Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa...der Rest geht an den Admin/in die Seite =))...oder vllt auch ein Teil in die AA...hoff ich doch.
Bin froh, wenn ich meine Lose wieder raushabe...ca. 85 Prozent sind schon raus...also ist eigentlich okay...:mrgreen:

Beschäftige dich mal mit nem Doppler. Der Admin verdient daran nichts. Es sein denn, er zieht von jeder Einzahlun etwas ab. Aber ansonsten wird jede Einzahlung ja auch sofort wiederan jemanden anders wiedera usgezahlt.

Beschäftige dich mal mit nem Doppler. Der Admin verdient daran nichts. Es sein denn, er zieht von jeder Einzahlun etwas ab. Aber ansonsten wird jede Einzahlung ja auch sofort wiederan jemanden anders wiedera usgezahlt.

Okay stimmt, hatte da nen Denkfehler gehabt!
Okay, aber 1 Prozent Betreibergebühr, als kleinen Gewinn!
Naja, also ich meinerseits zahle nie wieder in einen Random-Positions Doppler ein! Sehe da keinen Sinn drinne...das ist ein Glückspielsdoppler, also auf Zeit lohnt sich das net, da man immer in der Mitte stehen bleibt!

Und bei werberlosen Usern verdient er warscheinlich 6% (1% Betreibergebühr und 5% Refgebühren) :biggrin:

also bei mir klappt einwandfrei mit der dopplung...;)

Besser wie jeden anderen Doppler den ich kenne...

Außerdem muss man beachten, dass im Schnitt auf die eingezahlten Lose der Faktor 1,5 nur kommt nicht 2.

Wenn die nächste Rally auch so hoch angesetzt wird wie diese jetzt, dann wird es auch weiterhin Einzahler geben!

grüße wussi

Wenn die nächste Rally auch so hoch angesetzt wird wie diese jetzt, dann wird es auch weiterhin Einzahler geben!

grüße wussi

Der Rallyertrag setzt sich doch aus 5 % der Einzahlungen zusammen. Wenn also niemand einzahlt bzw. nur wenige, dann sind auch die Rallygewinne nicht sehr hoch. Man darf gespannt sein! :)

Lol, das gehört aber nicht mehr zur feinen Art:

Während eben ein Amazongutschein getippt wurde, hat sich die Anzahl erhöht..

Ich verstehs ja, wenn die Preise angehoben werden, und niemand geboten hat oder nur sehr wenige geboten haben.. aber wenn ein Gutschein bei über 1000/1100 ist und dann auf 1200 angehoben wird, ist das meiner Meinung nach einfach nicht toll... auch wenn in den agb steht, das er das darf...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, was mit Verlosungen passiert, wenn sie "einschlafen". Ich hab zB. bei einem Handy eingezahlt, das steht schon eine ganze Weile bei 181/1543. Soll die Sachen dann solange dümpeln, bis das Handy veraltet ist? :-?

Lol, das gehört aber nicht mehr zur feinen Art:

Während eben ein Amazongutschein getippt wurde, hat sich die Anzahl erhöht..

Ich verstehs ja, wenn die Preise angehoben werden, und niemand geboten hat oder nur sehr wenige geboten haben.. aber wenn ein Gutschein bei über 1000/1100 ist und dann auf 1200 angehoben wird, ist das meiner Meinung nach einfach nur Abzocke..

LG

Gut, das ist natürlich sehr gemein, wenn das wirklich so war?! 8O

Gut, das ist natürlich sehr gemein, wenn das wirklich so war?! 8O

Ich hab das ganze beobachtet.

Es gab nur noch einen "leeren" 100 Euro-Amazongutschein.

Dann wurde angefangen, der vollzumachen (laut Ralley müsste das TCS gewesen sein).

Und dann wurden neue Gutscheine mit 1200 eingestellt und der "begonnene" Gutschein auch erhöht (geguckt habe ich bei 950 Tips - da stand noch alles bei 1100)..

LG

Teilweise werden die Artikel auch von Verlosungsvariante 2 auf Variante 1 umgestellt.
Und wie meine Vorredner schreiben wird einfach die erforderte Anzahl bei laufenden Verlosungen erhöht.
Daher werde ich auch nicht mehr Teilnehmen da das in meinen Augen trotz des fallenden Lose Preises nicht gerechtfertigt ist.
Ich meine wenn ich auf etwas mit biete und bei dem Artikel die geforderte Anzahl einfach erhöht wird das finde ich absolut nicht Ok.
Fühle mich da leicht verarscht.

Und was hat bitte der Lose Preis bei Internetwährung für auswirkungen ich meine um eventuel 1 MRD zu bekommen sind aber 1,5K Tips nötig und da frage ich mich doch ernsthaft was da der Lose Preis im geringsten mit zu tun hat oder verkauft der Admin die eingenommenen Lose um mit dem Geld die Lose wieder zu kaufen??
Wegen des stetig fallenden Lose Preises.

Wie hat Sparbüchse denn in den letzten 3min 1000 Gebote abgegeben und mich von Platz 1 verdrängt während ich auch wie ein wilder geklickt habe?
Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu...
Bitte prüfe das mal bitte nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.