GrandSlots.de

Chu ist im ICQ online jedoch keinerlei Reaktion, ruebi bei dir antwortet er ja vllt :ugly:

Edit //

Doch eine Reaktion, Chu hätte einen gefunden der die Seite übernehmen möchte der sich jedoch nicht mehr melden würde...

Seite ist offline wegen "Serverprobleme" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also belaufen sich die Schulden von Chu auf über 140 MRD?

Die Bilanz zeigt doch dass die Spiele ja wohl gut eingestellt waren und dementsprechend gut gelaufen sind oder? Das Rot in der Bilanz sagt mir dass der EF eigentlich gedeckt sein müsste, es sei denn jemand hat die Lose auf eine misteriöse Art verschwinden lassen :ugly:

Korrigiert mich bitte, sollte es der Fall sein dass ich die Bilanz nicht so recht deuten kann.

er war einen tag online seitdem ist er wieder weg.
ich geb mir größte mühe das ich ihn ma an einen tisch kriege um zu hinterfragen was er nun vor hat.

Mir reicht es langsam aber sicher, weiter lass ich mich nicht von Tag zu Tag vertrösten... :ugly:

Also ich habe meine CHu1 Slots garnicht erst Online genommen und werde auch keine Slots mehr von ihm bespielen. Ich meine es kann doch nicht sein das der hier 140MRD Minus macht jedoch durch den Slotverkauf die Möglichkeit hätte zu tilgen es aber schlicht nicht tut

Also Cleckx.de ist wieder online, sogar mit neuem Design, es tut sich also was. Ein gutes Zeichen? Auf Jedenfall denke ich ist es kein gutes Zeichen das er schon die Nächste Loseseite plant Link

Zuletzt bearbeitet:
Und wird die gleich im Pleitethread gelistet oder erst nach dem Start?

Das ist doch unglaublich das der neue Projekte hochzieht wo die alten quasi noch pleite sind unglaublich. Wie gesagt von Cleckx kommt mir nichts auf die Seite bis das geklärt ist. Ich hoffe viele andere Webbis sehen das genauso.

Zitat von diamantlose.de
News
Back-Online.
So liebe Grandslots-User, die Seite ist jetzt wieder richtig online und die Buchungen wurden manuell ausgeführt. Wer noch Lose vermisst, meldet sich bitte bei mir. Heute 18:30 startet zur Feier des Tages eine Rally, welche nur bis morgen geht und 1 MRD an Preisgeld bereit hält für euch. Viel Spass und viel Erfolg

von wann stammt das?

War mal einer auf Grandslots.de?

Grandslots geht offline!

Die Entscheidung ist gefallen. Grandslots.de schliesst!
Es ist leider nicht möglich diese Seite wieder zum Leben zu erwecken.
Dafür wurden zuviele Steine in den Weg gelegt und leider ist klamm nicht mehr das was es mal war.
Die ganze Atmosphere hat sich so ins negative gewandelt die letzten Jahre über. Vorallem im Forum merkt man es ganz deutlich.
Da gibt es Admins, die so dreist und userunfreundlich sind, dass ich die Auswahl dieser nur mit FAIL bewerten kann.
Da wird einfach auf Sympathie gesperrt oder wenn man eine zu grosse Konkurrenz ist oder schlichtweg seine Meinung sagt. Ich werde gesperrt, weil ich bei einem Losehandel nein sage, weil er einen Treuhandhandel machen möchte und mir das zu unseriös und umständlich ist. Ich bin solange bei klamm, ich brauchte sowas nie und fang jetzt nicht damit an. Es sollte jedem selbst überlassen sein, ob einen Losehandel mit einem User macht oder diesen ablehnt - Denkste. Ich wurde dafür gesperrt. Der Grandslots Thread wurde auch immernoch nicht geschlossen und die Leute schreiben dort fleissig Schwachsinn weiter. Ein Kumpel wird gleich nach seiner Anmeldung gesperrt, total unfreundlich behandelt, es werden ihm Unterstellungen gemacht, weil er mich kennt und vor etlichen Jahren mal bei klamm war. Es heisst Doppelaccount, wobei er sich neuangemeldet hat, nachdem er sich gelöscht hatte bzw. sogar das Forum neugemacht wurde in der Zwischenzeit.

Es ist schade drum. Ich bin seit 2003 bei klamm. Ich hatte viel Spass, habe etliche Dinge zu klamm gebracht, welche dann kopiert wurden und dann wurde ich von diesen Copy&Pastlern auch noch schlecht gemacht. Naja was soll man dazu sagen. Ich verabschiede mich nicht vollkommen von klamm, aber vom Forum und von Grandslots.
Neue Klammprojekte werden wohl auch nicht mehr von mir folgen. Ich habe allerdings gelesen, dass irgendwelche User wieder irgendwelche Dinge schreiben im Forum - wo ich mich nach wie vor nicht äussern kann, Stichwort: Diamantlose - das ist eine Seite welche von cleckx - so nennt sich im Übrigen meine Firma - erstellt wird, ansonsten habe ich mit dieser Seite aber nichts zutun.

