Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

10.09.2023 - 00:06 UhrAuszahlung auf Paypal-Konto 10,88 €anstehend


13.12.2023 - 17:34 UhrAuszahlung auf Paypal-Konto habe eine falsche eingetragen und auf spielenxxl per pn geschrieben das es geändert werden soll und per email aber nix20,96 €anstehend
 
Moin! Bei mir war endlich die 3 Monate alte AZ von SpielenXXL auf dem Konto. Auf die ein dreiviertel Jahr alte von FreewareXXL warte ich weiterhin vergebens. Da wird wohl jeder anders behandelt.
 
Tja ... so eine Überweisung kann, gerne mal, 3 - 6 Wochen dauern. Wahrscheinlich weil die Bank schuld ist, es einen Zahlendreher gab, der Server abgestürzt ist, der Geldbote erschossen wurde, der Geldautomat weggebomt und nicht mehr funktionstüchtig ist, die Anschrift der Bank nicht mehr stimmt, die Überweisungen auf Papier mit der Post verschickt wurden und der Bote, im Brausebrand, die Briefe in Nachbars Hecke warf oder, oder, oder .....

Ich hab auch noch nichts, trotz des Schmus mit der Az erledigung *angeblich * am 01.01.
 
trotzallem machen machen viele mit.
naja, aber am ende ist die payrate trotzdem besser als bei anderen projekten, auch wenn man solche wartezeiten hat.
klar ist das nicht normal, aber letztlich kann man nichts anderes machen als aufzuhören, geld abschreiben und andere seiten nutzen , oder weitermachen, dann aber auch werbung klicken und sich mit der situation zufrieden geben.

das versprechen, wie ps5 verlosungen, usw.. nie umgesetzt wurden ist natürlich mist, erwarte ich aber auch nicht von solchen seiten.
 
Monate Verzögerung spricht eigentlich dafür, man bekommt Geld gutgeschrieben welches erst nach Monaten von Partnern überwiesen wird, ist oft durchaus üblich in manchem Bereichen das man sehr hoch in Vorleistung gehen muss, bzw. man nie sicher sein kann, dass das Geld womit man rechnet auch 100% ankommt.

Das sollte man als Betreiber in der Kalkulation berücksichtigen.
Außerdem sollte man berücksichtigen, ganz alte Bauernregel, man kann nur ausgeben was man hat und nicht was man eventuell zukünftig durch irgendetwas bekommt.

Vermutlich rechnet er mit einem Auszahlungsbetrag von Partnern und setzt dann schonmal AZ-Anträge auf "erledigt" oder irgendsoeinen Quatsch.

Manchmal hätte ich schon gerne mal so eine magische Glaskugel mit der man remote in Köpfe von Menschen reingucken kann, ... man fragt sich halt schon manchmal wie ungünstig kann man seinen Laden betreiben ^^
 
Monate Verzögerung spricht eigentlich dafür, man bekommt Geld gutgeschrieben welches erst nach Monaten von Partnern überwiesen wird, ist oft durchaus üblich in manchem Bereichen das man sehr hoch in Vorleistung gehen muss, bzw. man nie sicher sein kann, dass das Geld womit man rechnet auch 100% ankommt.

Das sollte man als Betreiber in der Kalkulation berücksichtigen.
Außerdem sollte man berücksichtigen, ganz alte Bauernregel, man kann nur ausgeben was man hat und nicht was man eventuell zukünftig durch irgendetwas bekommt.

Vermutlich rechnet er mit einem Auszahlungsbetrag von Partnern und setzt dann schonmal AZ-Anträge auf "erledigt" oder irgendsoeinen Quatsch.

Manchmal hätte ich schon gerne mal so eine magische Glaskugel mit der man remote in Köpfe von Menschen reingucken kann, ... man fragt sich halt schon manchmal wie ungünstig kann man seinen Laden betreiben ^^
Ich würde es auch sinnvoller finden, dass man nicht das Geld direkt verdient, sondern Punkte, die nach einer errechneten monatlichen payrate umgerechnet werden. Vermutlich aber zu kompliziert für manche Menschen.
 
Tja ... so eine Überweisung kann, gerne mal, 3 - 6 Wochen dauern. Wahrscheinlich weil die Bank schuld ist, es einen Zahlendreher gab, der Server abgestürzt ist, der Geldbote erschossen wurde, der Geldautomat weggebomt und nicht mehr funktionstüchtig ist, die Anschrift der Bank nicht mehr stimmt, die Überweisungen auf Papier mit der Post verschickt wurden und der Bote, im Brausebrand, die Briefe in Nachbars Hecke warf oder, oder, oder .....

Ich hab auch noch nichts, trotz des Schmus mit der Az erledigung *angeblich * am 01.01.
Eine Banküberweisung ist halt ein komplexer Prozess, der nicht so einfach zu bewerkstelligen ist, das haben wir ja schon gelernt hier. Zumindest habe ich gelernt, dass Dinge, die für mich einfach und selbstverständlich sind (ja auch inkl. Buchhaltung) für andere Personen nicht so einfach zu erledigen sind.
 
Heute kamen bei mir seit Ewigkeiten mal wieder zwei Paypal Auszahlungen!

Immer wieder erstaunlich, aber meist bewirkt dass bei mir nur eine kurze Motivation was zu klicken ...
 
