gsgb-shirts

boys suck - GIMME BEER!
Schade dass die bestellung schon raus is, da hätt ich auch eins von genommen :(
Ich nehm mal an, du hast net zufällig ein lbv-black-girly-L übrig? ;) Männershirts sind ja immer so blöd geschnitten...

hab grad nochmal ne mail rausgehauen. die solln noch eins in L machen =)
nur für dich ;) 8)

größe m und s hab ich auf vorrat bestellt, aber L hat noch niemand wollen.
glaub ich auch gar net, dass du brauchst. auf deiner np siehst net grad nach L aus *g*

und ich mit bierbauch kann auch M tragen..aber egal... ^^

Ich hoff du hastn L->Girlie? Lieber ein bissl zu groß als zu klein
("Kleiner machen geht allerweil" hat meine Oma immer gesagt :D)
und die meisten Girlies schwanken trotzdem in Größe/Schnitt :-?

Auf jeden Fall schonmal ein fettes Danke schön!!! :kiss:

mighty-mohab schrieb:
wer n trinkhorn hat, kriegt auch, was er/sie haben will :mrgreen:
du meinst das? :ugly:
pussyrulessm.jpg

mighty-mohab schrieb:
klar girlie.
wer n trinkhorn hat, kriegt auch, was er/sie haben will :mrgreen:
Wer'n Trinkhorn hat, kriegt auch'n Girly?! o_O.
Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt... :biggrin:

@Governator: Ich komm gleich mit meiner Axt... ;)

Mann mighty, hättest du mir nicht 'ne PN schicken können, dass du wieder ne Bestellung rausschickst? *G* Ich guck doch nicht so oft hier ins Forum... Naja, egal, beim nächsten mal brauch ich dann Schöhrts - 2 mal girly und 2 mal körly, allerdings weiss ich die Größen noch nicht...
Und btw Fotos hab ich auch ;) bei dem, wo man den Spruch gut sieht hab ich kein Bier und bei dem wo man den Spruch nicht gut sieht hab ich 'n Bier... kannst ja beide kombinieren, wenn ich mit auf deine mighty-page (hrrhrr) komme :mrgreen: Ich möchte anmerken, dass das nach 6 Litern Bier war :ugly: Und für das Haargummi im Bart kann ich auch nichts, und wenn schöne Frauen das reinmachen geb ich auch keine Widersprüche... Hat erstaunlich lange da im Bart gehalten...

Lynn schrieb:
@jackmaster:
Geht das überhaupt (noch) als Bier durch, was du da in der Hand hast 8O ^^
Neee, Hamburger-Hafen-Pisse ;)
Hatte auch am nächsten Tag ne ziemliche Pelzzunge 8O
Aber naja, 3 Liter Hafenpisse und 3 Liter Veltins hab ich getrunken ;) Also kann ich immerhin noch sagen, dass ich Bier getrunken habe *G*

@mighty: Kannst mir ja mal sagen, was du alles zuviel bestellt hast... dann frag ich mal, was so für Größen getragen werden...