Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
- 20 April 2006
- 6.185
- 429
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na klar, das war der 2. Link, wenn Du den Online-Check bestehst, sollte dem Download nix mehr im Wege stehen.Vielleicht liegt es an dem Laptop, dass ich den Link nicht öffnen kann?
Weiß jemand, wo man sich neue Laptops runterladen kann?![]()
Der automatische Test hat ergeben, dass Ihr Computer leider zu klein für den Download und die automatische Installation Ihrer neuen Hardware ist.
.
Kein Wunder... du musst dir auch erstmal ordentliches DSL runterladen. Unter 30Mb/s geht da nix. Die Seite ist ja immerhin in Ö.Hey vielen dank, das zweite sah erst gut aus, aber es kam irgendwie ein Fehler?
Kann mir jemand helfen?
.
Der automatische Test hat ergeben, dass Ihr Computer leider zu klein für den Download und die automatische Installation Ihrer neuen Hardware ist.
.
Kein Wunder... du musst dir auch erstmal ordentliches DSL runterladen. Unter 30Mb/s geht da nix.
Gruß Aru
Gibts DSL nicht nur zu kaufen?

klappt bei mir nicht, da kommt ne Fehlermeldung
Ich muss jetzt mal 1 Stunde weg, in der Zwischenzeit hoffe ich auf noch ein paar Links, wie die von Peki!!!
Danke!!

Du kennst wohl die Bedeutung des Wortes Team nicht.Die anderen arbeiten lassen... TEAM-Arbeit...![]()

Du kennst wohl die Bedeutung des Wortes Team nicht.
Toll ein anderer machts![]()
Wirelesskabel...Also bei deinem Modemkabel.
Der hat nen Wirelesskabel? Hm, da solls ja öfter mal übertragungsprobleme bei der Hardware geben.Wirelesskabel![]()