Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
meine ersten 100 Tage sind nun vorbei, und die Investition ist wieder zurück gezahlt. Da ich den Überschuss wieder angelgt habe hab ich nun schönes plus gemacht auch ohne den Doppler.

Grundeinzahlung 180.000.000
aktive Anteile 518
Gesamteinzahlung: 237.500.000
Gesamtauszahlung: 194.439.368

Also weiter so.

freut mich

Hallo ruebi, wann werden denn die neuesten Sachpreise verschickt? Und gibt es mal wieder frische Amazon Gutscheine in der Verlosung? 8)

ja sorry war paar tage nicht on dazu probs gehabt die lose zum guten preis loszuwerden. aber werd mich morgen/übermorgen drum kümmern :)

danke für dein großes interesse...

Wichtige Info.

Am Monatsende bevor der Doppler offline geht werde ich den Dopplertopf extra nochmal mit privatlosen füllen das einige Dopplungen noch durchgeführt werden.

Der Doppler geht dann zu Ende Juni wie angekündigt offline.
Rally zahl ich die Tage aus gibt nur noch kleines Problem hab das PW dafür verlegt aber bin dran ;)

zu den Depotscheinen. Nun laufen sie schon weit über 3 Monate.
Es gab User die zufrieden waren und User die genörgelt haben. Aber wo ist es nicht so. Da ich mir aber mehr positive Resonanz (im vergleich zu den ausgaben) versprochen habe, werde ich den depotscheinkauf zum Ende Juni deaktivieren. Die vorhandenen Depotscheine werden dann wieterhin täglich (und falls ich mal nicht zuhause bin so 2-3 Tage ((dann aber 3 zahlungen in folge)) werde ich das natürlich nachholen.

auch weiterhin werden dann die depotscheine mit extra zinsen belohnt da nun weniger im umlauf sind steigt die ausschüttung natürlich auch wieder wie man sieht. das wars erstmal.

in der sachpreisverlosung sind alle sachpreise versendet und ich warte nun auf neue gewinner :) gutscheine und vieles mehr warten auf euch!

Gesamteinzahlung: 420.300.000
Gesamtauszahlung: 357.833.976

Scheine weg und schade eigentlich, hatte zwischendrin noch ma Scheine gekauft daher schwer zu sagen obs nich doch was gebracht

Naja werds verkraften aber irgendwie blöd :roll:

Gruß

schackfred

Scheine weg und schade eigentlich, hatte zwischendrin noch ma Scheine gekauft daher schwer zu sagen obs nich doch was gebracht

Naja werds verkraften aber irgendwie blöd :roll:

Gruß

schackfred

...das ist rechnerisch nicht möglich -> also brauchst du nix zu verkraften -> Wenn nicht alles schief gegangen ist, bekommst du mindestens 378 Mio raus ;)

Gibts die 2 fehlenden Ausschüttugnen noch?

klar aber hab doch auf der seite geschrieben das ich in den kommenden wochen nicht jeden tag on bin und die ausschüttungen machen kann wenn mal 1-2 tage nix kommt werden die natürlich nachgezahlt das doch klar.

hab nu was ausgezahlt viel spaß weiterhin.

bis ende juni kann man noch depotscheine kaufen danach geht nix mehr

Huch, wird das Projekt eingestellt?

nein nur der doppler geht ja zum monatsende off wird aber davor nochmal bisle gefördert am letzten tag und die depotscheine kann man bis ende juni kaufen und dann werden sie noch 100 tage lang ab da abgezahlt zzgl zinsen danach steht der service nicht mehr zur verfügung. da gibts dann nur noch die sachpreisverlosung und den loseverkauf.

klar aber hab doch auf der seite geschrieben das ich in den kommenden wochen nicht jeden tag on bin und die ausschüttungen machen kann wenn mal 1-2 tage nix kommt werden die natürlich nachgezahlt das doch klar.

Das habe ich schon mitbekommen, fand es nur eigenartig, dass morgens 1 AZ kam und die "fehlenden" 2, die noch ausstanden eben nicht.

Das habe ich schon mitbekommen, fand es nur eigenartig, dass morgens 1 AZ kam und die "fehlenden" 2, die noch ausstanden eben nicht.

achso ja da hatte ich sie selber vergessen weil ich nicht nachgeschaut hab wann die letzte lief.

hatte ja nun 2 nachgeholt fehlt noch eine?
*lach*

ich kann bei einigen schon nachschauen und den stand posten das kein problem

Hallo!

Könntest du bei mir vllt. mal nachschauen, wie lange die noch laufen. Ich will mal ungefähr berechnen was da dann am Ende rauskommt bei mir für ein Plus?

Wenn das gut ist würde ich auch noch mehr investieren, aber so weiß ich halt nicht bescheid.

Wäre dankbar. Gruß HansimWald

Hallo!

Könntest du bei mir vllt. mal nachschauen, wie lange die noch laufen. Ich will mal ungefähr berechnen was da dann am Ende rauskommt bei mir für ein Plus?

Wenn das gut ist würde ich auch noch mehr investieren, aber so weiß ich halt nicht bescheid.

Wäre dankbar. Gruß HansimWald

354 sind noch offen und die werden in 29 tagen dann ablaufen.

so, nur zur info auch im forum ich bin nun für paar tage im urlaub. daher folgen keine ausschüttungen diese werden dann nachgeholt. also keine sorge ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.