Es wurde geschrieben, Grandslots ist 140 MRD im Minus? Also ich weiß ja nicht was diesem User da einfällt, interne Screenshots zu posten und diese Falschinformationen auch noch so kommentarlos zu lassen. Unter 4 Augen an dich, URS - or whatever. Du hast so Glück, dass es klamm ist sonst würdest dir so eine Aktion richtig teuer kommen!

Grandslots hat ein Defizit von etwa 20 MRD - diese versuche ich so schnell wie es geht zu beschaffen und dann können die User auszahlen. Das wars. Es gibt keine 140 MRD.
In Forum kann man dazu die Slots von Grandslots kaufen
Angebote nehme ich auch gerne entgegen ( Kontakt )

Es tut mir leid, dass es solange gedauert hat bis diese Entscheidung gefallen ist und sich um die Auszahlung gekümmert werden kann. Ich wurde da leider von einigen sitzengelassen - um nicht verarscht zu gebrauchen.

Ich wünsche euch Grandslotsusern aufjedenfall noch viel Spass mit den Losen. Es war ne tolle Zeit - gefolgt von einem riesen Mist, aber das hat mir nur wieder mehr gezeigt wie am Ende die Klammszene wirklich ist. Sehr schade drum.

Eurer chuone

War mal einer auf Grandslots.de?

Leider wie gehabt am Ende sind immer die anderen Schuld.Ist es nicht so das die Jackpöte auf den EF vorhanden sein müssen?Ein paar weiß ich noch außen Kopf...;)

Roulette:34Mrd
Fishing:15Mrd
Winderworld:18Mrd
Lucky:10Mrd
Ocean:5Mrd

Sind nicht alle,waren aber die die ich noch wusste dann kommen noch die Userkonten,was ist mit den ganzen Anteilen die vorhanden waren (500K)?Klar wir waren nicht immer freundlich,aber mal im ernst ist das ein Wunder was du abziehst???

News auf Diamantlose und du willst sagen du hast damit nichts zu tun,hab mal lieber gleich ein Screen gemacht nicht das es heißt man saugt sich das aus den Fingern.Achja über den blau makierten Text steht auch die Info das der Roulette noch unter 40mrd fällt.

1.Bei deiner einstellung mit sicherheit nicht...
2.Wenn du doch damit nicht zu tun hast,was macht der (angeblich) andere Besitzer mit deinen Sachen?

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Atmosphere hat sich so ins negative gewandelt die letzten Jahre über. Vorallem im Forum merkt man es ganz deutlich.
Da gibt es Admins, die so dreist und userunfreundlich sind, dass ich die Auswahl dieser nur mit FAIL bewerten kann.

Ja wir wissen es, immer nur die anderen sind schuld. Waren auch sicher die Mods die deine Seite geführt und eingestellt hatten. :roll:

Ich wurde dafür gesperrt. Der Grandslots Thread wurde auch immernoch nicht geschlossen und die Leute schreiben dort fleissig Schwachsinn weiter. Ein Kumpel wird gleich nach seiner Anmeldung gesperrt, total unfreundlich behandelt, es werden ihm Unterstellungen gemacht, weil er mich kennt und vor etlichen Jahren mal bei klamm war. Es heisst Doppelaccount, wobei er sich neuangemeldet hat, nachdem er sich gelöscht hatte bzw. sogar das Forum neugemacht wurde in der Zwischenzeit.

An dieser Aussage ist nichts, aber auch absolut nichts wahr.
Außer vlt, das er mich nicht mag.
Das weiß er aber selber.
Weder er noch sein daniello (dessen Account er offensichtlich mitgenutzt hat) sind bei klamm.de gesperrt.

73337
423309

Er hat sich hier im Forum abgemeldet (siehe sein Account chuone ), nach dem er wegen 20 Verwarnungen nicht mehr ins Loseforum durfte. Die Verstöße sind dokumentiert.

Threadersteller ist ruebi.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Sache mit den "bösen Mods" nimmt dir ehrlich gesagt keiner mehr ab.

Es wurde geschrieben, Grandslots ist 140 MRD im Minus? Also ich weiß ja nicht was diesem User da einfällt, interne Screenshots zu posten und diese Falschinformationen auch noch so kommentarlos zu lassen. Unter 4 Augen an dich, URS - or whatever. Du hast so Glück, dass es klamm ist sonst würdest dir so eine Aktion richtig teuer kommen!

Grandslots hat ein Defizit von etwa 20 MRD - diese versuche ich so schnell wie es geht zu beschaffen und dann können die User auszahlen. Das wars. Es gibt keine 140 MRD.

Woher kommen denn nun diese 20mrd? Bezieht sich das nur auf das Userguthaben? Alleine die Anteile dürften diese Summe übersteigen (500k anteile zu 100k pro Anteil sind 50mrd nach meiner Rechnung, wieviel es nach deiner sind ist mir ein Rätsel). Es ist übrigens wieder schön zu sehen wie du auch dem letzten der dir helfen wollte das Messer in den Rücken stichst - Bravo!

Wäre schön wenn du dich ma persöhnlich wieder hier meldest anstatt immernur Textfetzen hinzuwerfen.