Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppler Aktivrally ausgezahlt.
Ich starte erstmal keine neue und Morgen dann vieleicht wieder.
Dafür werden aber auch keine Rallygebühren abgezogen und die Lose werden dann komplett zur Dopplung genutzt. Dann Viel Spaß beim weiteren Einzahlen...

Ist die Auszahlung der gestern um 18:00 abgelaufenen Rally bei Deinem Doppler nun auch dem Zufallsprinzip unterworfen, oder warum bekomme ich meine Lose nicht gutgeschrieben (ich meine die, die aus der Position in der Aktivrally resultieren, und nicht die, die ich sowieso schon abgeschrieben habe, nachdem ich geblickt habe, wie Dein Doppler nun wirklich funktioniert!)

Apropos Doppler und Depotscheine auf Klammlose.NET!

Doppler
Wie kommst Du dazu dieses fragwürdige Pyramidenspiel als Doppler zu bezeichnen? In meinen Augen ist das eine Frechheit, denn ich bin z.B. davon ausgegangen, dass es sich bei diesem Angebot auf Deiner Seite wirklich um einen normalen Doppler handelt, und nicht um ein Hütchenspieler Prinzip.

Depotscheine
Die Depotscheinaktion ist ein Witz und Du hättest die User ehrlicher Weise gleich um ein zinsloses Darlehn bitten sollen, das Du von mir im Februar auch noch erhalten hättest, denn da war Dein Name zumindest hier auf klamm.de noch etwas wert, was sich aber nun zusehends in Luft auflöst.

Wenn Du nun auch noch im Forum anfängst kritische User zu beleidigen, dann bist Du in meinen Augen nur noch arm, oder ein armer Wicht.

Wenn etwas aus dem Ruder läuft, und scheint bei Dir ja nun augenscheinlich der Fall zu sein, dann hat jeder dafür Verständnis, wenn ihm ein offenes Wort gegönnt wird.

Dein Vertauensbonus ist jedoch inzwischen fast zur Gänze aufgebraucht, und Du solltest dringend mal einen Schritt nach vorne machen, und Farbe bekennen.

Der Fairness halber möchte ich hier noch anfügen, dass ich persönlich bei der Depotscheinaktion kein Minus gemacht habe, also mein Anlagekapital von 333Mio Losen zurückerhalten habe und sogar noch einen ordentlichen Gewinn von ca. 25Mio Losen nach 100 Tagen Anlagedauer einstreichen werden kann, falls mich Rübi jetzt nicht kurz vor Schluss noch ganz rausschmeißt.

Nimms mir nicht Übel Kübel, aber ich denke einige Leser werden meinen Unmut nachvollziehen können, und Du sicherlich auch, gelle?!

Ist die Auszahlung der gestern um 18:00 abgelaufenen Rally bei Deinem Doppler nun auch dem Zufallsprinzip unterworfen, oder warum bekomme ich meine Lose nicht gutgeschrieben (ich meine die, die aus der Position in der Aktivrally resultieren, und nicht die, die ich sowieso schon abgeschrieben habe, nachdem ich geblickt habe, wie Dein Doppler nun wirklich funktioniert!)

Apropos Doppler und Depotscheine auf Klammlose.NET!

Doppler
Wie kommst Du dazu dieses fragwürdige Pyramidenspiel als Doppler zu bezeichnen? In meinen Augen ist das eine Frechheit, denn ich bin z.B. davon ausgegangen, dass es sich bei diesem Angebot auf Deiner Seite wirklich um einen normalen Doppler handelt, und nicht um ein Hütchenspieler Prinzip.

Depotscheine
Die Depotscheinaktion ist ein Witz und Du hättest die User ehrlicher Weise gleich um ein zinsloses Darlehn bitten sollen, das Du von mir im Februar auch noch erhalten hättest, denn da war Dein Name zumindest hier auf klamm.de noch etwas wert, was sich aber nun zusehends in Luft auflöst.

Wenn Du nun auch noch im Forum anfängst kritische User zu beleidigen, dann bist Du in meinen Augen nur noch arm, oder ein armer Wicht.

