GrandSlots.de

Muss dein Zitat mal eben nehmen. ;)
War mal einer auf Grandslots.de?
Grandslots geht offline!

...
Stichwort: Diamantlose - das ist eine Seite welche von cleckx - so nennt sich im Übrigen meine Firma - erstellt wird, ansonsten habe ich mit dieser Seite aber nichts zutun.

...

Diese Aussage ist schlichtweg falsch!

Da Diamantlose.de laut Impresssum ein Projekt von cleckX ist und cleckX deine Firma ist, trägst Du auch dafür die volle Verantwortung!

Zitat aus dem Impressum von Diamantlose.de schrieb:
Ein Projekt von cleckX
Copyright
Alle Grafiken, Scripte und Texte des Internetangebots Diamantlose.de unterliegen, soweit nicht anderes angegeben, dem Copyright von cleckx. Sie dürfen ohne unsere ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unautorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Urheberrecht und wird von uns zivilrechtlich verfolgt.

Edit:
@ chuone, soweit mit bekannt hast Du dich selbst abgemeldet und kannst dich jederzeit wieder anmelden und mit uns posten...

Zuletzt bearbeitet:
Dazu hat er aber doch keine Lust. :yawn:

:mrgreen:
icon14.gif

Stimmt auch wieder...ist aber doch so keine Art zu kommunizieren. :-?

Er wurde durch mich wieder freigeschaltet (reaktiviert)
Er kann hier in Externe Loseseiten wieder posten!
Er hatte seine Abmeldung gefordert, und nun hat er sich es anders überlegt.
Ist für uns kein Problem, er darf hier gern posten und versuchen, sich mit seinen Falschaussagen gegen uns durchzusetzen. Ich habe kein Problem damit, ihm das alles zu widerlegen :roll:

Tja wahrscheinlich hätte er sogar jemanden gefunden der die Seite übernommen und abgewickelt hätte. Aber jetzt scheint er ja zu versuchen die Slots z verramschen.

Tja wahrscheinlich hätte er sogar jemanden gefunden der die Seite übernommen und abgewickelt hätte. ....
Na ja, aber wer will ernsthaft ne Seite mit so nem hohen Schuldenberg übernehmen?
Wohltäter hab ich hier selten gesehen. :LOL:
Sunny weilt leider nicht mehr unter uns :(, und K. samt Strohmänner will auch keiner.

Meist bezahlen die User ihre Schulden dann selbst. Weil neue Anteile herausgegeben werden, wo durch den Erlös dann Schulden getilgt werden, oder aber die Betreibergebühr ist imens hoch...

Chuone zeigt jedenfalls kein ernsthaftes Interesse, hier war zurück zahlen zu wollen.
Sonst käme von ihm sicher etwas mehr engagement.

Ich hab mit Chu1 vorgestern geschrieben da hieß es in Hinsicht auf Grandslots das er die Exclusiven Slots versucht an Mann zu bringen und davon dann die Schulden von Grandslots nach und nach zu tilgen bis eben alles weg ist.:ugly:

Ich hab mit Chu1 vorgestern geschrieben da hieß es in Hinsicht auf Grandslots das er die Exclusiven Slots versucht an Mann zu bringen und davon dann die Schulden von Grandslots nach und nach zu tilgen bis eben alles weg ist.:ugly:
Ist ja auch alles machbar wenn man die > 100 Mrd in Jps usw. einfach ignoriert ;) Das bisschen an Userguthaben sind die Slots locker wert ...

Auf meine Aufforderung das Guthaben usw in einer Frist von 14 Tagen zu beschaffen folgte:

Hallo.

Es wurde mehrmals was dazu gesagt.
Auf Grandslots.de selbst ist ein Statement.

Die Seite wurde eingestellt, was absolut legetin ist.
Das Guthaben - was keinen reelen Wert hat - kann auch einfach verfallen,
da wird dir eine Klage nichts bringen. Nimm das als Tip um dir Ärger zu ersparen.
Dennoch bin ich bemüht die Lose zu beschaffen und auszuzahlen.

mit freundlichem Gruß
Stefan Radke

www.cleckx.de

Sehr tollerant oder? Es kann einfach verfallen :ugly: ES wird einfach verfallen... Boykottieren wir doch einfach seine Projekte?

Mich quält die ganze Zeit die Frage, wie der Adminwechsel von Rübi auf Chu gelaufen ist. Er hat die Seite ja incl. Anteile, Jackpötte, Caches und Userguthaben übernommen. War zu dem Zeitpunkt alles gedeckt? Also waren Mrd. in 3-stelliger Höhe auf dem EF?

ruebi dürfte die ganze Zeit mehr oder weniger nur der Strohmann gewesen sein, aber diese Tatsache war einigen Usern hier ja auch schon etwas länger klar.

Und wer die Klamm-Historie von Ruebi etwas länger und genauer verfolgt hat, agierte eh mit größter Vorsicht.

War ja nicht das erste Mal, das sich der gute von einer Seite verabschiedet hat, und eine Menge User dumm schauten.

Ich kann mich da noch dumpf an cyber-slots erinnern, wo kurz vor einem Besitzerwechsel jede Menge neue Slotanteile ausgegeben wurden, kurz danach war dann unser Ruebi kein Webbi mehr, und die Seite lag brach, Aktivität gleich null