Irgendwie konnte ich hier keinen Thread zu der geilsten Arztserie finden, die meinen Dienstag Abend einnimmt.
Letzten Dienstag endete die 2. Staffel einfach grandios. Heute Abend war nun der Startschuss für die 3. Staffel gefallen. Für Neueinsteiger schon beinahe zu spät - da werden mir sicher einige Recht geben.
Ich selbst bin auch viel zu spät auf die Serie aufmerksam geworden. Mittlerweile komme ich nichtmehr davon los. So viele Emotionen habe ich echt schon lange nichtmehr in einer Serie erlebt. Klasse Darsteller und sehr gute Musik - von der Story mal ganz abgesehen.
Wer von euch schaut "Die jungen Ärzte" auch?
Was haltet ihr von der Serie?
Währe echt nice, wenn sich hier noch ein paar Leute finden würden, mit denen man Dienstag Abend bissl über die gerade gelaufenen Folge quatschen könnte. Oft ist es nämlich so, dass die Folgen doch sehr Emotional sind und es ganz gut tut, wenn man drüber reden kann.
Für alle, die nicht wissen, was Grey's Anatomy ist: Schämt euch!

Nee, war ein Scherz. Hier was zum lesen: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
PS: Die wichtigste Frage hätt ich beinahe vergessen. In jeder Serie hat man ja so seine Lieblings-Figur. Wer ist das für dich?
Keine Ahnung warum, aber für mich ist es George. Und von den Frauen ganz klar Izzie. Die beiden sind immer so verwirrt und durch den Wind, die muss man einfach mögen

Und jetzt hoffe ich mal, dass der Thread nicht unter geht
Link zum Thread für deine Signatur:
HTML:
[URL="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=97750"]Grey's Anatomy[/URL]
Zuletzt bearbeitet: