maya

schon 32 von 50
ID: 270172
L
7 Januar 2007
1.042
137
greysanatomy132e.jpg

Irgendwie konnte ich hier keinen Thread zu der geilsten Arztserie finden, die meinen Dienstag Abend einnimmt.

Letzten Dienstag endete die 2. Staffel einfach grandios. Heute Abend war nun der Startschuss für die 3. Staffel gefallen. Für Neueinsteiger schon beinahe zu spät - da werden mir sicher einige Recht geben.

Ich selbst bin auch viel zu spät auf die Serie aufmerksam geworden. Mittlerweile komme ich nichtmehr davon los. So viele Emotionen habe ich echt schon lange nichtmehr in einer Serie erlebt. Klasse Darsteller und sehr gute Musik - von der Story mal ganz abgesehen.

Wer von euch schaut "Die jungen Ärzte" auch?
Was haltet ihr von der Serie?

Währe echt nice, wenn sich hier noch ein paar Leute finden würden, mit denen man Dienstag Abend bissl über die gerade gelaufenen Folge quatschen könnte. Oft ist es nämlich so, dass die Folgen doch sehr Emotional sind und es ganz gut tut, wenn man drüber reden kann.

Für alle, die nicht wissen, was Grey's Anatomy ist: Schämt euch! :naughty:
Nee, war ein Scherz. Hier was zum lesen: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

PS: Die wichtigste Frage hätt ich beinahe vergessen. In jeder Serie hat man ja so seine Lieblings-Figur. Wer ist das für dich?

Keine Ahnung warum, aber für mich ist es George. Und von den Frauen ganz klar Izzie. Die beiden sind immer so verwirrt und durch den Wind, die muss man einfach mögen :biggrin:

Und jetzt hoffe ich mal, dass der Thread nicht unter geht :)

Link zum Thread für deine Signatur:
HTML:
[URL="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=97750"]Grey's Anatomy[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Für Neueinsteiger schon beinahe zu spät - da werden mir sicher einige Recht geben.

in dem Punkt hast du aber Unrecht! ;) Bin im Dezember eingestiegen, also auch irgendwie mittendrin... was tut man, wenn man im Krankenhaus liegt? 24/7 TV-schauen! Die erste Folge war noch etwas konfus, aber danach bin ich eigentlich ganz gut mitgekommen, weil man in den Gesprächen doch sehr gut raushören kann, wie die vorgeschichte war.

Bin also nun auch süchtig... und fieber jedem Dienstag entgegen!

Damit war allgemein die jetzt laufende 3. Staffel gemeint ;) Is ja nun doch sehr viel passiert die letzten paar Folgen.

Bin aber froh, dass sich doch jemand gefunden hat :) Vielleicht kommen ja doch noch mehr dazu.

Juhu, es gibt endlich einen Thread zur Serie :).

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und nicht nur behaupten, dass es die geilste Arztserie ist, sondern allgemein zu den geilsten Serien dazugehört - zumindest für mich *g*.

Das Staffelfinale vorletzte Woche war echt der Hammer. Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen und werde es natürlich auch weiterhin anschauen.

Lieblingsfigur ist schwer zu sagen... irgendwie hat jede Person etwas tolles bzw. interessantes an sich. Aber die Beziehung zwischen Grey und Derek finde ich am besten, wodurch ich meine Lieblingsfiguren auf die 2 festlegen würde.

Juhu, es gibt endlich einen Thread zur Serie :).
Naja, ich dachte, ich probier's halt mal

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und nicht nur behaupten, dass es die geilste Arztserie ist, sondern allgemein zu den geilsten Serien dazugehört - zumindest für mich *g*.
Die Serie hat ja nicht umsonst schon einige Preise gewonnen ;)

Und die Tatsache, dass es für GA bei Pro7 keine Sommerpause gibt fasse ich als sehr positiv auf. Eine Pause bis in den Herbst würde ich nämlich nicht verkraften :pray:
Sehr schade find ich aber, dass Denny gestorben ist und Izzy gekündigt hat :cry: Ob sie wirklich aufhört? Is sie dann auch in der Serie nichtmehr dabei, oder bleibt sie erhalten? Weiß das schon jemand?

Bald is wieder Dienstag :dance:

letzteres würd mich auch brennend interessieren!
aber ich trau mich auch nicht mal rumzuschauen und nach der Info zu suchen...dann ist die ganze spannung weg! :-?

8O Habt ihr den Scheck gesehen?

Ja, wirklich nette Summe 8O . Bin gespannt wie es mit Izzy jetzt weiter geht, denn die Summe kann doch einen ganz schön großen Einfluss haben... irgendwie würde es mich auch nicht wundern, wenn sie wieder ganz normal im Krankenhaus anfängt und die Summe spendet :biggrin: . Aber wir werden es nächste Woche sehen :). Schade, dass es jetzt erst mal wieder 6 Tage warten heißt.

