Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
ist dieser mark auch bei dem ausflug dabei? hab das zwar gesehen, war aber schon im halbschlaf *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist dieser mark auch bei dem ausflug dabei? hab das zwar gesehen, war aber schon im halbschlaf *g*
Na solange ich nicht der Grund für deine schlaflosen Nächte binDann bist du aber verantwortlich dafür, wenn ich nicht mehr ruhig schlafen kann.
Na solange ich nicht der Grund für deine schlaflosen Nächte bin
Mark is eh ein A**** ... ich mag den irgendwie nich
Schon alleine wie er Alex gestern niedergemacht hat.
Der bleibt bestimmt "wegen seiner Kariere" und wegen Kelly da und geht nicht mit zu dem Ausflug![]()
Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen... Hab erst mit der zweiten Staffel angefangen die Serie zu schauen, aber gut, dass ich mir die erste Staffel ausleihen konnte... Warum gefällt mir die Serie so? Keine Ahnung... Irgendwie finde ich sie halt amüsant...![]()
Jetzt weißt du'sbei dem Ausflug der Herren stürzt ja jemand. Wer war bzw. ist das denn gewesen?
Jetzt weißt du's
Heut war' wiedermal Herzschmerz pur
Aber gleichzeitig haben sich einige Weichen neu gestellt... zumindest kam es so rüber.
War 'ne schöne Folge. *find*
Na, das läuft ja jetzt nicht sooo spät. Kommt halt immer drauf an, wann für einen der Tag anfängt![]()
Zum Baby: Dass sie es "normal" zur Welt gebracht habt, obwohl es tot war zeigt, dass sie sich nicht gegenseitig die Schuld geben.
Daran merkt man halt, dass es Fernsehen istIm "richtigen Leben" währe wieder eine Beziehung kaputt gegangen.
für mich fängt der nächste tag um 5 an![]()