Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer Schwarz und Rot setzt, will nur Aps machen kostenlos.
Und das ist natürlich nicht finanzierbar bei einer fast 50:50 Chance - deshalb verliert man das meistens.
Bedeutet im Umkehrschluss du hast irgendwas eingestellt, dass man dabei öfters verliert? Ich dachte das Roulette wäre Chachefree?!
Wieso gegen die Wand fahren?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass das Roulette cachefrei ist !
Habe ich irgendwo geschrieben, dass das Roulette cachefrei ist
Sind denn alle Games cachefrei?
Alle Games auf GrandSlots.de sind cachefrei. Es wird empfohlen die Games mit kleinem Einsatz zu "testen" um ein ungefähres Gefühl für die Slots zu bekommen. Wählt man die größten Einsätze so kann es zu langen Verlustserien kommen, dennoch sind auch Gewinne bis zu Einsatz x 4.000 möglich. Natürlich steigen auch die Jackpots unterschiedlich hoch. Fallgrenzen gibt es bei den meisten Games nicht. Bei Games mit Jackpotaktion, werden max. Fallgrenzen angegeben. Z.b. DayNight 50:50
Es wurde aber nunmal nicht rumgespielt. Es wurde nichts verändert!
Es war vielleicht ganz früher mal cachefrei, aber seit geraumer Zeit, mindestens seit Anfang des Jahres ist es das aber nicht mehr.
Mhh seit anfang des jahres kann nicht sein weil ich z.B. vor etwa 1-2 Monaten das letzte mal gespielt hatte und da war es noch nicht so ...
Wo siehst du denn dass es cachefrei ist oder nicht?
ist das roulette eigentlich cashefrei![]()
ja ist es. dennoch vorsicht bei dem hohen einsatz hab gesehen das du 100 mio einsatz gewählt hast kann sicher auch gut gehen aber man kann da auch sehr schnell viel verlieren.
viel spaß mit der neuen rally
Schnell die Aussage in den FAQ ändern, dass alle Games cachefree sind .. bis zum 11. Mai mindestens hätten alle cachefree sein müssen, bis dahin stand es mindestens in der FAQ!
Grandslots
Es wurde wohl einfach verschlafen die Info in den F.A.Q. zu ändern,
das habe ich jetzt nachgeholt.