Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da is weniger farbe rinmighty-mohab schrieb:ihr seid alle lame..wisst ihr das?
![]()
wie wärs mit nem preisaufschlag. schwarz kostet 2 euro mehr... is mehr farbe drin *g*
das war bestimmt irgend n oekeo-fritze, die zaehlen netmighty-mohab schrieb:doch irgendjemand hat gesagt, dass man um schwarz hinzukriegen extrem viel blau, gelb und rot braucht![]()
Dem kann ich nur zustimmenGovernator schrieb:[...]aaaaber bestellen kannst du die doch schon, oder?[...] dann kannst die evtl schon zum ut mitbringen
)Bullseye schrieb:Dem kann ich nur zustimmen
Wenns bei mir klappt, wärs aufm UT natürlich Klasse
Und ich kann mir ne Überweisung sparen, da ich das ja aufm UT begleichen kann
(Das Shirt wollt ich nämlich aufm UT haben)
Ja aber das Tshirt kann man gut zum abwischen benutzen...Cybo schrieb:Aber wär auf'm UT nicht bier+mädel in Kombi besser ? *g*
Governator schrieb:Ja aber das Tshirt kann man gut zum abwischen benutzen...
...vom Bierschaum natuerlich, ich weiss ja net was ihr jetzt denkt![]()
Cybo schrieb:Aber wär auf'm UT nicht bier+mädel in Kombi besser ? *g*
Bullseye schrieb:Besser ja, aber bekomm eh keine ab![]()
mighty-mohab schrieb:bulls mal im ernst... es liegt nur daran, dass du nich dran glaubst...
dass du dir dauernd einredest, dass du keine abkriegst... frag mich nich warum, aber das färbt ab und die weiber erkennen das...
seit nem jahr, wo mir weiber scheissegal geworden sind, kamen die auch plötzlich wieder an... du musst den eindruck machen, als wärs dir egal. nich dass du unbedingt eine willst... die haben nen riecher dafür...
vor allem, wenn sie merken, dass der kerl zufrieden is... das strahlt ne positive aura aus...
[...]
zu dir kommen sie nur weil sie fragen wollen was fuer einen conditioner, was fuer ein shampoo, was fuer eine spuelung du benutzt und wie lange du deine haare kaemmen musst, bis sie so aussehnmighty-mohab schrieb:kamen die auch plötzlich wieder an...
iss das selbe... wer ueberkopfhaare und frisuren redet iss direkt in der friendzone. und du weisst ja sicherlich wie das iss: einmal friendzone immer friendzonemighty-mohab schrieb:falsch!
eben nich. ich frag die aus![]()