Gutes Programm für Defragmentierung ?!

Oli

Losesammler
ID: 222738
L
2 Mai 2006
835
100
Kennt jemand von euch ein gutes Programm, womit ich eine Defragmentierung bei XP durch führen kann die auch was bringt ? Am besten kostenlos und zum downloaden :) Habe mal gelesen, dass die von XP nicht wirklich was bringt, also vielleicht kennt ja jemand von euch ein gutes Prog dafür, wäre euch sehr dankbar :)

Ich hatte mal irgentwo gelesen, dass das eigene Programm von Windows das beste sein soll. Dieses Tool optimiert nämlich die Daten so damit Windows sie schneller findet. Mit anderen Programme habe ich bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei den meisten Tools ist das System nachher langsamer als vorher. :(

Ich hatte mal irgentwo gelesen, dass das eigene Programm von Windows das beste sein soll. Dieses Tool optimiert nämlich die Daten so damit Windows sie schneller findet. Mit anderen Programme habe ich bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei den meisten Tools ist das System nachher langsamer als vorher. :(

da haste wohl was falsches gehört. das windows eingene ist das schlechteste was es gibt. bei oundo kannste sogar nach deinen anwendungsgewonheiten defragmentieren lassen.

ps. du hast aber gelesen das das auf chip nur ne 30 tage demo ist !
auf der herstellerseite gibs die natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet: