Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe nun beschlossen nen kleines script zu basteln wo die user ihre gebote wieder in klammlose tauschen können. das dauert aber noch bisschen aber so funktioniert es dann 100% weil derzeit ist es extrem schwer durch den dbaufbau alle gebote die noch offen sind herrauszufiltern das würde ewig dauern von daher mach ich mir das etwas einfacher.

bitte noch bisschen geduld. aber ich vergess euch nicht!

hab hier jetz nicht alle seiten gelesen, zwar nur 2 ... aber ich wollt mal fragen, was mit dem doppler ist? hab da über 7mrd eingezahlt und der hängt wohl jetz schon seit monaten. keiner zahlt mehr aus und ich hab noch jede menge drin. die ich gerne wieder hätte =(

Doppler-Einzahlung: 7.103.094.019
Doppler-Auszahlung: 2.474.646.838

4.628.447.7181 sind da noch drinne

@tracker:
500 mio gingen dort noch rein vor ende danach wurde nochmal gedoppelt und nun passiert nix mehr am doppler er ist geschlossen das steht auch in den agb.
Wurde wohl Anfang Juli geschlossen, das Ding. :-?
Steht wohl in den agb, dass das so sein muß.
Mehr weiss ich leider auch nicht. :(
Aber 4,6 Mrd Verlust ist Heftig!

ja, super.... das heißt 4mrd umsonst rein gesteckt ? schweinerei...8O8O

Bevor man irgendwo einzahlt solte man auch Lesen!!!

In den AGB Stand von anfang an das der Doppler Ende Juli Reset wird!

§7 Doppler
Auf die eingezahlten Klammlose im Doppler besteht kein Anspruch. Die Klammlose werden dort eingezahlt um auf eine Dopplung zu hoffen, die die Klammlose gewinnbringend für die User doppelt. Zum Start eines Dopplers ist der Andrang immer sehr groß, daher wird für evtl. Fehler oder Probleme keine Haftung übernommen. Am 30.06.2010 wird der Doppler offiziell resettet. Alle Ansprüche an Klammlose die bis dahin nicht gedoppelt wurden, verfallen dann.

Bevor man irgendwo einzahlt solte man auch Lesen!!!

In den AGB Stand von anfang an das der Doppler Ende Juli Reset wird!

danke und richtig. DENN diese lose wurden an andere user ausgezahlt deren klammlose gedoppelt wurden.

so ist es ja fast immer bei einem doppler.

man sollte auch bei vertragsabschlüssen die regeln genau lesen...

ja wie schauts mit den Gebotsauszahlungen aus, ich weiß nur dass ich bei den USB-Sticks/festplatten einiges geboten habe und auf ein paar Gutscheine die noch offen waren....

Gruss

Ich krieg irgendwie auch noch einen halben Kratzbaum und allerlei technisches Gerät , oder eben entsprechend die Gebots-Lose. :biggrin:

hab nun endlich das script wo alles genau aufgezeichnet wird.
nun brauch ich nur noch frei hab ab morgen abend dann 2 tage frei da zahl ich dann ALLE gebote aus. lg

edit: 1/4 der user wurde schon ausgezahlt morgen abend gehts weiter

Zuletzt bearbeitet:
Schaun wir mal.
Wohin zahlst du denn aus?
Edit:
Danke für die Info, aber dafür war kein Reno nötig. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.