Günstig guten CPU und gute Grafikkarte herunterladen

nur weil ihr selber nicht wisst , dass man sich Hardware runterladen kann!!
auf den Link bin auch ich sehr Neugierig :roll:

mach Dir nix draus, vielleicht kann ich Dir ja helfen.

Hier mal zwei gute Links zum Thema Hardwaredownload,

vielleicht meinst Du ja diese Seite <Link> oder diese <Link>
happy527f8.gif

Vielleicht liegt es an dem Laptop, dass ich den Link nicht öffnen kann?

Weiß jemand, wo man sich neue Laptops runterladen kann? :mrgreen:

auf den Link bin auch ich sehr Neugierig :roll:

mach Dir nix draus, vielleicht kann ich Dir ja helfen.

Hier mal zwei gute Links zum Thema Hardwaredownload,

vielleicht meinst Du ja diese Seite <Link> oder diese <Link>
happy527f8.gif

Hey vielen dank, das zweite sah erst gut aus, aber es kam irgendwie ein Fehler?
Kann mir jemand helfen?
.
Der automatische Test hat ergeben, dass Ihr Computer leider zu klein für den Download und die automatische Installation Ihrer neuen Hardware ist.
.

Hey vielen dank, das zweite sah erst gut aus, aber es kam irgendwie ein Fehler?
Kann mir jemand helfen?
.
Der automatische Test hat ergeben, dass Ihr Computer leider zu klein für den Download und die automatische Installation Ihrer neuen Hardware ist.
.
Kein Wunder... du musst dir auch erstmal ordentliches DSL runterladen. Unter 30Mb/s geht da nix. Die Seite ist ja immerhin in Ö.

Gruß Aru

Ich muss jetzt mal 1 Stunde weg, in der Zwischenzeit hoffe ich auf noch ein paar Links, wie die von Peki!!!

Danke!!

und bei Google gibt es auch diesen Link
CPU-Download

Das hilft schon mal, wenn man erstmal die CPU hat,
dieser Artikel bestätigt die Ansicht vom Thread-Ersteller (allerdings nicht speziell auf den PC bezogen! :mrgreen: )

Und dann kann man sich ja noch ne Festplatte selber bauen
notebook-festplatte-zerlegt.jpg

naja, das spart auch Geld

Greets
Norbert

Hier hat einer was vom Sandstrahlgetriebe geschrieben. Das sit total überholt und veraltet. Heute besorgt man sich Getriebesand. Ich empfehle blauen, der ist gleichermaßen gut für Leistung und schont trotzdem das Getriebe. Und wer was für die Optik tun will, kann den neuesten Trend besorgen: Die Tankinnebeleuchtung. Ist auch nicht ganz unpraktisch, dann brauch man nicht mehr mit nem Feuerzeig in den Tank reinleuchten um zu gucken wie voll der noch ist.

Das es bei dir mit dem Download nicht geklappt hat liegt eher an was anderem: Ich denke da sind bei dir zu viele Bits aus der Kurve geflogen. Also bei deinem Modemkabel.

Ist die Aufgabe eines Mods eigentlich nicht ausfindig zu machen, wem der Doppelacc gehört und dann beide dichtzumachen? :roll: