GrandSlots.de

Ich habe selber auch ein Backup gemacht. Sprich es sind alle Stände gesichert.

Ich habe zwar nix mehr mit der Seite zu tun aber da ich mal Admin war möchte ich natürlich das auch hier alles richtig abgewickelt wird.

Kann ich mir auch ein Backup ziehen?

Bin zwar nur User wie du, aber du konntest es ja machen...

Ohje, ich denke unter diesen Umständen wird sich keiner melden um die Seite wieder zu beleben. Ich hoffe dass es doch jemand machen wird, da ich gerne auf dieser Seite gespielt habe und ich ein kleines Vermögen auf dem Konto habe, oder hatte? :ugly:

Ich bin gerade ein wenig schockiert...
War längere Zeit nicht da :(

Dürften bei mir ca. 150mio sein (*unsicher bin*) und 2000 Anteile xD

Glaubt denn ersnsthaft jemand daran, dass er hier noch ein Los sieht? :roll:

Es sind keine Lose da, und Chuone ist nicht Schuld.:ugly:
Sondern Schuld haben alle anderen.:-?

Fakt sollte eigentlich sein:
Chuone ist der Betreiber. Also ist er auch verantwortlich.
Aber Ihr sehts ja.
Anstatt nen Schuldenscript aufzusetzen, und die User auszuzahlen, ist er sich keiner Schuld bewußt, und setzt die Seite bis zum Sankt Nimmerleinstag in den Wartungsmodus.
Irgendwann ist Gras über die Sache gewachsen (wie es immer ist) und die Seite ist nicht mehr erreichbar.:yawn:

Edit:
@Giusi: Genauso ist es.
Bzw. Fast!
Ich denke Chuone will noch ein paar Slots bei Klamm verkaufen, und ne Menge Lizenzeinnahmen müßte er ja eigentlich auch haben.

Deshalb glaube ich nicht, dass er verschwindet.

Glaubt denn ersnsthaft jemand daran, dass er hier noch ein Los sieht? :roll:

Es sind keine Lose da, und Chuone ist nicht Schuld.:ugly:
Sondern Schuld haben alle anderen.:-?

Fakt sollte eigentlich sein:
Chuone ist der Betreiber. Also ist er auch verantwortlich.
Aber Ihr sehts ja.
Anstatt nen Schuldenscript aufzusetzen, und die User auszuzahlen, ist er sich keiner Schuld bewußt, und setzt die Seite bis zum Sankt Nimmerleinstag in den Wartungsmodus.
Irgendwann ist Gras über die Sache gewachsen (wie es immer ist) und die Seite ist nicht mehr erreichbar.:yawn:

Edit:
@Giusi: Genauso ist es.
Bzw. Fast!
Ich denke Chuone will noch ein paar Slots bei Klamm verkaufen, und ne Menge Lizenzeinnahmen müßte er ja eigentlich auch haben.

Deshalb glaube ich nicht, dass er verschwindet.

Er macht sich nen Doppel-Account und verkauft sie "Anonym" und verschwindet im grunde schon auf seine Art :ugly:

Bei über 15 MRD bin ich am überlegen ernsthaft etwas dagegen zu unternehmen. :evil:

Von wegen Wartungsmodus :D Grandslots ist nu garnicht mehr zu erreichen, chu1.de war ja schon vor ein paar Tagen offline, und cleckx.de ist nun andscheinend auch off :-?

ich kann ihn leider auch seit 2 wochen nicht mehr erreichen. sobald ich was weiß sag ich bescheid.

@Ruebi:
Dies soll jetzt weder nen Vorfurf, noch ne Anschuldigung sein,
aber
ich finds schon sehr verwunderlich, dass kurz nachdem Du hier weg warst plötzlich alles den Bach runter gegangen ist.
Und Du hier nicht weißt, oder aber nicht wissen willst, was hier Sache ist. :think:

Ist doch ne ganz einfache Sache.

Ruebi ist pleite (zumindest Losepleite). Grund: Zocksucht.

Was meint ihr, wo das ganze Guthaben hin ist von Grandslots.de ?

Meiner Meinung nach wurde es verzockt, dann ließ die Aktivität nach, was macht Rübi? Verkauft das Projekt an Chuone. Der holt dann auch noch die letzten Lose raus und verschwindet.

Ist doch das altbekannte Spiel.

Langsam hat man echt keine Lust mehr auf Klamm.

@Ruebi:
Dies soll jetzt weder nen Vorfurf, noch ne Anschuldigung sein,
aber
ich finds schon sehr verwunderlich, dass kurz nachdem Du hier weg warst plötzlich alles den Bach runter gegangen ist.
Und Du hier nicht weißt, oder aber nicht wissen willst, was hier Sache ist. :think:

es gibt bzw gab einige probleme.
ich will nicht alles auf chu1 schieben def. nicht er hat immer sehr gute arbeit abgeliefert nur war er schon immer kein zuverlässiger typ.

dazu kam sein wachsendes deinteresse da er von den klamm-mods und admins nicht akzeptiert wurde. demzufolge widmete er sich anderen projekten die außerhalb von klamm statt fanden.

immer weniger zeit fand er für die klammprojekte.
ich habe bis zum schluss sehr gerne mit ihm zusammen gearbeitet und kann ihn als sehr netten menschen beschreiben. aber auch sehr dickköpfig (wenn du mitließt :) versteh mich *lach*)

naja jedenfalls wollte ich wenn dann eine seite haben wo wenn was zu machen ist es gleich gemacht wird gerade wenn evtl. bugs oder fehler bzw kleine änderungen zu erledigen sind.

er hatte immer weniger zeit aus diesem grund trennte ich mich.
durch fehleinstellungen (denke ich zumindest) in manchen slots liefen zuviele gewinne raus. ich hatte ja keine einsicht nach meinem abtreten als admin.

dazu kam wir hatten megaaktionen dicke rallys usw.
die slots liefen schon teils über 100% ist halt cachefrei daher darf man sich nicht wundern wenn der ef mal ins minus geht.

jedoch waren die letzten games die da von der stange kamen nicht sonderlich gut eingestellt. die hätte man meiner meinung nach off nehmen müssen. ich glaube auch nach meinem abtreten ist bei ihm das interesse noch weiter in den keller gegangen.

alles etwas schade weil diese seite hatte mir vom optischen sehr gut gefallen meine neuen frischen ideen steckten dadrin.

man hätte die stats wie bei 5050party.de mit in die seite nehmen müssen das man sieht hey die slots werfen ja wirklich extrem gut.

ich hätte mich auch zu meiner zeit besser drum kümmern können.

was nun mit chu1 ist weiß ich nicht auch ich warte auf ihn einige lizenzen müssen umgeschrieben werden und ich mein dafür würde er geld bekommen.
weiß nicht warum er sich nicht meldet und warum all seine seiten auf einmal off sind. scheinbar was mit dem hoster. obs wirklich finaz. probleme sind davon möchte ich nicht spekulieren.

warten wir es ab. vieleicht ist er auch krank oder nimmt sich paar tage auszeit (wobei man das mitteilen könnte).

Zur Info an alle Geschädigten:

Ich habe nächste Woche am Freitag ein Termin bei meiner Rechtsanwältin. Da es sich bei mir nicht um ein geringes Guthaben handelt, habe ich mich entschlossen dagegen anzugehen. Ich halte euch auf dem aktuellen Stand.

Auf gehts :ugly: