Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Die negativen Bewertungen auf Facebook löscht er regelmäßig raus. Was ich dort mitgelesen habe, nehmen sich Leute mit Rechtsschutzversicherung einen Anwalt
 
facebook? wie ist der name da auf spielenxxl steht nur aufs konto möglich aber paypal nicht , die funktion ist aber da kann man versuchen paypal oder nicht?
 
habe volgende mail
Morgen kommen die spielennxxl die schon auf ausgezahlt stehen und die Woche dann wieder etwas cinemaxxl / Gutscheinexxl.

Liebe Grüße

Sven
 
Über Freewarexxl wird gar nichts mehr gesagt von seiner Seite.. Erst ne neue Seite aufmachen und dann dort auch nicht zahlen.. Auf spielenxxl kann ich nun auch keine Werbung mehr klicken genauso wie auf den anderen Seiten auch nicht
 
Ich habe jedenfalls auf jeder Seite Fotos gemacht wie viele Auszahlungen noch offen sind usw.
Wird mir wahrscheinlich nicht weiter helfen, aber nach einer anderen schlechten Erfahrung habe ich es getan.
Das habe ich auch gedacht mit der neuen Seite aufmachen.Wollte mich auch erst anmelden und dann dachte ich allerdings das das schön blöd ist , das zu tun , wenn er auf anderen Seiten nicht auszahlt , wird er es auch dort nicht tun.
Mal sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
es funktioniert bei mir mit opera vpn anmachen werbung klicken abwarten vpn aus seite reload und dan gehts nur so
 
Nein, auch so funktioniert es nicht und ich hoffe die Leute hören auch auf zu klicken bis endlich das Geld da ist, denn wie arbeiten und klicken und sehen keinen Cent während auf der anderen Seite schön alles eingesackt wird. Vielleicht wird dann endlich mal gezahlt wenn keiner mehr die Seite weiter nutzt
 
Auf SpielenXXL hab ich heute meine Auszahlungen bekommen :giggle: Hat zwar gedauert, aber eine Verzögerung der AZ ist mir ehrlich gesagt egal, solange überhaupt ausgezahlt wird ^-^

xxl.jpg

Finde nur schade das auf der Seite immer wieder Probleme mit den Spielen auftreten. Ich krieg da bei einigen z.B. immer den Hinweis "Wir haben die Spiele aktuallisiert. Um die neuste Version eines Spieles zu spielen, leeren Sie bitte den Cache (Speicher) ihres Browsers". Selbst wenn man das macht, funktionierten die Spiele dann nicht -.-
 
Ich habe heute auch mal wieder 2 Auszahlungen erhalten.Naja ich habe auch mehrmals geschrieben.So lange ausgezahlt wird bin ich auch zufrieden.Es dauert zwar sehr lange , aber hier verschwindet die Seiten zumindestens nicht ohne Ankündigung.Natürlich wäre Regelmäßigkeit schon besser.
 
Gab es eigentlich das PS4 (oder war es PS5 oder XBOX) Gewinnspiel, was als Wiedergutmachung im geschlossenen/gelöschten Thread angekündigt wurde?
Naja, warte "erst" seit 2 Monaten auf freewareXXL Auszahlung per Bank.
 
Habe heute nochmal eine Auszahlung auf Gutscheinxxl erhalten.Allerdings warte ich bei Veranstaltungenxxl seid Juni letzten Jahres auf eine Auszahlung.Da tu sich leider überhaupt nichts.
 
Habe heute auch 2 Auszahlungen auf cinemaxxl bekommen insgesamt 10 Euro.. Somit sind dann insgesamt "nur noch" 360 Euro offen 🤣