Wenn etwas aus dem Ruder läuft, und scheint bei Dir ja nun augenscheinlich der Fall zu sein, dann hat jeder dafür Verständnis, wenn ihm ein offenes Wort gegönnt wird.

Dein Vertauensbonus ist jedoch inzwischen fast zur Gänze aufgebraucht, und Du solltest dringend mal einen Schritt nach vorne machen, und Farbe bekennen.

Der Fairness halber möchte ich hier noch anfügen, dass ich persönlich bei der Depotscheinaktion kein Minus gemacht habe, also mein Anlagekapital von 333Mio Losen zurückerhalten habe und sogar noch einen ordentlichen Gewinn von ca. 25Mio Losen nach 100 Tagen Anlagedauer einstreichen werden kann, falls mich Rübi jetzt nicht kurz vor Schluss noch ganz rausschmeißt.

Nimms mir nicht Übel Kübel, aber ich denke einige Leser werden meinen Unmut nachvollziehen können, und Du sicherlich auch, gelle?!

kannst du mir bitte sagen wo ich user hier beleidige?
ich bin ein "armer wicht"?
ich glaub nicht das ich zu so einer person und dessen posting stellung nehmen muss. 1. kann man mich mal per mail oder pn kontaktieren falls was unklar ist. wie der doppler funktioniert steht da in den regeln.

denke nicht das mein name bei klamm den bach runter fährt.
und warum sollte ich dich kurz vor schluss noch rausschmeißen? habe sowas noch nie gemacht. user einfach so oder aufgrund von ihrer ehrlichen meinung gekickt. sorry da machst du mich zu unrecht schlecht und ich meine auch nicht das ich mich weiter mit dir unterhalten muss.

gut gemeinter tipp. lass dir dein userguthaben einfach auszahlen und deine depotscheine auslaufen dann suchst dir ne andere anlageseite und schick ist.

fast niemand hat auch das system der depotscheine verstanden.
sowas muss auf lange sicht gesehen werden und es ist klar das nach ca. 50 tagen einfach die ausschüttung einbricht jedoch wäre es nach 100 tagen wieder gut angestiegen (wer das system verstanden hat wüsste wieso) und dadurch wäre alles gut gelaufen aber fast jedes 2. posting handelt hier vom doppler und depotscheine und ich sag euch wenn man etwas schlecht macht ist es klar das es zuerst leute abschreckt...

aber das muss jeder selber wissen.

@Ruebi Kopf hoch ;)

Ich hab aus Spaß angelegt, denn dir vertrau ich eher als irgend eine X beliebige Seite ;)

Es ist nunmal kein Klammgeil wo die Leute innerhalb x Tage ihre Ausschüttungen bekommen, denn hier geht alles mit rechten Dingen zu ;)

Ich habe kein Plus aber wayne, man geht ein Risiko ein so ist das.

kannst du mir bitte sagen wo ich user hier beleidige?
ich bin ein "armer wicht"?
ich glaub nicht das ich zu so einer person und dessen posting stellung nehmen muss. 1. kann man mich mal per mail oder pn kontaktieren falls was unklar ist. wie der doppler funktioniert steht da in den regeln.

denke nicht das mein name bei klamm den bach runter fährt.
und warum sollte ich dich kurz vor schluss noch rausschmeißen? habe sowas noch nie gemacht. user einfach so oder aufgrund von ihrer ehrlichen meinung gekickt. sorry da machst du mich zu unrecht schlecht und ich meine auch nicht das ich mich weiter mit dir unterhalten muss.

gut gemeinter tipp. lass dir dein userguthaben einfach auszahlen und deine depotscheine auslaufen dann suchst dir ne andere anlageseite und schick ist.

fast niemand hat auch das system der depotscheine verstanden.
sowas muss auf lange sicht gesehen werden und es ist klar das nach ca. 50 tagen einfach die ausschüttung einbricht jedoch wäre es nach 100 tagen wieder gut angestiegen (wer das system verstanden hat wüsste wieso) und dadurch wäre alles gut gelaufen aber fast jedes 2. posting handelt hier vom doppler und depotscheine und ich sag euch wenn man etwas schlecht macht ist es klar das es zuerst leute abschreckt...

aber das muss jeder selber wissen.

