ich trotzdem den NL von CinemaXXL bekommen, und heute von GutscheineXXL. An der Technik haperts wohl, denn angeblich ist mein Nick bei GutscheineXXL ein ganz anderer 🤣

Ich habe dann noch einmal an die Landesbeauftragte für Datenschutz geschrieben und nach dem Stand der Dinge gefragt. Mal schauen, ob es überhaupt etwas Neues gibt 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Am 9.7. hab ich trotzdem den NL von CinemaXXL bekommen, und heute von GutscheineXXL. An der Technik haperts wohl, denn angeblich ist mein Nick bei GutscheineXXL ein ganz anderer 🤣
Lass mich raten, du heißt im NL "EselDompteur"!? Zu seinem Glück hat sich der Herr J.... L.... dort nicht mit seiner Adresse registriert, denn dann hätte diese bereits die halbe Welt. Aber auch ohne dem ist das allein schon ein datenschutzrechtlicher Skandal.
Sprich, Datenschutz geht Herrn Henning am Allerwertesten vorbei. Und das ist ein weiterer (neben dem Betrug) Straftatbestand.

Ich habe dann noch einmal an die Landesbeauftragte für Datenschutz geschrieben und nach dem Stand der Dinge gefragt. Mal schauen, ob es überhaupt etwas Neues gibt 🙄

Ich finde das immer schockierend, dass von den Behörden oft wegen so viel Kleinigkeiten diverse Firmen angeschrieben werden aber bei eindeutigen Verstößen - die aus meiner Sicht nach wenigen Tagen geklärt werden müssten - scheint sich keiner zu interessieren... traurig...

Lass mich raten, du heißt im NL "EselDompteur"!? Zu seinem Glück hat sich der Herr J.... L.... dort nicht mit seiner Adresse registriert, denn dann hätte diese bereits die halbe Welt.
Ja, genau.:censored:

Ich habe übrigens Antwort von der Landesbeauftragten für Datenschutz erhalten.
Herr Henning hatte ihr mitgeteilt, dass meine Daten wegen gesetzlicher Aufbewahrungsfristen weiter gespeichert, jedoch gesperrt sind. Des Weiteren wurde ihr mitgeteilt, dass alle Nutzer ihre Accounts eigenständig löschen können.

Hallo? Man kann doch die Accounts löschen und die betreffenden Daten wegen Aufbewahrungsfristen speichern. Und es wäre mir neu, dass es auf GutscheineXXL und CinemaXXL eine Löschfunktion gibt. Ich habe dort seinerzeit nix in der Richtung gefunden.:unsure:

Kann mir da jemand was zu sagen, ob man die Accounts mittlerweile tatsächlich selbst bei GutscheineXXL und CinemaXXL löschen kann? Ich kann das leider nicht checken. Bin gesperrt, statt gelöscht :censored:

also bei CinemaXXL gibt es unter "Konto" folgende Info bzgl. löschen des Accounts:

Konto kündigen​

Sollten Sie Ihr Konto bei uns auflösen möchten, bitten wir Sie uns Ihren Wunsch per Kontaktaufnahme unter Angabe Ihres Nicknames: XXX und Ihrer Kundennummer: XXX mitzuteilen.

Hinweis: Mit der Löschung Ihres Kontos verfällt nicht angefordertes Guthaben. Sollten Sie mehr als 5,00 € auf Ihren Konto haben fordern Sie dieses bitte zuerst per Auszahlungsanforderung an.

für GutscheineXXL gilt das Gleiche ;)