stolperine
Well-known member
- 16 Mai 2020
- 208
- 40
Naja Veranstaltungenxxl ist ja auch so sang und klanglos von der Bildfläche verschwunden ohne die User zu informieren geschweige denn einen einzigen Cent auszuzahlen. Wer da noch viel Geld bekommen hätte , kann ich verstehen das da Einige sehr sauer sind. bei mir war es nicht viel. aber trotzdem kann man nicht einfach von der Bildfläche verschwinden und so tun als wäre nichts. Bin gespannt ob das tatsächlich so ist oder wirklich nur ein Server- Ausfall.Ich hatte schon einmal Pech das mehrere Seiten einfach so geschlossen wurden ohne Vorwarnung und das Geld niemals ausgezahlt.Ich darf keine Namen nennen . Darauf wurde ich vor einigen Wochen hingewiesen. Ist in Ordnung halte ich mich dran. Aber ich glaube einige User waren auch dort und wissen Bescheid. Egal abgeschrieben. Ich bin nur immer wieder so enttäuscht , weil ich an die Ehrlichkeit der Menschen glaube. ich weiß , naiv. Ich habe es schon verstanden. Trotzdem ....Ich schaue ab und zu mal was sich tut. ansonsten wieder bel.... und betr....... worden.Schade.