Hallo Ruebi, geht’s noch?

Ich habe Dich nur mehr oder wenig höflich auf die Ungereimtheiten hingewiesen, die mir auf gefallen sind und ein bisschen Satire ist doch wohl erlaubt.

(Thema Beleidigung, ich fühlte mich beleidigt, wenn ich als Kritiker mit Sprüchen wie= „auf Schülerniveau diskutiere ich nicht“ abgewascht werde und das von einem vermeintlichen Schüler, der zudem auch noch zu den bedauerlichen negativen Statisten der Pisa Studie zu gehören scheint. Kannst Deine Äußerungen weiter oben im Thread nachlesen, falls Du es schon wieder vergessen hast)

Übrigens, Thema Vergessen!
Die Auszahlung der Aktivrally vom Pyramidenspiel (Du nennst das ja immer noch Doppler) ist immer noch nicht erfolgt, findest Du Deine (bzw. meine) Lose nicht wieder, oder ist die Datenbank kaputt oder …………. ?:yawn:

Sei versichert, ich und viele andere User haben das Prinzip Deiner Loseleihe (Depotscheine) schon richtig verstanden, denn nicht umsonst hat kaum noch einer Lose eingezahlt. Übrigens, die gesamte Auszahlungsstatistik habe ich lückenlos vom 01.02 – dato dokumentiert, wenn Du möchtest, erstelle ich Dir gerne noch einmal ein Diagramm, um die Effektivität dieser Anlageform zu verdeutlichen.

Hattest Du wirklich angenommen, dass alle User ihre ausgezahlten Lose direkt reinvestieren, damit die Pyramide unendlich in den Himmel wächst?8O

Sei‘s drum, wir reden scheinbar sowieso aneinander vorbei und werden uns zukünftig kaum noch hier in der Klammwelt treffen.

Ciao Bello

Diese Rally läuft immer 7 Tage.
Danach startet die Dopplerrally neu.

Diese Rally läuft vom 02.05.2010 15:47 UHR bis zum 31.05.2010 15:00 UHR! :roll:

hatter vergessen zu ändern.. aber ne monatsrally wär net schlecht, dann sieht man wieviel mio diesen monat eingezahlt wurden =) ne art monatsstatistik

gefüllt. viel spaß beim auszahlen
Guter Wunsch.

Butter war nichts dagegen :ugly:

was meinst du damit?
^^ ging runter wie Butter (allgemeine Redewendung)

Den Spass beim Auszahlen, was sonst? 8)
^^

mhm vermutlich schon zu spät für mich.
hab den spruch und dann noch den smily nicht verstanden
Du hast Recht, es ist spät, deshalb auch nur ein Minireno.... 8) (Minigrün fürs EF-Auffüllen)

Wenn das Minimum das man erwarten kann, erfüllt wird, sind wir doch schon dankbar. Danke :ugly:
(Hast du den Smiley verstanden?)

Es wäre auch gut, wenn der EF nach einer Ausschüttung der Depotscheine auch ausreichend aufgefüllt wird. Leider ist der EF schon wieder leer .... ;)

Hallo ruebi,
wann gehen denn die nächsten Gutscheine raus? Warte schon sehnsüchtig, Einkaufswagen bei Amazon ist schon voll 8)

Es wäre auch gut, wenn der EF nach einer Ausschüttung der Depotscheine auch ausreichend aufgefüllt wird. Leider ist der EF schon wieder leer .... ;)

ja hast recht versuch jetzt immer raufzuschauen nachdem ich die auszahlung gemacht hab.

nun sind fast 100 tage rum seit start der depotscheine

Hallo ruebi,
wann gehen denn die nächsten Gutscheine raus? Warte schon sehnsüchtig, Einkaufswagen bei Amazon ist schon voll 8)

am freitag ,da mach ich sammelbestellung fertig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.