Tja, aber woher die alte Dame so schnell nen neuen Liebhaber auftreibt ist mir unbegreiflich...
Ich schätze mal, dass Webber jetzt noch ein bisschen weitermacht...

In der letzten Folge hat man auch mitbekommen, dass Bailey anscheinend jünger ist als die anderen Ärzte (Mark, Adison, Dreamy, Burk)... Das hätte ich nicht gedacht... :roll:

Meredith darf nich sterben :cry:

Wird sie wohl auch hoffentlich nicht...oder soll es dann McSexy's Anatomy heißen :ugly:

Aber ich muss sagen die Folge und die letzte haben mir nicht so gut gefallen. Das mit dem 'Ausseneinsatz' fand ich bissl überzogen und auch nicht gut dargestellt. Hatte so das Gefühl das die Folgen so im gesamten gesehn bissl aus der Reihe tanzen. Naja kann auch Einbildung sein :LOL:

Und was mit Meredith wird sehen wir ja leider erst in 2 Wochen :(

Die Schluß-Szene von heut macht mir Kopfzerbrechen :think:
Bin echt gespannt, wie das weitergeht.

Warum ausgerechnet der Typ, den sie nicht leiden konnte (der mit der Bombe hochgegangen ist) und warum Denny?

Naja, ich geh zappen und mir den Kopf zerbrechen :ugly: Hab ja jetzt 2 Wochen Zeit. Ich denke aber mal, dass sie so schnell nicht sterben wird, weil sonst währ's vorbei mit GA, und das währ ja FATAL 8O

Bevor ich off gehe muss ich aber nochwas loswerden: ich fands total rührend, dass Derek geheult hat. Da konnt ich mich auch nimmer zurückhalten :oops:

[OT]
Mit 900 Beiträgen geh ich in meinen Geburtstag - in dem Sinne -> PROST!
[/OT]

ja die folge war ziemlich emotional, da kamen mir auch die tränen :(
und jetzt noch soooo lang auf die fortsetzung warten, das ist sooo gemein 8O

Also echt... Gerade habe ich in der TvToday etwas zur nächsten Folge gelesen... Da wurde ziemlich gespoilert und ich habs natürlich nicht lassen können... :(

Hat keiner ORF1???
Da kam letzte Woche die nächste Folge *gemein bin*
Und die nächste Folge wird relativ sonderbar sein...

Hat keiner ORF1???

Ich hätte es zwar, aber ich schau lieber auf Pro7. Frag mich nicht warum, aber Pro7 gefällt mir einfach *g*.

Die letzte Folge war irgendwie sehr traurig, aber zum Glück hatte es ein gutes Ende - was ja auch irgendwie klar war, sonst würde es nicht mehr Greys Anatomy heißen.

Aber den einen Spruch fand ich geil:
"Meredith, du bist ertrunken. Das weißt du doch?" "Ja, das war scheiße." :biggrin: (da fehlt halt jetzt noch die Betonung).

Kann mir mal bitte dann einer eine Zusammenfassung der Sendung morgen geben? Weil ich kanns nicht schauen, bin nicht da und Samstag ist Geburtstag :(

Kann mir mal bitte dann einer eine Zusammenfassung der Sendung morgen geben?
Dann aber bitte spoilern, weil ich hier immer mitlese und nicht schon alles von morgen erfahren möchte... würde die ganze Spannung wegnehmen, sofern es etwas spannendes morgen gibt (hab die Vorschau nicht gesehen). Oder halt einen Link hier rein setzen - aber dann muss ich wieder mit mir kämpfen, dass ich da nicht drauf klicke :mrgreen:.

Weil ich kanns nicht schauen, bin nicht da und Samstag ist Geburtstag :(

Videorekorder oder so etwas in der Art hast du nicht? So ein Ding löst viele Probleme :).

Ich hab nen DVD-Player :biggrin:

Mir reicht es auch wenn das Donnerstag drin steht, soll ja keiner wegen mir spoilern ;)

Am Mittwoch um 21:15 Uhr startet die 4. Staffel von Greys Anatomy, wie gewohnt auf Pro7 :D !

Sind zwar aufgrund der Streiks vorerst nur 11 Folgen, aber immerhin gehts endlich weiter :).

Der wurde nun ja auch beigelegt und jetzt können ganz schnell neue Folgen geschrieben werden. Freu mich auch schon und bin mehr als gespannt :)

Nur wird das halt wieder zusätzlich dauern, bis diese übersetzt sind und dann wirklich bei uns zu sehen sind. Aber durch die 11 Folgen hätten sie ja theoretisch 11 Wochen Zeit - mal schauen, obs klappt :).

Ja endlich geht es Morgen wieder los :D
Da muss mein Freund dann auch wohl oder übel durch und ich werde Meister über die Fernbedienung sein :p

Bei uns in Österreich gings gestern endlich los.
War wieder einmal eine Klasse Folge und ein sehr guter Staffelauftakt, der auf mehr hoffen lässt.

Schade find ich, dass Addison nichtmehr dabei sein wird. Aber ich schätze mal, dann kommt für mich eine neue Serie dazu :ugly:

Das wird dann ein extrem langer Mittwoch Abend - 3 Serien am Stück. Aber Technik sei dank kann man ja alles aufzeichnen :)

... und dann hatte die lange Sommerpause auch ein Ende.
Die letzte Folge hat mir - dank der Kämpfe zwischen den 4en, das erinnerte mehr an die ersten beiden Staffeln - richtig gut gefallen. Vor allem Christina war in der dritten Staffel nicht so genial verbissen, das habe ich doch ein wenig vermisst. Insgesamt also ein guter Start und ich hab nun endlich wieder was zu tun am Mittwoch Abend :D

Hm, ich musste leider um die Zeit arbeiten... Naja, aber diese Woche bin ich sicher wieder am Mittwoch vor der Glotze...

Mal ein wenig Off-Topic: Rentiert es sich "Samantha who" anzugucken?

Mal ein wenig Off-Topic: Rentiert es sich "Samantha who" anzugucken?
Ich fand die erste Folge okay, war allerdings, weil es so übertrieben aufgedreht rüberkam, ein wenig anstregend. Denke mal die wollten vor allem zum Start sehr viele witzige Szenen einbauen. Hoffentlich lässt das ein bisschen nach und mir könnte die Serie noch besser gefallen - zumal ich zwischen Grey's und Scrubs auch noch vorm Fernseher bleiben könnte.
Was ich mich gefragt hab, als die Vorschau zu nächsten Folge (Grey's) gesehen hab: Private Practice läuft doch noch weiter, steigt Addison dort aus? Oder taucht sie nur mal wieder auf, um Werbung für ihre eigene Serie zu machen? ;)