gsgb-shirts

wird notiert =)

es könnte sein, dass die girly-versionen nen euro teurer wird, als die für die kerls. das is aber nich meine schuld *g* ihr müsst nur mehr besteller finden, dann wirds günstiger...dann krieg ich irgendwann rabatt ;)

mighty-mohab schrieb:
wird notiert =)

es könnte sein, dass die girly-versionen nen euro teurer wird, als die für die kerls. das is aber nich meine schuld *g* ihr müsst nur mehr besteller finden, dann wirds günstiger...dann krieg ich irgendwann rabatt ;)

Dankeee! :)
Jo ist meistens so... unsere NB-Treff Shirts kosten normal 15€ und Girlieshirts 16€ ... wird schon ... den 1€ krieg ich auch noch rausgeleiert. :mrgreen:

mighty-mohab schrieb:
wie wärs mit paypal? solangs noch kostenlos is...
hab auf paypal nur so 8€ drauf liegen...
wie teuer isses denn? dann schick ich dir die 8€ und lasse mein aktuelles Klammgutehaben (~6,8€) auf dein BK auszahlen ^^

aber IBAN und BIC nr rauszufinden iss echt net so schwer... falls die net auf deinem Kontoauszug stehen, dann zumindest auf deinem Vertrag (oder wie man das nennt, halt das was du unterzeichnet hast als du das konto eröffnet hast). ansonsten müsste auf der hp deiner bank ein iban-rechner sein.
dort findeste auch die BIC

jojo, klar, aber dafür muss ich auf die bankseite und suchen und jetz bin ich zu müde. erinnert mich morgen nochmal dran *g*

ich würde auch paypal bevorzugen^^
hab da doch noch en bissl was liegen und bevors was kostet oder die mein konto einfrieren, hau ichs lieber raus

Meins hat vom vielen tragen auch langsam ermüdungserscheinungen.. Ich würde auch ein neues in L nehmen ;o)

bestellt sindse, jetz abwarten und wenn ich die kohle überwiesen hab, geb ich wieder meldung... weil die dann 2 tage später in druck kommen und dann nochmal 5-9 tage bis zu mir brauchen...
vllt. reichts noch bis zum FN UT, kann ich aber nich versprechen...

mighty-mohab schrieb:
vllt. reichts noch bis zum FN UT, kann ich aber nich versprechen...
ich hab hier schon stehen, dass ich dich 1mal schlagen will. keine ahnung wieso, aber wenn ichs mir aufgeschrieben habe werd ichs auch machen.
wenn die tshirts noch net da sind, dann bekommst noch nen schlag, wenn die da sind keinen.
deal? ;)

Governator schrieb:
ich hab hier schon stehen, dass ich dich 1mal schlagen will. keine ahnung wieso, aber wenn ichs mir aufgeschrieben habe werd ichs auch machen.
wenn die tshirts noch net da sind, dann bekommst noch nen schlag, wenn die da sind keinen.
deal? ;)
Du schlägst ihn nicht, das traust du dich nämlich nicht mehr, wenn er vor dir steht*gg*

;)

Aber die T-shirts sind echt genial und haben Kult-status... Hoffentlich klappt das mitm UT =)

Qualle987 schrieb:
Du schlägst ihn nicht, das traust du dich nämlich nicht mehr, wenn er vor dir steht*gg*
seine haare oder sein bart schrecken mich net ab, damit kann er mich net schlagen oder so ^^
aber vllt iss er ja ganz liep zu mir, dann kann man ja nochmal drueber nachdenken.
und vllt komm ich ja auch net...
und vllt vergess ichs ja auch...
und vllt hat der sooo viel angst vor dem grossen, starken, maechtigen und muskuloesen Gov, dass er gar nicht kommt? (das einzige was stimmt duerfte stark sein ^^)

ich steh auf maedels mitlangen haaren, vllt verlieb ich mich ja direkt in ihn, dann werd ich wohl kaum die faeuste auspacken (nur wenn er drauf steht) :ugly:

alter, wenns in meiner macht stünde das zu beschleunigen ich würd meine brüste hergeben, wenn ich die dinger sofort hier hätte und persönlich bei dir abliefern könnt *g*

mighty-mohab schrieb:
alter, wenns in meiner macht stünde das zu beschleunigen ich würd meine brüste hergeben, wenn ich die dinger sofort hier hätte und persönlich bei dir abliefern könnt *g*
deine sexy maennerbrueste? :LOL: na wenn du die abgeben wuerdest haste mich ja arg lieb :love: