Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder muss wissen wo er seine lose anlegen möchte.

is ja so..

und damit is zu dem Thema glaub ich alles gesagt!

Mir persönlich ist die Sicherheit die hier geboten wird deutlich mehr Wert als exorbitante Zinsen die dann in Kapitalflucht des Webbis münden ;)

Gruß

schackfred

Wie RoFu schon schreibt, muß man hier den Schnitt über nen längeren Zeitraum sehen.
Der erste Run auf die Scheine ist vorbei, und da ist es nur logisch, dass die Bonusauschüttung nach unten geht.
Es werden aber sicherlich immer mehr User hier her finden, die dann sehen, dass das hier ne lohnenswerte, und auch sichere Anlage ist.

Denn nicht nur der höchste Zinssatz in der Klammwelt zählt, sondern auch die Sicherheit.
Und da hab ich hier ein sehr gutes Gefühl.

Und wenn man mal Anlagescheine sachlich kritisiert, weil es nicht eindeutig ist, wie das ganze finanziert werden soll, und dann anschließend vom Webbie auf der Seite gesperrt wird, weiss ich was ich von solchen "Anlagen" evtl. zu erwarten habe.
Und sowas würde mir hier sicherlich nicht passieren!? :)

Und sowas würde mir hier sicherlich nicht passieren!? :)

hoffe nicht das das ne ernst gemeinte frage war :D

ist halt nicht die gewinnbringenste aber dafür sichere anlage.
und woher ich das finanziere steht ja auf der seite.
durch werbeeinnahmen, seiteneinnahmen (hab ja paar seiten) und durch den 9./10. depotschein.

in diesem sinne sollte alles geklärt sein ;)
viel spaß weiterhin...

hi moin,

wenn du nen banner für mich hättest würde ich die Seite gern mit in meinen Bankenthreat aufnehmen, wenn das ok ist. Hab ich zwar nur indirekt was von aber sie würde da gut rein passen.

Gruß

schackfred

hi moin,

wenn du nen banner für mich hättest würde ich die Seite gern mit in meinen Bankenthreat aufnehmen, wenn das ok ist. Hab ich zwar nur indirekt was von aber sie würde da gut rein passen.

Gruß

schackfred

gerne

klammlose_net.gif

Seid gegrüßt...

hier die tägliche ausschüttung

Letzte Zahlung: 1.000 Grundgutschrift + 891 Bonus pro Schein

1.000 Klammlose Grundausschüttung + 146 Klammlose Bonizahlung

Schönen Freitag an alle...

nabend.

wieder mal die tägliche ausschüttung

1.000 Klammlose Grundausschüttung + 182 Klammlose Bonizahlung

Mal wieder kann man nur Danke sagen. Habe nun seit dem Start vor ein paar Tagen schon 20% meines reingesteckten Geld wieder raus!

mfg, Weber

momentan läuft wieder ne neuanmelde aktion.

je mehr user sich in den nächsten stunden anmelden, desto mehr lose (je neuen user 2,5 mio) werden ausgeschüttet :)

könnt ihr auch gern selber per banner publik machen.

danke schon mal :)

Hier mal ein Versuch den Anlegern das Projekt schmackhaft zu machen.

Zur Erklärung des Digramms:

Die Säulen zeigen die tägliche Nettorendite (bereinigt nach Abzug der 1/9 Regelung) aktuelles Datum - 1 Tag an.

Die Trendlinie zeigt den gleitenden Mittelwert (Periode2) an.

Darf/soll ich damit werben?

Anhänge

• Rendite.png
    Rendite.png
    70,2 KB · Aufrufe: 39
Hier mal ein Versuch den Anlegern das Projekt schmackhaft zu machen.

Zur Erklärung des Digramms:

Die Säulen zeigen die tägliche Nettorendite (bereinigt nach Abzug der 1/9 Regelung) aktuelles Datum - 1 Tag an.

Die Trendlinie zeigt den gleitenden Mittelwert (Periode2) an.

Darf/soll ich damit werben?

seh da noch nix im diagramm kannst da mal paar werte schon eintragen? ne interessante sache auf jedenfall

ui das ne coole idee wenn du damit wirbst, das wäre doch was :)

wäre ja gut für alle (die anlegen).

Na, dann wede ich morgen mal ein wenig basteln und hoffe, dass die Trendlinie im nächsten Diagramm mal wieder nach oben führt.

Jetzt gehts erst einmal zum Biathlon ins 1. und dann husch ins Körbchen, habe leider Frühdienst.

Anhänge

• Rendite.png
    Rendite.png
    70,2 KB · Aufrufe: 31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.