Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Na ja, wer weiß. Auszahlungen werden auf erledigt gestellt weil ein check geschrieben wurde.
Dann wird auf den nächsten Vollmond gewartet, auf einem Bein ein Dreieck gehüpft bevor der Lotto-Schein ausgefüllt wird mit dessen eventuellem Gewinn dann Auszahlungen vorgenommen werden ^^

Soetwas würde ich als komplizierten Prozess wohl gelten lassen.
 
So etwas kann man wirklich nur noch mit Galgenhumor ertragen.Die Leute so lange hinzuhalten, zu belügen......und auch zu betrü........ ist einfach nur dreist und nicht nachvollziehbar. Er hat ja nicht mal geschrieben. Das war wohl seine Frau oder Schwester oder oder 🤷‍♀️ 🤷‍♀️
 
Aktuell hat der - hier auf klamm.de Actionlinks für freewarexxl geschaltet, wo die ausgelobte Vergütung, trotz 100% richtiger Antwort, natürlich nicht gezahlt wird. Was erhofft er sich davon, etwa dass sich dort noch jemand anmeldet, nachdem er von ihm schon mit den ALs über den Tisch gezogen wurde???
Ich sag nur: "Verarsch mich einmal = Schande über DICH! Verarsch mich zweimal = Schande über MICH!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war er das wirklich selber? das wär ja mega dreist. würde mich nicht wundern wenn mal jemand urlaub in Hagen macht.... :D
 
man ich kann dieses standard gerotze nicht mehr hören.... "diesen monat zahlen wir alles aus" ... so ein - sorry
und das GEILSTE ist ?! hier in diesem drecksland kann er machen was er willl ..... KOTZ !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garantiert war er das selbst, da er das vor Jahren schon mal auf die gleiche Weise machte, nur mit einer bis dato völlig neuen Website. Außerdem scheiden bei freewarexxl Refjäger inzwischen aus, da dort das Verdienen jetzt eh unmöglich ist.
...
Nun ja, in diesem Land kannst du FAST alles machen. Aber wenn du das Finanzamt um 5€ behummst, dann gibts lebenslanges Zuchthaus. Ich hoffe, mit denen geht er genauso um, wie mit seinen Website-Usern.;)
 
Wenn er das selbst war ist das doch auch ein ziemlich zweifelhaftes Verhalten von Klamm.de.Hat jemand schonmal nachgefragt?Das ist ja wie Beihilfe.!
 
Ich habe gerade auf mein Konto geschaut. Meine 2 Auszahlungen die vor paar Tagen auf erledigt gestellt waren sind heute da. Ich habe auch ein Theater gemacht und mehrmals geschrieben. Oh Wunder das das überhaupt geklappt hat. Mal sehen. Es ist ja noch mehr offen. Wie oft ich wieder betteln muss.
 
bei mir sind gerade ganze 10.01 eingegangen!Aber soll ich mich da bedanken????Alleine Bei Freewarexxl sind noch über 100 offen und das seit 6 Monaten!Bei Veranstaltungenxxl hab ich über 100 verloren!Wenn man das und die Wartezeit und den ganzen ärger mit einbezieht, ist die Payrate generell unterirdisch!
 
Na ein Dankesschreiben gibt es nicht. Der soll mal erklären was er mit Versnstaltungenxxl gemacht hat. Die Seite ist nämlich in der Versenkung verschwunden und das ganze Geld nicht ausgezahlt.
 
Rufe alle auf nochmals ihre Daten auf den jeweiligen Seiten zu sichern!!!!!
Falls diese warum auch immer plötzlich nicht mehr zu erreichen sind!! ;);)
 
Aktuell hat der - hier auf klamm.de Actionlinks für freewarexxl geschaltet, wo die ausgelobte Vergütung, trotz 100% richtiger Antwort, natürlich nicht gezahlt wird. Was erhofft er sich davon, etwa dass sich dort noch jemand anmeldet, nachdem er von ihm schon mit den ALs über den Tisch gezogen wurde???
Ich sag nur: "Verarsch mich einmal = Schande über DICH! Verarsch mich zweimal = Schande über MICH!"
Das war eine fehlerhafte Einstellung seinerseits in der Kampagne.
Es wurde mittlerweile korrigiert und der AL geht.
 
Ich habe alles gespeichert. Was ich noch an Geld bekomme und seine Nachrichten. Bei Veranstaltungenxxl muss ich mal schauen. Aber das was nützt. Eine Klage kostet mehr als das ganze Wert ist . Zumindestens bei mir. Trotzdem erwarte ich mein Geld. Egal wieviel oder wenig.
 
Von Cinnemaxxl kommt ja auch schon lange nichts mehr. seid März /April. Von Gutscheinexxl kommt ab und zu mal was. Hoffentlich verschwindet Cinnemaxxl nicht auch in der Versenkung ohne Auszahlungen. Verdächtig still mit den Auszahlungen. 🤷‍♀️ :devilish: