Dass Burke arrogant ist wissen wir ja alle, aber heute war's echt böse :-?
Er hätte doch nur sagen brauchen, dass er noch nicht wieder fit ist... und jetzt soll Christina an allem schuld sein.

Der Blick zwischen Alex und Addison war ja auch mehr als eindeutig. Die beiden sind beinahe übereinander hergefallen :biggrin:

Warum böse?Burke hätte von Anfang an Nein zum "Team" sagen können...hat er nicht weil er sie liebt!Ich fand auch das in den letzten Folgen gezeigt wurde das Burke der ganzen Sache skeptisch gegenübersteht und auch manchmal(natürlich nur zu Christina) gesagt hat das er nicht fit ist!

Alex und Addison :biggrin:

[...]
Alex und Addison :biggrin:
Also wenn das ausgebaut wird, fände ich das weniger gut... Da wird mir dann das Prinzip "Jeder mit jedem" und vor allem "Assistenzart + ausgelernter Arzt" ein wenig übertrieben... Man verliert ja dann langsam den Überblick, was in diesem Krankenhaus vor sich geht... :ugly:

So siehts aus... Und in der Vorschau musste ich doch glatt sehen, wie sich die Rothaarige und der "Coole" (Koreff... Wie schreibt man das?) küssen...

Übrigens habe ich mich vor ein paar Folgen zum ersten Mal richtig peinlich berührt gefühlt wegen dieser Serie... Die Szene in der Bailey in das Telefon singt: "Mama made you... Daddy made you... But God blessed the son..." (sinngemäß)... Also da verspürte ich schon einen leichten Würgreiz...

Zur letzten Folge: Ich fand die Szene zum Schluss mit Grey und ihrer Mutter wirklich sehr traurig... :(

Also da verspürte ich schon einen leichten Würgreiz...
Warum das denn? Das hat doch eigentlich gezeigt, dass Bailey auch anders sein kann. Sie wurde auch schon lange nimmer "der Nazi" genannt :)

Gestern jemand geguckt?
Das mit dem "in die Augen schauen" werd ich auch ma versuchen :biggrin:

Aber ich war irgendwo froh für Izzy, das sie es endlich rausgelassen hat.
Und gestern haben wir ja sicher alle gewusst, dass sie mit dem Geld doch was gutes tun wird ;)

Also gestern fand ich's wiedermal richtig gut, und ich bin gespannt, was sich zwischen Alex und Addison noch tut. Und vor allem, wie Mark reagiert, wenn er da was spitz krigt :biggrin:

Laut Vorschau scheint ja nächste Woche was mit George's Paps zu passieren und das scheint dann auch die letzte Folge zu sein. Ich glaub zumindest, dass die "vor der Sommerpause" gesagt haben. Kann mir das wer bestätigen?

Habs gestern auch gesehen und fand die Folge auch mal wieder sehr gut :D

Na bei Addison und Alex geht bestimmt noch was! Ob sich Christina und Burke auch wieder vertragen werden?

Bin auch der Meinung, das sie vor der Sommerpause gesagt haben! Aber so ganz sicher nimmer, war schon recht müde :(

Ja, war ne gute Folge... Aber ich bin ja ein Nörgler und daher: Warum muss eine Vorschau schon immer soviel von der nächsten Sendung verraten? Wenn O-Melly schreit: "Ihr hättet ihn nicht operieren dürfen", kann das ja nichts gutes bedeuten... Ich tippe mal auf das schon angedeutete Multiorganversagen...

Ist eigentlich aufgelöst worden, warum Addison eine Woche nett sein muss zu Mark? Ich glaube nicht... ;)

[...] und das scheint dann auch die letzte Folge zu sein. Ich glaub zumindest, dass die "vor der Sommerpause" gesagt haben. Kann mir das wer bestätigen?
Eigentlich schade, dass sie mitten in einer Staffel eine Sommerpause machen :-?.

Warum muss eine Vorschau schon immer soviel von der nächsten Sendung verraten? Wenn O-Melly schreit: "Ihr hättet ihn nicht operieren dürfen", kann das ja nichts gutes bedeuten... Ich tippe mal auf das schon angedeutete Multiorganversagen...

Das steht in der Kurzbeschreibung aber auch schon so drin. Deswegen werden die es wohl auch in die Vorschau reingemacht haben. Aber ich finde auch, dass manchmal schon zu viel verraten wird...

cry248b.gif
Heut hab ich ein Taschentuch gebraucht.

Das einzige, wo ich heut gelacht hab war der Anfang, als George festgestellt hat, dass der Scheck weg is.
Danach war's nurnoch traurig.
cry248b.gif

cry248b.gif
Und jetzt ein riesengroßes Loch bis in den Herbst.

Das einzige, wo ich heut gelacht hab war der Anfang, als George festgestellt hat, dass der Scheck weg is.
Danach war's nurnoch traurig.
cry248b.gif
Die Szene am Anfang mit Addison und Alex fand ich auch noch lustig... die Unterhaltung und wie sie dann aneinander vorbeigehen wollten aber dann doch jeder in die Richtung gegangen ist, wo er herkam :biggrin:. Aber ansonsten war es heute echt traurig... und jetzt auch noch die ewig lange Sommerpause :(.

Zur Zeit geht das Ringtauschfieber um :biggrin:
Jeder will heiraten... bin ja auf Christinas Antwort gespannt.
Erst reden die beiden ewig nicht miteinander und dann guckt er sie an und sagt total trocken, sie solle ihn heiraten :love: Gott bin ich froh, dass die Sommerpause vorbei ist :mrgreen:

Go** ... ihr seid ja hinten nach -.- Die letzte Folge der 3ten Staffel lief doch schon vor 2 Wochen oder so :think: Soll ich erzählen wies mit der Hochzeit weiter geht?
Der Start zur 4ten Staffel ist doch erst 2008 8O

Go** ... ihr seid ja hinten nach -.- Die letzte Folge der 3ten Staffel lief doch schon vor 2 Wochen oder so :think:
Das ist halt Pro7... die mit ihrer dummen Sommerpause immer. Wobei ich das auch irgendwie verstehen kann, weil man im Sommer am Abend meist was besseres zu tun hat als Fernzusehen und sich das bestimmt auf die Einschaltquoten auswirkt.

Soll ich erzählen wies mit der Hochzeit weiter geht?

Aber bitte nicht hier im Thread, weil ich nichts vorher wissen will, aber trotzdem hier noch mitlesen und auch schreiben möchte :). Außer du schreibst mit weiß oder so.

Na in der Vorschau zu nächste Woche standen George und Callie doch im Krankenhaus vor den anderen und haben was verkündet ;) Nich gesehen?

Nervig... naja, is halt 'ne Frau :biggrin:
Mark soll endlich weg, den mag ich absolut nicht. :nö:

Die Frau nervt nämlich... 8)

Mich nervt die auch... aber was will man schon machen, kann man ja nicht ändern.

Was mich interessieren würde ist, wie es jetzt mit Dr. Webber weitergeht. Ist schon bitter wenn man wegen seiner Frau mit dem Arbeiten aufhören will, damit man mehr Zeit hat, aber diese dann einen anderen hat. Wäre irgendwie schade, wenn er aufhört, der ist nämlich irgendwie cool :).