Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

na wie war es denn sonst ,wenn ich Geld z.b.von einer Freundin oder so bekomme ist es fast wie eine Sofortübweisung.Eigentlich dauert es nicht ein paar Tage.Ging mir aber auch schon bei einer Banküberweisung so. D Timas lag nicht an der Bank ,sondern an Herrn Hennig. Erst nach Anmahnung kam das Geld.Das klappt jetzt aber sehr gut.Wenn bearbeitet da steht dann ist es tatsächlich im Laufe des Tages da.Das Geld.Wie es jetzt mit Paypal ist ???? Keine Ahnung.Wird wohl noch nicht angewiesen sein.Am Besten nochmal nachfragen.Ich weiß das nervt ,aber das klappt dann meistens.
 
Nun .... es gibt Leute, zu denen auch ich gehöre, die nicht nur 1 Jahr auf AZ warten sondern, deren AZ auf abgeschlossen stehen aber, nie Geld ankommt
 
Naja , ich habe ihm regelmäßig angemahnt.Hat nicht gleich geholfen, aber irgendwann kamen dann doch 2-3 Auszahlungen.Ist zwar nervig , aber ich habe nicht aufgegeben und werde es weiterhin tun bis ich mein ganzes Geld habe.Zumindestens schleicht er sich nicht einfach davon.Habe auf anderen Seiten richtig schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Leute, beantragt doch endlich Insolvenz gegen den Betreiber!
Und stellt gleichzeitig Strafantrag wg. Insolvenzverschleppung gegen den Mistkerl.
Da geht beim heimischen Amtsgericht per Rechtspfleger kostenlos.
 
Die kommen die Woche noch da Paypal keine Einzahlung mit giropay in Großen Summen
über 1000€ pro Monat erlaubt.

laut paypal agb habe ich das gefunden also dan ist ja alles richtig !
Das Aufladen Ihres PayPal-Guthabens mit giropay ist einfach, schnell und sicher.
So einfach geht's:


  • Rufen Sie die Seite Geld senden auf und klicken Sie auf Geld einzahlen mit giropay. Alternativ können Sie auch www.giro2.de/paypal aufrufen.
  • Wählen Sie Ihre Bank durch Eingabe der Bankleitzahl, des BIC, des Banknamens oder des Bankstandorts aus, damit wir Sie zum Online-Banking Ihres Kreditinstituts weiterleiten können. Geben Sie den Betrag an, den Sie Ihrem PayPal-Konto hinzufügen möchten. Sie können ganze Beträge zwischen 50 EUR und 1000 EUR eingeben.
  • Loggen Sie sich als Nächstes in Ihr PayPal-Konto ein, damit Ihre Online-Überweisung direkt mit giropay gutgeschrieben werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Henning
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kommen die Woche noch da Paypal keine Einzahlung mit giropay in Großen Summen
über 1000€ pro Monat erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Henning

Die Liquidität seines Paypal-Kontos ist ja nicht deine Problematik und somit würde ich das nicht als "Entschuldigung" akzeptieren.

Auch ist Giropay nicht die einzige Möglichkeit, um Transaktionen über Paypal tätigen zu können, außer die Abbuchungen schlagen regelmäßig fehl, da kann ich mir vorstellen, dass man entsprechend Vorkasse leisten muss.

Du könntest ihn ja auf darauf hinweisen, auf diese Antwort wäre ich gespannt :p
 
Ich meine das nicht böse aber eine Abbuchung bei einer Sammelüberweisung geht nicht.
Ausserdem beträgt die Buchung einer Zahlung auf ein gewerbliches Konto bis zu 30 Werktage.
 
Da persönliche Nachrichten bzw. Anfragen auf der Seite Veranstaltungenxxl nichts bringen ,frage ich hier mal nach.Vielleicht bekomme ich meine Antwort von S.Hennig hier.Ich warte auf der Seite seid 1 1/2 Jahr,Juni 2021 auf meine Auszahlungen Trotz Ankündigungen tut sich dort nichts.Wo hakt es auf dieser Seite ?
Zumal meine Auszahlungen dort sehr gering sind .Andere User warten auf 100,00 Euro oder mehr.
 
Ich bin eigentlich nicht Jemand der solche Sachen auf einer Plattform wie dieser postet.Anfragen wie schon geschrieben haben bisher nichts ergeben. Muss aber auch sagen das auf den Seiten Gutscheinexxl und Cinemaxxl ab und zu mal was kommt, auch wenn nicht regelmäßig.
 
Moin!
Mal ne Frage in die Runde. Gibt es hier irgend jemanden, der jemals eine Auszahlung von der Seite FreewareXXL bekommen hat?
Ich habe so das Gefühl, dass dort niemand ausbezahlt wird.:(
 
Ich meine das nicht böse aber eine Abbuchung bei einer Sammelüberweisung geht nicht.
Ausserdem beträgt die Buchung einer Zahlung auf ein gewerbliches Konto bis zu 30 Werktage.
Auch Sammelüberweisungen gehen mit Paypal (hier & automatisiert via API hier) und auch auf Geschäftskonten bucht (erfahrungsgemäß) Paypal ziemlich zeitnah ab bzw. kommt auch zeitnah an.

Und wie schon gesagt, Giropay ist nicht die einzige Möglichkeit um bei Paypal zu zahlen (sie hier). Mir kommt die Aussage von ihm sehr fragwürdig vor, wenn man bedenkt, wie lange Leute schon auf ihre Auszahlung(en) warten...
 
geld erhalten paypal

Bezahlt von
xxl marketing solution



Transaktionscode
2XH7556858338824H
Hinweis
Auszahlungsanforderung: 1230527 vom 09.05.2022 - Kundennummer: Vielen Dank
Details
Betrag141,79 EUR