Bei mir tatsächlich auch noch eine Paypal Auszahlung die schon seit vielen Monaten auf erledigt stand heute wirklich erledigt!
 
Habe heut eine AZ von cinemaXXL bekommen. FreewareXXL schon ewig offen. (2x: Eine steht seit Monaten auf ausgezahlt, nie angekommen, eine steht auf offen) VeranstaltungenXXL Geld wird nie ankommen, hab ich schon aufgegeben.
 
Heute sind bei mir auch ein paar Auszahlungen angekommen. Ich hatte ihm heute nochmal eine saftige Nachricht geschickt. Keine Ahnung, plötzlich war das Geld auf dem Konto. Warum das Geld plötzlich da war ist mir egal. Hauptsache er zahlt endlich. Manche warten ja wohl schon viel viel länger auf ihre Auszahlungen. Keine Ahnung nach welchem Prinzip er auszahlt . ????????? :mad::mad:🤷‍♀️🤷‍♀️ Es fehlt aber immer noch was. Veranstaltungen ist ohne Auszahlungen in der Versenkung verschwunden.
 
Ich wünsche allen die noch auf ihre Auszahlungen das er endlich auch diese berücksichtigt. Mir ist allerdings aufgefallen das es bei bestimmten Seiten besser klappt. Weiß es natürlich nicht wirklich, 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ weil ich auf den anderen Seiten nicht bin. Das lese ich hier nur ab und zu.
 
Ich bin auf einigen Paid4 Seiten registriert (questler) aber wenn ich hier lese das einige User teilweise 35-350€ ausbezahlt bekommen. Ist das schon im Vergleich zu den anderen Diensten das 10-100x fache pro Monat.

Da würde ich auch eine etwas längere Wartezeit in Anspruch nehmen ...

Oder der Betreiber kürzt massiv die Vergütung auf 0.001€ statt auf 0,05 pro Std.???
Wurdet Ihr das besser finden ?

Komisch das hier einige User so schlecht über die Seiten schreiben aber doch seit Jahren davon profitieren ...

Aber ich als Frau bin kann Mann und rege mich nicht so schnell auf ;)
 
Ja der Verdienst ist gut wenn man aktiv ist. Keine Frage. Wenn aber Jemand so eine Seite unter diesen Bedinungen betreibt sollte er auch für Auszahlungen sorgen Wartezeit wäre auch o.k. wenn denn z.b. vierteljährlich und dann auch regelmäßig, wäre alles o.k. Aber Über 3 Jahre rennen wir regelmäßig unserem Geld hinterher. Ehrliche Kommunikation wäre nicht schlecht. das würden alle verstehen. Nur diese Hinhaltetaktik ist eben nicht in Ordnung. Die Verdiensthöhe liegt ja am Betreiber und wenn er das so festlegt dann ist das so. Bei vielen anderen Seiten weiß man genau woran man ist und es läuft reibungslos ab. Verspätungen kann es immer mal geben ,Aber nicht in gleichmäßiger Regelmäßigkeit. Jeder kann ja selbst entscheiden auf welchen Seiter er aktiv ist. So lange die Kommunikation stimmt.
 
Ja der Verdienst ist gut wenn man aktiv ist. Keine Frage. Wenn aber Jemand so eine Seite unter diesen Bedinungen betreibt sollte er auch für Auszahlungen sorgen Wartezeit wäre auch o.k. wenn denn z.b. vierteljährlich und dann auch regelmäßig, wäre alles o.k. Aber Über 3 Jahre rennen wir regelmäßig unserem Geld hinterher. Ehrliche Kommunikation wäre nicht schlecht. das würden alle verstehen. Nur diese Hinhaltetaktik ist eben nicht in Ordnung. Die Verdiensthöhe liegt ja am Betreiber und wenn er das so festlegt dann ist das so. Bei vielen anderen Seiten weiß man genau woran man ist und es läuft reibungslos ab. Verspätungen kann es immer mal geben ,Aber nicht in gleichmäßiger Regelmäßigkeit. Jeder kann ja selbst entscheiden auf welchen Seiter er aktiv ist. So lange die Kommunikation stimmt.
ja das hast du recht...

Vielleicht wäre eine Umfrage gut ?

Weniger Startseiten Vergütung -> schnellere Auszahlung.

oder

die Vergütung lassen und dann auf einen Turnus X umzustellen...

Ich melde mich später mal an ... wenn das Geld alle 2-3 Monate kommt ist ja gut ...

Leider habe ich bei vielen Diensten mitgemacht seit 2000 und viele Firmen und große Anbieter haben nicht
ausbezahlt. Da hätte ich auch Kugelschreiber zusammen Stecken können. Leider gibt es solche Vermittlungsseiten ja nicht mehr.

Vielleicht schreibt Herr Henning mal wie schnell er das Geld von den Werbenetzwerken bekommt.

Ich wollte einen Blog aufmachen und hatte mich bei einem Werbenetzwerk angemeldet ... da sollte ich das
Geld erst nach 120 Tagen bekommen. Rechnungsstellung 30 Tage nach Umsatz und dann nochmal 60 Tage.

Bsp. Umsatz Januar 14$ - Abrechnung 28.02. - Zahlung 30.04...

Das war doch früher mal alles schneller ... ?