Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Login ist wieder möglich und der Verdienst wurde angepasst - ich habe jetzt auch 1-2 Mails wegen den Auszahlungen gesendet - mal sehen ob da was kommt - wenn ja, gebe ich Bescheid

Ich habe mir schon die Finger wund geschrieben und trotzdem ist von Veranstaltungenxxl nichts mehr gekommen. ( Seite ist verschwunden ) und von Cinemaxxl kommt auch nichts. :devilish: :mad:

Ich habe auch eine Mail geschrieben. Bei mir ist es Cinemaxxl. Was mit der Auszahlung vom 3.3.2023 ist, aber keine Antwort.

Genau, da passiert einfach nichts.Von Gutscheinexxl kommt ja noch ab und zu was. Hoffentlich wird Cinnemaxxl nicht auch still und heimlich eingestampft. warum wird nicht ausgezahlt ??????????????

Pac ist die Auszahlung von Cinemaxxl?
Auf meine Email vor 3 Wochen gab es keine Antwort, warum nicht ausgezahlt wird.

Also ... diese kleckerhaften Auszahlungen gehen mir gewaltig auf den S***. Eine, kleine, von Juli auf Cinemaxx. 2 fehlen noch und von Gutscheine kam gar nichts. Da sind immer noch 3 offen. Was soll der Shice????. Pack die Kohle zusammen, überweise an deine User und du hast Ruhe, verdammt noch mal! Oder gehst du so einkaufen das 10,88,- übrig sind und die kriegt dann DER User der, zufällig, 10,88,- offen hat? Hab doch endlich mal die Eier in der Hose und sag das du nicht zahlen kannst und versuch nicht immer wieder neue Gadgets zu erfinden. Was nützen neue Verdienstmöglichkeiten, wenn man seine Kohle eh nicht bekommt. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz, MAN!!

Genau , dem kann ich nur zustimmen. Ich bin auch stinke sauer.Veranstaltungenxxl hat er ja in der Versenkung verschwinden lassen ohne Vorankündigung und Auszahlungen.Er hat das Geld einfach eingestrichen. Diese Neuerungen auf den Seiten gehen mir auch auf die Nerven. Es scheint aber immer noch geklickt zu werden .Ansonsten würde man nicht auf solche blöden Ideen kommen. Wofür soll geklickt werden. Für lau oder was. :devilish: :mad: Ich würde mich am liebsten noch mehr auslassen so wütend bin ich. Aber ich will ja keinen Herzkasper bekommen und ich gehe auch nicht unter die Gürtellinie, obwohl mir sehr danach ist.
So jetzt mache ich mal ohm und beruhige mich wieder. Genug aufgeregt.🤮

Genau , dem kann ich nur zustimmen. Ich bin auch stinke sauer.Veranstaltungenxxl hat er ja in der Versenkung verschwinden lassen ohne Vorankündigung und Auszahlungen.Er hat das Geld einfach eingestrichen. Diese Neuerungen auf den Seiten gehen mir auch auf die Nerven. Es scheint aber immer noch geklickt zu werden .Ansonsten würde man nicht auf solche blöden Ideen kommen. Wofür soll geklickt werden. Für lau oder was. :devilish: :mad: Ich würde mich am liebsten noch mehr auslassen so wütend bin ich. Aber ich will ja keinen Herzkasper bekommen und ich gehe auch nicht unter die Gürtellinie, obwohl mir sehr danach ist.
So jetzt mache ich mal ohm und beruhige mich wieder. Genug aufgeregt.?
einatmen ..... ausatmen ..... pffffffffffft und das Ganze nochmal gaaaanz langsam

Herzlichen Glückwunsch xpacxx​

du hast eine Schatztruhe gefunden mit einem Wert von 0€

gutscheine xxl

Wow es gab bei mir jeweils eine erledigte Auszahlung auf Cinemaxxl und Gutscheinexxl. Geld ist allerdings noch nicht angekommen. Also noch nicht freuen. Ist ja mal wieder sehr sportlich. Nach langer Bettelei eine Auszahlung , mal wieder. Dafür gibt es kein Dankeschön und auch keinen Kniefall. Hat ja lange genug gedauert.:devilish::mad:Ich klicke auf keiner Seite mehr . Ich möchte nur noch mein Geld.Alles andere ist Zeitverschwendung, wenn man monatelang auf sein Geld warten muss oder gar nicht sein Geld bekommt.

Ich drücke dir die Daumen. Ich hoffe du bekommst das Geld schnell.
Bei mir ist noch nichts grün, immer noch auf anstehend und das seit März.

Ich habe mir schon die Finger wund geschrieben und immer wieder angemahnt. Dann kommt immer mal was .Bei Cinemaxxl allerdings seid März/April heute oder gestern eine Auszahlung. Mal sehen wie lange es dauert bis der Rest kommt.🤷‍♀️🕰️

Super 15 von noch austehenden ca 170 unterwegs!Leider hab ich bei VeranstaltungenXXL genauso viel verloren!Macht irgendwie keinen SInn das ganze.Ich würde mich erst wieder beteiligen wenn er den rest ausgezahlt hat.

Naja, ob ich da nochmal etwas klicken werde auch wenn er alles irgendwann mal ausgezahlt ? Das Risiko ist mir viel zu groß das es weiter so geht und wir immer und ewig dem Geld hinterher rennen müssen. Er arbeitet seid mehr als 2 Jahren so. Warum sollte sich da schlagartig etwas ändern. Ich traue dem überhaupt nicht mehr. Ich möchte nur noch mein Geld und dann ist Schluss.

Ich denke genauso wie du. Was bringt es denn noch. Ich möchte nicht 1 Jahr lang für einen kleinen Betrag ständig hinterherlaufen. Zumal ich auf meine Email Anfragen überhaupt keine Antwort bekomme. Das ist schade er könnte wenigstens zurückschreiben oder jemand anderes vom Support.

Er belügt uns ständig mit deinen Nachrichten und er belügt sich auch selbst. Warum soll er antworten. Es ist sowieso gelogen. Mal sehen ob es wieder eine Ausrede gibt warum die auf erledigt gestellten Auszahlungen noch nicht da sind. Das letzte Mal hatte seine Frau/ Freundin oder Schwester geantwortet. Da gab es angeblich technische Probleme. Davor waren es angebliche falsche Kontodaten usw. usf.

Keine Sorge wusste was du meinst.
Das ist so schade. Da fällt es schwer überhaupt noch Vertrauen aufzubauen.