Günstig guten CPU und gute Grafikkarte herunterladen

Irgendwie ne Zeitreise gemacht? Vielleicht kann man Hardware runterladen in dem Jahrtausend aus dem der "Freund" kommt. Da wird wohl schon Beamen erfunden worden sein.
Mir wird's hier zu gruselig.

Hallo

Hab da mal ne frage an euch

weiß einer von euch wo man Bluescreens kaufen kann.irgendwie ist mir meiner seit win98 abhanden gekommen.

Und Fehlermeldungen habe ich auch keine mehr ,wo kann man die bekommen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Hi

Ich müsste irgendwo noch einen Bluescreen abgespeichert haben. Könnte dir den vielleicht verkaufen. Wenn du ihn haben willst muss ich ihn nur suchen. Der Bluescreen ist ja schon vom Aussterben bedroht.

MFG
Harry

installier den avira antivirus und die die outpost-firewall gleichzeitig, da bekommst du alle halbe stunde einen, versprochen!

Was krieg ich für den tipp? :ugly:

Also wirklich, das ich das noch erleben darf.
Aber mal ernsthaft, ich baue gerade einen Onlineshop bein dem man für 30 % unter Marktpreis sein Auto volltanken kann.

Bezahlt wir per Kreditkarte.
Es stehen auch für bestimmte Automarken Spezialgemische zu verfügung.
Und den Tiger im Tank gibts natürlich gratis dazu :D

In diesem Sinne

LG viennaboy

Nun mal ne Dumme Frage:
Wieso steht bei dem nix drunter?
(1337-Pr0
Neuer Benutzer

Reg: 16.08.2007

Mich macht es nur stutzig,dass der 0 Beiträge da stehen hat,obwohl der doch mehrere Posts gemacht hat.
Wie schon geschrieben,ne Dumme Frage

Wie kommst du jetzt auf die Idee das man sich Dinge die man anfassen kann über eine I-Net LEitung ziehen kann...wo soll den der neue Prozessor raus kommen nach dem Download?

löl du bist ja lustig,

als nextes erzehlst du mir noch das du im supermarkt nicht mit losen zahlst,

scherzkeks :ugly:

Ich fasse einmal zusammen:

Hardware downloaden geht.. weiß doch jeder. Allerdings müssen folgende Schritte eingehalten werden:

1. Gehen Sie zu Ihrer nächsten Paypal Bank oder Losebank und heben Sie Geld bzw. Lose ab
2. Mit diesem Geld gehen Sie zu einem Bekannten der bereits im Besitz eines PC´s ist, wählen sich im Internet und suchen sich einen schönen eigenen PC
3. Das passende Modell gefunden? SUPER.. jetzt das Geld bzw. Lose ind den schlitz zwischen POWER Konpf und CD-ROM laufwerk schieben.
4. Wenn die Onlineüberweisung getätigt wurde den Download starten
5. ZIP Paket auspacken
6. Software einbauen
7. Fehlende Hardware Komponenten seperat runterladen und installieren

:ugly: