FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
Geht ja auch nur im ein kleines "Defizit" von ca. 90 Mrd
Da kann man schon einfach mal so offline gehen
Da kann man schon einfach mal so offline gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe selber auch ein Backup gemacht. Sprich es sind alle Stände gesichert.
Ich habe zwar nix mehr mit der Seite zu tun aber da ich mal Admin war möchte ich natürlich das auch hier alles richtig abgewickelt wird.
Kann ich mir auch ein Backup ziehen?
Bin zwar nur User wie du, aber du konntest es ja machen...
Hat sich was geändert?![]()
Ich bin gerade ein wenig schockiert...

Glaubt denn ersnsthaft jemand daran, dass er hier noch ein Los sieht?
Es sind keine Lose da, und Chuone ist nicht Schuld.
Sondern Schuld haben alle anderen.
Fakt sollte eigentlich sein:
Chuone ist der Betreiber. Also ist er auch verantwortlich.
Aber Ihr sehts ja.
Anstatt nen Schuldenscript aufzusetzen, und die User auszuzahlen, ist er sich keiner Schuld bewußt, und setzt die Seite bis zum Sankt Nimmerleinstag in den Wartungsmodus.
Irgendwann ist Gras über die Sache gewachsen (wie es immer ist) und die Seite ist nicht mehr erreichbar.
Edit:
@Giusi: Genauso ist es.
Bzw. Fast!
Ich denke Chuone will noch ein paar Slots bei Klamm verkaufen, und ne Menge Lizenzeinnahmen müßte er ja eigentlich auch haben.
Deshalb glaube ich nicht, dass er verschwindet.

Du siehst auf der Seite noch was?Leider nimmt der Herr Chu keinerlei Stellung außer der Mist der auf der Grandslots-Seite zu finden ist. Ich denke er verpisst sich dreist und das wars.

@Ruebi:
Dies soll jetzt weder nen Vorfurf, noch ne Anschuldigung sein,
aber
ich finds schon sehr verwunderlich, dass kurz nachdem Du hier weg warst plötzlich alles den Bach runter gegangen ist.
Und Du hier nicht weißt, oder aber nicht wissen willst, was hier Sache ist.![]()