Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Habe gestern eine AZ von GutscheineXXL erhalten. Alles andere noch offen.
Bei freewareXXL tut sich seit Wochen nichts.
Man kann Werbung klicken wie man will, Punkte erhöhen sich nicht und somit kann man auch keine Aufgaben ausführen bzw. was verdienen. Haben andere User dieser Seite auch ständig das Problem oder gibts eventuell eine Lösung?
 
Ist mir nicht unbekannt. Naja und klicken würde ich nicht mehr. So lange nicht alles Auszahlungen erledigt sind. Das bestärkt den doch nur uns weiter warten zu lassen , weil wir so d......weiter Geld zu verdienen. Nur für wen. Bei Cinemaxxl gab es schon sei März / April 23 keine Auszahlungen mehr. :devilish: :mad:
 
Habe gestern eine AZ von GutscheineXXL erhalten. Alles andere noch offen.
Bei freewareXXL tut sich seit Wochen nichts.
Man kann Werbung klicken wie man will, Punkte erhöhen sich nicht und somit kann man auch keine Aufgaben ausführen bzw. was verdienen. Haben andere User dieser Seite auch ständig das Problem oder gibts eventuell eine Lösung?
Exakt, FreewareXXL ist seit geraumer Zeit unnutzbar. Die Seite wird wohl auch bald verschwinden.
 
Was bringen die kreisenden Pfeile, wenn man drauf klickt öffnet sich eine grüne Box mit der Nachricht "Klick wurde gewertet "
 
Wenn genügend Pfeile geklickt (Crazy Klick heißen die) wurden , wird die Reoaldssperre für 24 Stunden auf
15 Minuten gesenkt.Man kann dann wieder die Zahlen eingeben für Herrn Henning Geld verdienen.😅
 
Gerade hat mein Mann die erste Schatztruhe gefunden bei Cinema, 58 Cent Gutschrift.

Was ich nicht verstehe ist das wöchentliche Gewinnspiel. Bei Cinema reicht inzwischen 1 Los als Einsatz um zu gewinnen. Die Gewinnerliste erscheint nur noch alle 2 Wochen für 2 Wochen

Bei Gutscheine hatte ich letzte Woche 30 Lose als Einsatz, kein Gewinn. Andere gewinnen in der letzten Verlosung 22x, der nächste 10x, da frag ich mich, wieviel Lose hatten die im Einsatz? Die Ankündigung, die ungerechte Verteilung abzuschaffen ist damit bis jetzt nur auf einer Seite aktiv.
 
Wie geht das mit 30 Lose Einsatz , wo ein Los mittlerweile statt 500 P 5000 P kostet. Da muss man viel Werbung klicken. Ich halte mich erst einmal zurück. Was nützt mir das Geld wenn doch nicht ausgezahlt wird und das bei Cinemaxxl seid April oder sogar März. Aber das muss Jeder für sich selbst entscheiden.
 
Bei Cinemaxxl warte ich seit Anfang März auf meine Auszahlung. (7 €) Seitdem hat sich nichts mehr getan.
 
Wann hat sich denn die Startseitenvergütung halbiert?
Hab wieder Werbe Newsletter erhalten.

Hallo Sandokan!


Dieser Newsletter geht an alle aktivierten User, die dem Erhalt bei der Anmeldung oder in den Einstellungen ausdrücklich zugestimmt haben.


Suchen Sie einen seriösen Paid4Start Dienst ?


Suchen Sie einen seriösen Paid4Start Dienst ?

Dann sind Sie bei uns genau richtig !

- 60 Minuten Reloadsperre

- 5 x 1 Cent pro Aufruf

- 10% auf geworbene Mitglieder

- 2€ Ref Bonus

- Wochengewinnspiel 30x 1€

- Monatsgewinnspiel 5 x 25€

- Auszahlung ab 5€ per Paypal, Banküberweisung

- Eigene Währung - Punkte sammeln durch: Trailer gucken, Filme kommentieren, Kinos kommentieren, Minispiele

Und jetzt denken Sie wo ist der Haken? Wie finanziert sich der Dienst? Und wie lange gibt es diesen
schon? Komplett durch Werbeinnahmen und seit über 10 Jahren! Mit unserem
Partnerportalen spielenxxl.de , gutscheinexxl.de , veranstaltungenxxl.de haben wir über 500.000€ in 10 Jahren ausbezahlt!

