ist dieser mark auch bei dem ausflug dabei? hab das zwar gesehen, war aber schon im halbschlaf *g*

ist dieser mark auch bei dem ausflug dabei? hab das zwar gesehen, war aber schon im halbschlaf *g*

Ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich nehme es an... denn es sind ja eigentlich alle männlichen Schauspieler, so wie ich das verstanden und gesehen habe.

Ich brauch von der Szene unbedingt eine Wiederholung, das lässt mich jetzt nicht mehr in Ruhe :mrgreen:.

Nix da, du wartest schön auf nächste Woche, wie wir anderen auch :p

Dann bist du aber verantwortlich dafür, wenn ich nicht mehr ruhig schlafen kann :biggrin:.

Ich hab übrigens grad den Text zur nächsten Folge in der Fernsehzeitung durchgelesen... da steht drin, dass Mark nicht mit auf dem Ausflug, sondern im Krankenhaus ist.

Dann bist du aber verantwortlich dafür, wenn ich nicht mehr ruhig schlafen kann :biggrin:.
Na solange ich nicht der Grund für deine schlaflosen Nächte bin :biggrin:

Mark is eh ein A**** ... ich mag den irgendwie nich :yawn:
Schon alleine wie er Alex gestern niedergemacht hat.
Der bleibt bestimmt "wegen seiner Kariere" und wegen Kelly da und geht nicht mit zu dem Ausflug :think:

Grey`s Anatomy is einfach supa geil ^^
ich gucks von Anfang an ^^

Ich mag Maridith am meisten

Kennt ihr eig den Anfang????

wenn nicht kann ichs euch ja sagen ^^

Na solange ich nicht der Grund für deine schlaflosen Nächte bin :biggrin:

Mark is eh ein A**** ... ich mag den irgendwie nich :yawn:
Schon alleine wie er Alex gestern niedergemacht hat.
Der bleibt bestimmt "wegen seiner Kariere" und wegen Kelly da und geht nicht mit zu dem Ausflug :think:

ja "McSexy" ist i-wie nicht son toller Typ in der Serie

Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen... Hab erst mit der zweiten Staffel angefangen die Serie zu schauen, aber gut, dass ich mir die erste Staffel ausleihen konnte... Warum gefällt mir die Serie so? Keine Ahnung... Irgendwie finde ich sie halt amüsant... 8)

Genau wie bei mir :ugly: GA ist irgendwie anders...

Ich bin bei der Folge mit der Bombe eingestiegen, total spannend, seit dem häng ich dran :D

hab mir jetzt auch die erste staffel auf dvd geholt, und wenn ich dann wieder flüssiger bin, die zweite gleich hinterher *g*

Die Serie ist wirklich spitze! Es geht doch NICHTS (außer meinen Schatz und Notfälle)über einen Abend mit dem Tele in der Hand (Mädlz) und nebenbei Grey´s Anatomy anzuschauen. Das ist ne reine Wohltat *freu*.

Eine wirkliche Lieblingsfigur hat sich dennoch nicht rauskristallisiert. Ich finde nur den Charakter von Meredith und O'Malley ganz interessant.

P.S.: An alle Fans der Serie, genießt doch einfach mal ne Tüte Gummibärchen nebenbei-- das macht richtig gute Laune ;)

lg

Ich hab Freitag das Staffelfinale im TV verfolgt. Ziemlich deprimierend kann ich nur sagen...
Da will ich keine gummibärchen mehr zu. Trotzdem wars es ne qualitativ hochwertige Folge

Doch nich noch einer, der gerne Spoilert?
Oder meintest du das Finale der letzten Staffel?

bei dem Ausflug der Herren stürzt ja jemand. Wer war bzw. ist das denn gewesen?
Jetzt weißt du's :yes:

Heut war' wiedermal Herzschmerz pur :cry:
Aber gleichzeitig haben sich einige Weichen neu gestellt... zumindest kam es so rüber.

War 'ne schöne Folge. *find*

Jetzt weißt du's :yes:

Heut war' wiedermal Herzschmerz pur :cry:
Aber gleichzeitig haben sich einige Weichen neu gestellt... zumindest kam es so rüber.

War 'ne schöne Folge. *find*

fand die folge auch gut, obwohl ich mich mit mühe und not wach halten konnte! das müsste mal früher laufen, immer so spät abends :naughty:
ich bin ja mal gespannt wann das auffliegt mit burks (wird der so geschrieben?) hand und ob bailey christina irgendwann verzeihen kann! die war ganz schön sauer :ugly:

das mit dem baby fand ich echt schlimm und das die mutter es dann noch zur welt bringen musste...so was ist schrecklich!

was ist eigentlich mit georges vater gewesen? hab das nicht so ganz mitbekommen :-?

Na, das läuft ja jetzt nicht sooo spät. Kommt halt immer drauf an, wann für einen der Tag anfängt :shifty:

Zum Baby: Dass sie es "normal" zur Welt gebracht habt, obwohl es tot war zeigt, dass sie sich nicht gegenseitig die Schuld geben.
Daran merkt man halt, dass es Fernsehen ist ;) Im "richtigen Leben" währe wieder eine Beziehung kaputt gegangen.

Was mit Georges Vater is sehen wir ja erst nächstes mal.
Weil Kelly angepiepst wurde liegt vielleicht nahe, dass es irgendwas mit den Knochen is
Wer weiß, wer weiß... :think:

Na, das läuft ja jetzt nicht sooo spät. Kommt halt immer drauf an, wann für einen der Tag anfängt :shifty:

für mich fängt der nächste tag um 5 an ;)

Zum Baby: Dass sie es "normal" zur Welt gebracht habt, obwohl es tot war zeigt, dass sie sich nicht gegenseitig die Schuld geben.
Daran merkt man halt, dass es Fernsehen ist ;) Im "richtigen Leben" währe wieder eine Beziehung kaputt gegangen.

na es gibt sicher auch beziehungen, die solch eine schlimme situation überstehen! fand das halt doch ziemlich ergreifend!

Was mit Georges Vater is sehen wir ja erst nächstes mal.
Weil Kelly angepiepst wurde liegt vielleicht nahe, dass es irgendwas mit den Knochen is
Wer weiß, wer weiß... :think:

dachte nur ich hab was verpasst, weil ich kurz vorm einschlafen war! hpffen wir mal das es nichts schlimmes ist mit georges vater 8O

nicht jeder ist samstag nachmittag zu hause ;)
na ich gucks dienstags, geh eh nie vor halb 12 ins bett *g*

Dass Burke arrogant ist wissen wir ja alle, aber heute war's echt böse :-?
Er hätte doch nur sagen brauchen, dass er noch nicht wieder fit ist... und jetzt soll Christina an allem schuld sein.

Der Blick zwischen Alex und Addison war ja auch mehr als eindeutig. Die beiden sind beinahe übereinander hergefallen :biggrin: