gsgb-shirts

Cybo schrieb:
Ja, kapuzenpullis sind sau geil :)
ey...
als mimo kapuzenpulli geschrieben hat, hab ich katzenpulli gelesen.
und jez bei cybo auch...

und frauen duerfte das egal sein ob mit oder ohne kaputze, denn das was drunter ist stimmt. oh, sorry, hab grad nur an meine erfahrungen gedacht...

Ich will nur mal anmerken, dass die schwarzen Shirts billige Abklatsche sind und nur die braun-grün-oliv-grau-khaki-beigen (ich bin ein Mann, Farbdifferenzierungen liegen mir nicht ^^) Shirts der ersten Auflage die originalen, und einzig true und metal sind :ugly:

cmdr schrieb:
Ich will nur mal anmerken, dass die schwarzen Shirts billige Abklatsche sind und nur die braun-grün-oliv-grau-khaki-beigen (ich bin ein Mann, Farbdifferenzierungen liegen mir nicht ^^) Shirts der ersten Auflage die originalen, und einzig true und metal sind :ugly:

so isses =)

cmdr schrieb:
na wenn das so ist, hab ich ja ne fälschung bestellt.
und fälschungen sind billiger als originale, meist um 50-70%.
das ist gut, dann muss ich nur so 2€ bezahlen

das is keine fälschung sondern eine replica.
und weil ich der einzige produzent bin, sind die genauso teuer :roll:

Maastaaa schrieb:

Nicht schön, aber selten. 8)

Gib mir mal die Kontodaten von dir, dass es dir so schlecht geht wusste ich gar nicht :( Tut mir voll leid, aber wenn du Krombacher trinkst, dann bist da ja echt arm dran :( Tut mir voll leid Marci :(
*scherz* *auf dem Boden rumkullert vor lachen*