Jetzt anmelden uns Geld verdienen!


Jetzt anmelden uns Geld verdienen!


Dies war ein (Werbe-)Newsletter von StartPakt.de. Vielen Dank, dass Du unsere Newsletter empfängst und uns (und im Endeffekt dich selbst) damit unterstützt! Newsletter können jederzeit im Loginbereich von StartPakt.de (in den Einstellungen) abbestellt werden. Es wird pro Tag maximal ein Werbe-Newsletter versandt. Für den Inhalt des Newsletters ist alleine der jeweilige Verfasser verantwortlich.


Mit freundlichen Grüßen
Patrick Rode

StartPakt.de wird betrieben von:
Patrick Rode
Remmesweilerweg 76
66564 Ottweiler
Deutschland
www.StartPakt.de

Am witzigsten finde ich das Schlagwort "Seriös" sowie das Veranstaltungenxxl.de auch beworben wird!
 
Startseite nur noch 1 Cent seit dem 26.10. - ist mir auch erst gestern aufgefallen.

Dafür allerdings auf Cinema schon 2 Schatztruhen gefunden, gestern 0,58 und heute 2,11 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hat sich denn die Startseitenvergütung halbiert?
Hab wieder Werbe Newsletter erhalten.

Hallo Sandokan!


Dieser Newsletter geht an alle aktivierten User, die dem Erhalt bei der Anmeldung oder in den Einstellungen ausdrücklich zugestimmt haben.


Suchen Sie einen seriösen Paid4Start Dienst ?


Suchen Sie einen seriösen Paid4Start Dienst ?

Dann sind Sie bei uns genau richtig !

- 60 Minuten Reloadsperre

- 5 x 1 Cent pro Aufruf

- 10% auf geworbene Mitglieder

- 2€ Ref Bonus

- Wochengewinnspiel 30x 1€

- Monatsgewinnspiel 5 x 25€

- Auszahlung ab 5€ per Paypal, Banküberweisung

- Eigene Währung - Punkte sammeln durch: Trailer gucken, Filme kommentieren, Kinos kommentieren, Minispiele

Und jetzt denken Sie wo ist der Haken? Wie finanziert sich der Dienst? Und wie lange gibt es diesen
schon? Komplett durch Werbeinnahmen und seit über 10 Jahren! Mit unserem
Partnerportalen spielenxxl.de , gutscheinexxl.de , veranstaltungenxxl.de haben wir über 500.000€ in 10 Jahren ausbezahlt!

Jetzt anmelden uns Geld verdienen!


Jetzt anmelden uns Geld verdienen!


Dies war ein (Werbe-)Newsletter von StartPakt.de. Vielen Dank, dass Du unsere Newsletter empfängst und uns (und im Endeffekt dich selbst) damit unterstützt! Newsletter können jederzeit im Loginbereich von StartPakt.de (in den Einstellungen) abbestellt werden. Es wird pro Tag maximal ein Werbe-Newsletter versandt. Für den Inhalt des Newsletters ist alleine der jeweilige Verfasser verantwortlich.


Mit freundlichen Grüßen
Patrick Rode

StartPakt.de wird betrieben von:
Patrick Rode
Remmesweilerweg 76
66564 Ottweiler
Deutschland
www.StartPakt.de

Am witzigsten finde ich das Schlagwort "Seriös" sowie das Veranstaltungenxxl.de auch beworben wird!
Die Werbung bei den Seiten von Patrick Rode gibt's schon länger und öfters.
 
Dafür allerdings auf Cinema schon 2 Schatztruhen gefunden, gestern 0,58 und heute 2,11 Euro

würde mich mal interessieren, wie die aussehen, bewegen die sich wie der Pfeil ?

finde es auch komisch, dass die Vergütung immer ohne Ankündigung geändert wird, könnte man ja auch einfach eine kurze Info im System aufpoppen lassen
 
würde mich mal interessieren, wie die aussehen, bewegen die sich wie der Pfeil ?

finde es auch komisch, dass die Vergütung immer ohne Ankündigung geändert wird, könnte man ja auch einfach eine kurze Info im System aufpoppen lassen
Einfach Banner klicken, dann geht ein Popup auf mit dem Text
Herzlichen Glückwunsch XXX Du hast gerade eine Schatztruhe gefunden im Wert von x,xx