Ja, wirklich nette Summe 8O . Bin gespannt wie es mit Izzy jetzt weiter geht, denn die Summe kann doch einen ganz schön großen Einfluss haben... irgendwie würde es mich auch nicht wundern, wenn sie wieder ganz normal im Krankenhaus anfängt und die Summe spendet :biggrin: . Aber wir werden es nächste Woche sehen :). Schade, dass es jetzt erst mal wieder 6 Tage warten heißt.
Kleiner Spoiler gefällig? Wenn nicht dann weise schrifft einfach überlesen:ugly:
Izzy fängt widr im krankenhaus an, und wird den Scheck nicht einlösen, warum weis ich aber nichtmehr ganz genaz:mrgreen:

Natürlich wird Izzi das eine nicht tun (wow 8,7 MIO) , aber das andere wieder anfangen :D (nur für die, die den weissen Text nicht lesen wollten *g*)

Das letzte Staffelfinale war supergeil, ich glaub ich hab etwa 20 Minuten durchgeheult - und JA DAS GEBE ICH ZU - allerdings dachte ich auch noch es geht nicht weiter, und kam die nächste Staffel jetzt doch.

Am Ende der meisten Folgen heule ich eh, das kann ich kaum bestreiten, und ich bin seit der ersten Folge dabei. Damals fand ich es nur geil, dass eine Dr. Grey einen ONS hatte und am nächsten Tag plötzlich Ihren "Chef" vor sich hat, aber die Strories bieten ja viel mehr. Und wenn mich jetzt einer ein "Frauenversteherisches warmduschendes Weichei" nenn will soll er das halt tun, aber bitte keine roten popel, das ist sicher nich nötig.

Bin eh ein Fan von Arztserien und fand einige deutsche auch geil, aber GA ist echt ein "Fall für sich". Und naja das Ende der heutigen Folge war ja auch wieder hammergeil. Endlich die "Entscheidung" und dann noch die TA-Aufzeichnung von Danny *schnief-heul-zerlauf*

[...] Schade, dass es jetzt erst mal wieder 6 Tage warten heißt.

Wie ich das gesehen hab gehts erst am 8. Mai weiter. Bei der Vorschau stand zumindest irgendwas alá "In 2 Wochen bei GA" ... 1. Mail ist Feiertag :yes:

Mir egal, was Izzy macht, solange sie noch lange in der Serie vorkommt.

Finn ist weg... bin ja mal sehr gespannt, wie es weitergeht.
Ich glaube, das Gefühlschaos nimmt noch lange kein Ende - da geht noch was. Vor allem jetzt, wo McSexy da ist :biggrin:

Wie ich das gesehen hab gehts erst am 8. Mai weiter. Bei der Vorschau stand zumindest irgendwas alá "In 2 Wochen bei GA" ... 1. Mail ist Feiertag :yes:

Stimmt, da stand was vom 8. Mai dran. Ich dachte das ist schon nächste Woche, aber das sind wirklich 2 Wochen. Also noch länger warten :(.

Frauchen versucht schon seit längerem mich für die Serie zu gewinnen, aber irgendwie will sie mir einfach nicht gefallen.
Ich habe sie auch schon betrunken geschaut, aber selbst da konnte ich mich nicht für das Emotionsspektakel begeistern.
Nicht dass ihr jetzt denkt ich sei ein Typ, der ständig Gemetzel o.ä. braucht, aber irgendwie bringts die Serie für mich nicht.

Dem einen gefällt das, dem anderen was anderes
Währ ja schlimm, wenn jedem das selbe gefallen würde ;)

Ich leide schonwieder unter Entzug. Und das jetzt noch über eine Woche....
Was mach ich'n jetzt am Dienstag?
Was macht ihr? :biggrin:

Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen... Hab erst mit der zweiten Staffel angefangen die Serie zu schauen, aber gut, dass ich mir die erste Staffel ausleihen konnte... Warum gefällt mir die Serie so? Keine Ahnung... Irgendwie finde ich sie halt amüsant... 8)

Ich hab gestern das Ende der Vorschau nur halb mitbekommen... bei dem Ausflug der Herren stürzt ja jemand. Wer war bzw. ist das denn gewesen?

Keine Ahnung, das ging so schnell... :(
Erst dachte ich ja Alex oder George weil die sich ja gekeilt haben, aber die waren ja auch erschrocken, als das passiert is.
Keine Ahnung wer das war

Aber hey, Izzy is wieder da

Erst dachte ich ja Alex oder George weil die sich ja gekeilt haben, aber die waren ja auch erschrocken, als das passiert is.
Zuerst dachte ich das auch... aber nachdem ich gesehen habe, dass die auch erschrocken sind dachte ich an Derek. Aber gut, wir sehen es ja nächsten Dienstag :).

Aber hey, Izzy is wieder da

Das freut mich wahnsinnig, dass sie wieder da ist :D...