Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Naja Veranstaltungenxxl ist ja auch so sang und klanglos von der Bildfläche verschwunden ohne die User zu informieren geschweige denn einen einzigen Cent auszuzahlen. Wer da noch viel Geld bekommen hätte , kann ich verstehen das da Einige sehr sauer sind. bei mir war es nicht viel. aber trotzdem kann man nicht einfach von der Bildfläche verschwinden und so tun als wäre nichts. Bin gespannt ob das tatsächlich so ist oder wirklich nur ein Server- Ausfall.Ich hatte schon einmal Pech das mehrere Seiten einfach so geschlossen wurden ohne Vorwarnung und das Geld niemals ausgezahlt.Ich darf keine Namen nennen . Darauf wurde ich vor einigen Wochen hingewiesen. Ist in Ordnung halte ich mich dran. Aber ich glaube einige User waren auch dort und wissen Bescheid. Egal abgeschrieben. Ich bin nur immer wieder so enttäuscht , weil ich an die Ehrlichkeit der Menschen glaube. ich weiß , naiv. Ich habe es schon verstanden. Trotzdem ....Ich schaue ab und zu mal was sich tut. ansonsten wieder bel.... und betr....... worden.Schade.

Also , ich habe gerade mal geschaut . die Seiten sind wieder da und es kann sich eingeloggt werden. Oh Wunder.Mal sehen ob nächste Woche die versprochenen Auszahlungen kommen. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️o_O

Dann hat wohl einfach jemand sein System nicht im Griff, ggf. sollte er noch eine Stelle ausschreiben, nicht nur zur Umsetzung der Übergabe von irgend nem String... das Teil war wirklich erheiternd ^^

Naja, wer so viele verschiedene Seiten betreibt verliert halt den Überblick. Er hat sich total übernommen und weiß nicht wen er zuerst bedienen soll. Ein paar wenige Seiten und es würde bestimmt besser laufen. Aber aber einfach still und heimlich ne Seite verschwinden lassen und das Geld einbehalten ist mehr als mies.

Ich bin selbst nicht betroffen, habe nie mitgemacht. Aber das, was ich von euch lese, klingt für mich nach massiven Geldproblemen. Es reicht hinten und vorne nicht, um die euch versprochenen Beträge auszuzahlen. Serverrechnungen werden wohl auch nicht oder viel zu spät beglichen – das würde das Verschwinden (und nun Wiederauftauchen) verschiedener Seiten erklären, oder?

Scheint so zu sein. Nur ganz nebenbei. Es gibt auch die total ehrlichen Seiten die schon gefühlte 100 Jahre da sind und alles reibungslos klappt. Mal ein Dank an alle ehrlichen Betreiber. 1-2 Seiten und richtig. sehr gut.😊👍👍

das würde das Verschwinden (und nun Wiederauftauchen) verschiedener Seiten erklären, oder?
eine voll gelaufene Festplatte oder ein sonstwie überforderter Server mit zuwenig Arbeitsspeicher der dann Prozesse wie Datenbank, PHP oder Webserver killt genauso.
Macht es natürlich nicht besser.

spielen xxl kein login

Fehler bei Ihrer Anmeldung am System​

Sie haben ein ungültiges Passwort angegeben, bitte beachten Sie das Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird.

Auf Gutscheine und ,Cinemax klappt das einloggen. Wahrscheinlich ist jede Woche eine andere Seite nicht erreichbar. 🤷‍♀️:rolleyes:Diese Woche müssten ja die versprochenen Auszahlungen kommen. :ROFLMAO: Reha ist vorbei.

mein browser speichert die zugangsdaten wenn ich mich einloge kommt der fehler:( und wenn ich das passwort anfordern mache kommt keins an meine googlemail adresse an

Seid gestern Abend oder heute Vormittag 🤷‍♀️ stehen bei mir 2 Auszahlungen auf erledigt. Ich weiß das das Geld fast immer in Lichtgeschwindigkeit auf dem Konto war. Wird sich ja nicht geändert haben. Bisher von dem Geld nichts zu sehen. Vielleicht morgen 🤷‍♀️ Einfach mal auf erledigt stellen und doch nicht erledigt.Mal sehen welche Umwege es diese Mal nimmt bis es tatsächlich auf dem Konto ist und vor allem wie lange es dauert. Mal sehen wie oft ich anmahnen muss.

Seid gestern Abend oder heute Vormittag 🤷‍♀️ stehen bei mir 2 Auszahlungen auf erledigt. Ich weiß das das Geld fast immer in Lichtgeschwindigkeit auf dem Konto war. Wird sich ja nicht geändert haben. Bisher von dem Geld nichts zu sehen. Vielleicht morgen 🤷‍♀️ Einfach mal auf erledigt stellen und doch nicht erledigt.Mal sehen welche Umwege es diese Mal nimmt bis es tatsächlich auf dem Konto ist und vor allem wie lange es dauert. Mal sehen wie oft ich anmahnen muss.
Hab auch grad mal nachgesehen. 1 von 6 von 2 Seiten und zwar die Älteste. Wenn ich dann, irgendwann mal, mein Geld habe, kann ich es nicht mehr ausgeben weil ich zu alt und gebrechlich bin
s055.gif

Meine letzten angeblich "erledigten" Auszahlungen, sind seit dem 5.9.2023 unterwegs. Also wenn er die als Barzahlung einer Schildkröte auf den Panzer geschnallt hätte, wäre das Geld inzwischen bei mir.

Wie kann man nur so dreist und verl....o....... sein.Es kommen immer nur leere Versprechungen. Seid mehr als 2 Jahren.

In Anbetracht seines Geschäftsgebarens , wundert es mich bei unserer Diskussion das der Beitrag überhaupt noch online ist!Er hat ja schon einmal dafür gesorgt das der Beitrag hier runter genommen werden muss!Würde mich nicht wundern wenn er nach Klamm eine Unterlassungserklärung geschickt hätte!Wobei mir sowas völlig egal ist, ich schreibe was ich will, die Wahrheit kann man nicht verbieten!Zudem ist ja alles zu belegen!Ist ja nicht das erste Projekt was nicht gezahlt wurde und dann verschwunden ist!.!Ein " Schelm" der böses dabei denkt!Normalerweise ist sowas "Gefängnismaterial"

Mein zuletzt angeblich überwiesenes Geld ist auch seit dem 05.09 unterwegs!Ich mach jetzt mal einen Test ob das Konto überhaupt noch auf ist und überweise ihm mal einen Cent mal sehen ob er nach paar Tagen zurück kommt dann wissen wir bescheid!

Ich habe sämtliche Nachrichten an uns gespeichert . ( wird mir nichts nützen ) Auch was ich an Auszahlungen noch zu bekommen habe. Die letzten 2 Auszahlungen die als erledigt gesetzt wurden , habe ich noch nicht. Eigentlich funktioniert es , wenn er tatsächlich überwiesen hätte in Echtzeit.Das geht ja schon mehr als 2 Jahre so. Veranstaltungenxxl ist in der Versenkung verschwunden und das restliche Geld nie ausbezahlt.:devilish::mad:

Diese Antwort bekam ich eben , weil ich nach meinerAuszahlung gefragt habe.Wieder eine Ausrede die mich sauer macht.

Leider ist dies ein komplizierter Prozess, der nicht binnen kürzester Zeit erledigt ist. Wir bitten sie um ein paar Tage Geduld, sie werden Ihr Geld schnellstmöglich erhalten.

Mit freundlichen Grüßen, Nina Henning