Günstig guten CPU und gute Grafikkarte herunterladen

Nennt mich paranoid, aber... peter? money-island? ok, er hat bisher keinen beleidigt, aber es taucht immer ein neuer typ auf, der versucht uns zu verarschen, wenn der vorige gesperrt ist... langsam wird's doch auffällig.

@1337: Wie stehst du zu Integer-Variablen? Sollte man die als Strings schreiben oder eher nicht? :ugly:

@oberst: Ist doch kein Problem, wenn es mit der Hardware nicht klappt. Einfach neue runterladen...

Ich habe mein Wireless-Kabel wieder in den Schrank geschmissen und ein herkömmliches verwendet, nachdem mein Nachbar sich damit aus versehen fast erhängt hat...

Wenn, dann braucht das sicher eher der 1337 :ugly:

Na, wenigstens ist jetzt schon Freitag, dann passt's ja

Langsam merke ich, dass es mit dem Hardwaredownload nicht funktioniert :(

Ich glaube euch und euren Beiträgen :(

EDIT: An so einem Wireless LAN Kabel hätte ich Interesse

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA

göttlich :mrgreen::mrgreen::ugly::mrgreen::mrgreen:

man du bist der beste. hast du nicht noch andere fragen für uns? ist echt der hammer. leider erst jetzt gesehen ^^

btw: du kannst bei mir schnee von gestern kaufen!

@1337: Wie stehst du zu Integer-Variablen? Sollte man die als Strings schreiben oder eher nicht? :ugly:

Na, wieder auf der Suche nach einem neuen Meister... :ugly:

Langsam merke ich, dass es mit dem Hardwaredownload nicht funktioniert :(

Das ist hart... Ich kann dir aber sagen, wo man billig Butter runterlädt, damit du dir ein "Trostbrot" schmieren kannst... :yes:

Ich glaube euch und euren Beiträgen :(

Ja, das solltest du... Immerhin haben wir viel Erfahrung mit sowas. Die kann man sich übrigens auch wo runterladen...

EDIT: An so einem Wireless LAN Kabel hätte ich Interesse

Möge der Download mit dir sein... :ugly:

Ich habe jemanden in Verdacht, der hier regelmäßig postet, uns mit solchen Aktionen zu erheitern... :evil:

insrtbrn.jpg

----------------1337-Pr0---------------

Also ich hab mir demletzt ne neue Grafikkarte von ATI runtergeladen, das ding ist 100 % virtuell und schlägt alle anderen Grafikkarten um längen. Einziges Problem war, ich konnt es leider auch nur in meinen virtuellen PC einbauen, irgendwie hat meine andere Kiste keinen passenden Steckplatz gehabt :(

Aber ich bin mir sicher das die Hersteller das problem noch in den griff bekommen und nen Adapter oder ne neue Schnittstelle irgendwann zum download bereitstellen :mrgreen:

Ein Virtueller PC, das wäre was für mich. Die sind normal deutlcihe kleiner als die anderen oder? Was kostet dennd er Spaß, angeblich soll das ja sehr teuer seine wegen dem Programmieraufwand.

jetzt muss ich auch mal was tippseln nachdem ich mit dem lachen aufhören konnte.
meine festplatte wo ich gedownloadet habe ist der größte mist,die will einfach net mit meinem mainboard kompatibel sein,mit dem von dem hersteller herausgebrachten adapter gehts auch net(schon gedownloaded),genauso wie mein drucker den ich aus dem netz gezognen habe,der druckt nur hiroglyphen.
an den thread eröffner,lass das mit dem hardwaredownload,die sachen machen nur probleme.

zum getriebesand,der blaue ist nicht mehr der neueste und beste,der purpur farbene ist momentan ungeschlagen aufm markt,und statt öl kommt nun gutes mehrzweckfett in den motor,das hält locker 60000 km ohne wechsel aus(aber vorsicht,wenn der motor anfängt zu klappern und nageln,sollte man noch holzsägespäne hinzufügen)

zum wireless lan/dsl kabel,da sollte man je nachdem vieviel DSL man gedownloadet hat auch eine bestimmte dicke achten,am besten nimmt man eine stärke(dicke) von mindestens 6 cm,da fliegen keine bytes mehr aus der kurve(download geht am schnellsten)

so und nun gutes gelingen beim auto schrotten und komische hardware ausm netz ziehen und überflüssiges Wireless DSL/LAN kabel kaufen(wo gibts denn sowas??)

HI

Man verarscht ihm doch nicht so. Scheinbar kennt er sich echt nicht aus, anders ist es auch nicht zu erklären.

Tja ein amüsanter thread mal wieder.

MFG
Harry