Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Die Seite Freewarexxl ist meiner Meinung nach auch ein Fake und nur dazu da um Geld zu sammeln. Wenn du mich fragst hatte er nie vor dort auszuzahlen. Ich warte dort auch auf mehrere hundert Euro.. Ich warne jeden hier noch weiter zu klicken ganz gleich auf welcher der vielen Seiten. Sonst wird er nie auszahlen wenn es noch Leute gibt mit denen er Geld scheffeln kann.. Überall sind viele Auszahlungen offen und jedes halbe Jahr kommt vielleicht mal 10 Euro, das ist ein Tropfen auf den heißen Stein

@July93 : Das deckt sich dann soweit mit meinen Befürchtungen. Die einzigen Seiten, wo noch (kleckerweise) was kommt, sind cinemaxxl und spielenxxl. Alle anderen (freewarexxl, veranstaltungenxxl, cashbackxxl, wawgame...) zahlen schon ewig keinen Pfennig mehr. :(

Das sehe ich auch so.Ab und zu kommt noch etwas von Gutscheinexxl was.Bei Veranstaltungenxxl warte ich schon seid 1 1/2 Jahren auf eine Auszahlung.

Meine Gesamten Auszahlungen in diesem Jahr.Angemeldet bei Gutscheine,Cinema,Veranstaltungen,Freewarexxl,
Trotzdem stehen insgesamt noch ca. 250€ aus.
Dies ist zumindest mein Stand

10.11.2022
  • Sven Henning

AZ - 1230542 - GutscheineXXL.de
    5,85 EUR5,85 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230564 - GutscheineXXL.de
    5,04 EUR5,04 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230525 - GutscheineXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230471 - GutscheineXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230463 - GutscheineXXL.de
    5,10 EUR5,10 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230604 - GutscheineXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
08.11.2022
September 202222.09.2022
  • Sven Henning

AZ - 1230447 - GutscheineXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230442 - GutscheineXXL.de
    5,20 EUR5,20 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230433 - GutscheineXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230385 - GutscheineXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230419 - GutscheineXXL.de
    5,05 EUR5,05 EUR
  • Sven Henning

AZ - 9248 - CinemaXXL.de
    5,04 EUR5,04 EUR
  • Sven Henning

AZ - 9232 - CinemaXXL.de
    5,02 EUR5,02 EUR
  • Sven Henning

AZ - 9219 - CinemaXXL.de
    5,01 EUR5,01 EUR
  • Sven Henning

AZ - 9196 - CinemaXXL.de
    5,03 EUR5,03 EUR
  • Sven Henning

AZ - 9168 - CinemaXXL.de
    5,02 EUR5,02 EUR
  • Sven Henning

AZ - 9161 - CinemaXXL.de
    5,01 EUR5,01 EUR
14.09.2022

August 202223.08.2022
  • SVEN HENNING

AZ - FreewareXXL - Kdnr. 35 - Gutnr. 20
    12,82 EUR12,82 EUR
  • SVEN HENNING

AZ - FreewareXXL - Kdnr. 35 - Gutnr. 26
    16,70 EUR16,70 EUR
11.08.2022
  • Sven Henning

AZ - 9145 - CinemaXXL.de
    5,37 EUR5,37 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230338 - GutscheineXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
10.08.2022
  • Sven Henning

AZ - 1230234 - GutscheineXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
  • Sven Henning

AZ - 9104 - CinemaXXL.de
    5,02 EUR5,02 EUR
  • Sven Henning

AZ - 9088 - CinemaXXL.de
    5,28 EUR5,28 EUR
  • Sven Henning

AZ - 9077 - CinemaXXL.de
    7,29 EUR7,29 EUR
  • Sven Henning

AZ - 9024 - CinemaXXL.de
    6,53 EUR6,53 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230313 - GutscheineXXL.de
    5,45 EUR5,45 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230303 - GutscheineXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230290 - GutscheineXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230263 - GutscheineXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230250 - GutscheineXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
Juli 202221.07.2022
  • Sven Henning

AZ - 8885 - CinemaXXL.de
    6,90 EUR6,90 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1229953 - GutscheineXXL.de
    29,51 EUR29,51 EUR
  • Sven Henning

AZ - 8852 - CinemaXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1229999 - GutscheineXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
  • Sven Henning

AZ - 8910 - CinemaXXL.de
    5,03 EUR5,03 EUR
  • Sven Henning

AZ - 1230036 - GutscheineXXL.de
    5,00 EUR5,00 EUR
19.07.2022

Das ist ja doch eine ganze Menge.Wieso klappt es nicht bei allen so gut.Einpaar Auszahlungen hatte ich auch, aber immer nur 1-2 und bei Veranstaltungenxxl gar nichts mehr seid über einem Jahr.Ich weiß nicht nach welchen Kriterien die User zur Auszahlung gewählt werden.Aiuf jeden Fall sollten alle die auf diesen Seiten sind regelmäßig ihre Auszahlungen bekommen und nicht nur ein paar Auserwählte.Natürlich gönne ich Jedem sein Auszahlung , aber ich hätte meine auch gerne regelmäßig und vor allem vollständig.

Denke bei Veranstaltungenxxl hat er sich übernommen!Dann kam noch Corona dazu!Er hat ja selbst Veranstaltungen Vergütet wie den Stammtisch der CDU und die Kirmes im 5000 Einwohner Ort!Da werden manche leute Tausende aufgebaut haben!Bei ner kirmes gibt es kein Affiliate das schafft keinen Mehrwert, das zieht auch die Werbung nicht raus!Seine Seiten sind ja alles Mischkonzepte mit verschiedenen Einnahmen.Bei Cashbackxxl war ich nicht besonders aktiv habe aber meine Auszahlungen alle erhalten.Die ShopMails sowie die Verlosungen werden den auch dort tierisch reingerissen haben dann kam Corona!Bis Januar sollten wenn es so weiter geht bis auf Veranstaltungenxxl.de alles gezahlt und auf Null sein , zumindest bei mir.Hoffe er wird wenn er soweit ist ,auch anfangen die anderen Seiten nach und nach Auszuzahlen und dann wenn es nichts mehr einbringt einzustampfen.
https://www.hostpoint.ch/hostpoint/affiliate-und-agenturpartnerprogramm.html

Denke bei Veranstaltungenxxl hat er sich übernommen!Dann kam noch Corona dazu!Er hat ja selbst Veranstaltungen Vergütet wie den Stammtisch der CDU und die Kirmes im 5000 Einwohner Ort!Da werden manche leute Tausende aufgebaut haben!Bei ner kirmes gibt es kein Affiliate das schafft keinen Mehrwert, das zieht auch die Werbung nicht raus!Seine Seiten sind ja alles Mischkonzepte mit verschiedenen Einnahmen.Bei Cashbackxxl war ich nicht besonders aktiv habe aber meine Auszahlungen alle erhalten.Die ShopMails sowie die Verlosungen werden den auch dort tierisch reingerissen haben dann kam Corona!Bis Januar sollten wenn es so weiter geht bis auf Veranstaltungenxxl.de alles gezahlt und auf Null sein , zumindest bei mir.Hoffe er wird wenn er soweit ist ,auch anfangen die anderen Seiten nach und nach Auszuzahlen und dann wenn es nichts mehr einbringt einzustampfen.
https://www.hostpoint.ch/hostpoint/affiliate-und-agenturpartnerprogramm.html

Dann sollte er wenigstens ehrliche Versprechungen machen und uns nicht monatelang hinhalten.Auch wenn ab und zu mal Auszahlungen kamen.Die letzte Entschuldigung kam im Mai 22 und laut seiner Ankündigung sollte ab dem 3.Quartal wieder regelmäßig ausgezahlt werden.Leider auch nur leere Versprechungen.Ich habe schon mal auf verschieden Seite miese gemacht und bin dementsprechend skeptisch.Ehrlichkeit wäre endlich mal angebracht.Und wenn alles ausgezahlt ist die Seiten mit Ankündigung zu machen.Man kann aber immer noch weiter klicken wenn man es möchte.Natürlich nicht mehr so viel wie vorher.Wenn es dem Ende zu geht dann wäre es doch richtiger diese Funktion des Klickens nicht mehr möglich zu machen.Es gibt bestimmt noch welche die weiter klicken und auf Auszahlung hoffen.

Denke wenn er das nicht machen würde, hätten schon schon wesentlich mehr Leute einen Gerichtlichen Mahnbescheid gestellt. und es wäre ganz vorbei!So schleppt er sich halt!Mir sind 2 Personen bekannt die ihr Geld auf einmal in voller Höhe bekommen haben,aber auch mit Problemen und Stress verbunden!Es gibt so viele Tricks um sowas in die Länge zu ziehen und für die Gegenseite teuer zu machen!Es gibt so viele Tricks wie Briefkasten abkleben oder Manhbescheid widersprechen aber "vergessen zu unterschreiben" lach und unzählige andere Dinge

macht auf jeden Fall nach einer erneuten Auszahlungsanforderung einen Screenshot ganz wichtig!Der Tread hier ist ja schonmal "ausgeblendet worden!Und jetzt schreibt er hier von einem anderen Profilm müsste man mal bei Lukas nachfragen sind Doppelaccounts nicht verboten^^

Ist mir schon aufgefallen.Immer ab und zu mal einen Geldbrocken zu werfen und die Ausbezahlten sind erst einmal ein wenig beruhigt.Naja mal sehen wie es weiter geht.

Ja ich finde das Auswahlverfahren auch nicht nachvollziehbar..amche bekommen regelmäßig Geld und ich z. B. Und auch natürlich viele andere bekommen alle paar Monate mal 5 oder maximal 10 Euro.. Bei Freewarexxl habe ich noch nie etwas bekommen da sind über 300 Euro offen auf sämtliche Mails wird nicht reagiert. Der gute Mann ist erledigt wenn ihr mich fragt.. Ich würde da nicht mehr klicken und hoffen das man irgendwie noch an sein Geld kommt. Jeder der ne Rechtsschutz hat auch wenn nötig juristisch durchsetzen.

Das Problem ist ja, so sehe ich das, wenn nicht mehr geklickt wird ( was ich auch nicht mehr tue ) kommen keine Sponsorengelder und er kann nicht zahlen weil .. fehlende Einnahmen. Klickt man bekommt er zwar Gelder, behält die aber für sich. So oder so .... da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Er wird es sicher solange strecken wie er nur kann da er als Kleinunternehmer mit seinem Privatvermögen haften würde.Aber so ist es am Ende des Kapitalismus nunmal!Wir haben jede paar Jahre die Gelegenheit uns anders zu entscheiden wir sollten das sportlich sehen!Wenn der eine gewinnt verliert nunmal der andere!Gewinne privatisieren und Verluste vergesellschaften!Ich denke wir haben in den nächsten Jahren ganz andere Probleme m was sind da schon ein paar Hundert Euronen!

Trotzdem , egal wie die Lage ist.Es kann nicht sein, egal um wieviel Geld es geht. Naja ist ja leider nicht er Erste der sich auf Kosten anderer bereichert.

Zuletzt bearbeitet:
Guten ihr Lieben,
Ich habe dem Herrn mal wieder geschrieben gestern und jetzt haltet euch fest. Auf Freewarexxl sind bei mir über 300 Euro offen und es wird einfach nicht ausbezahlt. Darauf habe ich ihn angesprochen das ist langsam Betrug. Nun behauptet er, das Geld sei nicht legal verdient worden meine Buchungsliste sei leer und er wird mich anzeigen wegen Betrug und eine Klage einreichen 😂 da schau ich in meinen Account und siehe da plötzlich ist meine Buchungsliste wirklich leer 😳 gestern abend war sie noch mehrere seiten lang alles war vorhanden Nachweise über die Klicks und das ich auch bei dem gewinnspiel gewonnen habe. Er hat einfach die Liste gelöscht und behauptet jetzt ich betrüge und will auch noch Geld an mir verdienen und sich wieder um seine Zahlungen drücken. Leute ich warne euch vor diesem Betrüger hört auf dort zu klicken

Ich habe heute von allen anderen Accounts Screenshots gemacht, falls er da auch auf die Idee kommt sowas zu behaupten und mich auch informiert bei einem Freund der in der IT Branche arbeitet und erfahren, daß man nachvollziehen kann ob da was gelöscht wurde oder niemals vorhanden war. Nichts kann mann endgültig löschen meinte er und ich stehe ja auch in der Liste der Gewinnspiele das ich gewonnen habe und Lose mit Punkten gekauft habe. Er hat mich beruhigt und mir erklärt man kann genau nach nachverfolgen wie was verdient wurde und ob was gelöscht wurde. Abgesehen davon ist bei mir eh finanziell nichts zu holen also da wird er nicht viel von ner Klage haben 🤣 ich will damit nur sagen leute passt auf, größere summen wird er nie auszahlen da wird dann plötzlich der account gesperrt oder er droht mit Anzeige um sich davor zu drücken. Findet euch damit ab der Mann und seine Seiten sind am Ende das wird nichts mehr und ob ihr alle jemals eurer Geld bekommt, das denke ich nicht