Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
nicht von dir auf alle maedels schliessenmighty-mohab schrieb:hehe. pullover sind aber für frauen voll langweilig![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht von dir auf alle maedels schliessenmighty-mohab schrieb:hehe. pullover sind aber für frauen voll langweilig![]()
mighty-mohab schrieb:hehe. pullover sind aber für frauen voll langweilig
kapuzenpullis sind viel geiler![]()
ey...Cybo schrieb:Ja, kapuzenpullis sind sau geil![]()
Das ist auch schon auf meinem Shirt falsch verstanden wordenGovernator schrieb:...so im bett bekommt der ausdruck "Girls suck" doch ne ganz andere bedeutung![]()

cmdr schrieb:Ich will nur mal anmerken, dass die schwarzen Shirts billige Abklatsche sind und nur die braun-grün-oliv-grau-khaki-beigen (ich bin ein Mann, Farbdifferenzierungen liegen mir nicht ^^) Shirts der ersten Auflage die originalen, und einzig true und metal sind![]()
na wenn das so ist, hab ich ja ne fälschung bestellt.cmdr schrieb:Ich will nur mal anmerken, dass die schwarzen Shirts billige Abklatsche sind und nur die braun-grün-oliv-grau-khaki-beigen (ich bin ein Mann, Farbdifferenzierungen liegen mir nicht ^^) Shirts der ersten Auflage die originalen, und einzig true und metal sind![]()
pff, die werden mir doch nachgeschmissen wenn ich zu nem t-shirt laden gehemighty-mohab schrieb:das is keine fälschung sondern eine replica.
und weil ich der einzige produzent bin, sind die genauso teuer![]()
naja, ich versuchs mal bei einem so genanntem "Usertreffen". vielleicht fliegen die mir da auch entgegen (wenn ich mit nem bissle geld um mich werfe)mighty-mohab schrieb:probiers.

hab cca. 5000 fotos auffem pcMaastaaa schrieb:Hab n Foto!!![]()
Maastaaa schrieb:
Maastaaa schrieb: