gsgb-shirts

mighty-mohab schrieb:
kannst schleimen soviel du willst, du kriegst das shirt nich billiger :evil:
was meinste warum ich in meinen 3 monaten un 3 wochen semesterferien fuer 7 wochen arbeiten gehe - grad damit ich mir so einen luxus goennen kann ;)

mighty-mohab schrieb:
alter, wenns in meiner macht stünde das zu beschleunigen ich würd meine brüste hergeben, wenn ich die dinger sofort hier hätte und persönlich bei dir abliefern könnt *g*

Governator schrieb:
deine sexy maennerbrueste? :LOL: na wenn du die abgeben wuerdest haste mich ja arg lieb :love:

Das UT wird wohl doch ein Singletreff?! :ugly:
Schlagt euch, schlagt euch, aber lasst mich zusehen! 8)

Und joar, wäre kewl wenn das bis zum UT klappen würde. :)

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Das UT wird wohl doch ein Singletreff?! :ugly:
Schlagt euch, schlagt euch, aber lasst mich zusehen! 8)

Und joar, wäre kewl wenn das bis zum UT klappen würde. :)

Normalerweise schlagen sich doch die Frauen, so im Schlamm und so 8)

wenn es sowas auch als pullover geben würde, wärs geil! :D

shirt... hab ich nich die figur für, leider :(

nessali schrieb:
von was traeumt ihr nachts? :p
gestern nacht hat ich nen komischen traum. irgendwie bin ich in koeln mit der strassenbahn rumgefahren (wieso bitte koeln? ich war am 1. juni in koeln fuer nen halben tag und davor n jahr oder noch laenger net... und strassenbahn bin ich da erst einmal gefahren). und es waren freunde von mir aus wien und freunde aus lux dabei. und irgendwie bin ich dann ausgestiegen, und war ploetzlich in dem haus meines besten freundes :ugly:
naja, auf jeden fall war das n komischer traum, inzwischen hab ich so gut wie alles wieder vergessen, aber ich weiss noch dass ich mit nem "wtf" auf den lippen aufgewacht bin... irgendwie so Hlabwahrheiten miteinander vermischt, ereignisse von da und dort waren auf einmal zusammen etc...

und von was traeumst du?

Cybo schrieb:
Danke, ich habe andere Prioritäten ;) und andere Träume und Phantasien 8)
*fluesta* cybo traeumt von computern und virtuellen Frauen und grtafikkarten und Prinzessin Leia und Borks
:sing:
oh, wie cybo, wie gehts altes haus?

Zahlwerk schrieb:
wenn es sowas auch als pullover geben würde, wärs geil! :D

shirt... hab ich nich die figur für, leider :(

ach quark. ich hab auchn bauch und brüste =)
und ich trag M oder L...auch wenn mans sieht. gibt aber auch größere shirtgrößen.
geht sogar bis XXXXXL *g*

mighty-mohab schrieb:
ach quark. ich hab auchn bauch und brüste =)
und ich trag M oder L...auch wenn mans sieht. gibt aber auch größere shirtgrößen.
geht sogar bis XXXXXL *g*
xxxxl... ich wollte kein vorzelt kaufen o_O ^^

die frage mitn pulli war im übrigen ernst gemeint, hätte da interesse

anfrage is vor 2 tagen schon rausgegangen ;)
darfs auch ein Kapuzenpulli sein? hab da nu nach kapu und kapujacke gefragt..

nich so gern, aber wenns nix anderes gibt, nehm ich das *g* muss eh erst wieder bissl positive cashflow abwarten.