GrandSlots.de

Ich hab eben auch ca. 15 Spiele gemacht und keins davon gewonnen, egal was ich gesetzt habe ;)

Wer Schwarz und Rot setzt, will nur Aps machen kostenlos.
Und das ist natürlich nicht finanzierbar bei einer fast 50:50 Chance - deshalb verliert man das meistens.

Ja aber da könntest du als betreiber ja vorher mal drauf aufmerksam machen und nicht erst wenn die Lose verzockt sind und die User sich wundern ?:ugly:

Ich bin mir nun nicht sicher ob es verboten ist rot/schwarz zu spielen,aber vorher war das bei ruebi nicht so vor allem spiele ich nicht nur rot/schwarz sondern setze auch noch zahlen damit ich zumindest die Farbe gewinne...;)

Wenn sowas geändert wird wäre eine Info sehr nett gewesen ,bei hohen Einsatz sagen wir mal 100mio und man schaut nicht immer drauf macht das ganz schön aua,zumal es bei ruebi wie gesagt Monate lang so lief

LG tadi147

Wer Schwarz und Rot setzt, will nur Aps machen kostenlos.
Und das ist natürlich nicht finanzierbar bei einer fast 50:50 Chance - deshalb verliert man das meistens.

Bedeutet im Umkehrschluss du hast irgendwas eingestellt, dass man dabei öfters verliert? Ich dachte das Roulette wäre Chachefree?!

Es wurde gar nichts geändert, eingestellt oder manipuliert. Das ist schon immer so.
Das Roulette ist nicht cachefrei - weil es wie ich gesagt habe und jeder nachvollziehen kann, nicht finanzierbar ist!

Es ist auch nicht verboten rot+schwarz zu setzen.

Bedeutet im Umkehrschluss du hast irgendwas eingestellt, dass man dabei öfters verliert? Ich dachte das Roulette wäre Chachefree?!

So kann man die Seite auch gegen die Wand fahren.Ich frag mich immer was das für ein Sinn macht User merken das früher oder später und viele gehen und kommen nicht wieder.

Chuone ich hab nun genug am Roulette gespielt und ich kann zu 100% sagen das das nicht stimmt,hab noch nie so oft hintereinander verloren und nun bestätigen das auch andere User,da würde ich mir mal gedanken machen.

LG tadi147

Wieso gegen die Wand fahren?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass das Roulette cachefrei ist und dass man einfach Rot+Schwartz , ODD+EVEN oder 1-18+19-36 setzen soll damit man einfach die Seite pleite macht?

Ihr wolltet 'ne Rally, aber dass die mit Gebühren verbunden ist und man somit weniger an dem Spiel gewinnt, spielt dann keine Rolle ?!

Habe ich irgendwo geschrieben, dass das Roulette cachefrei ist

Steht zumindest so in den FAQ.

Sind denn alle Games cachefrei?
Alle Games auf GrandSlots.de sind cachefrei. Es wird empfohlen die Games mit kleinem Einsatz zu "testen" um ein ungefähres Gefühl für die Slots zu bekommen. Wählt man die größten Einsätze so kann es zu langen Verlustserien kommen, dennoch sind auch Gewinne bis zu Einsatz x 4.000 möglich. Natürlich steigen auch die Jackpots unterschiedlich hoch. Fallgrenzen gibt es bei den meisten Games nicht. Bei Games mit Jackpotaktion, werden max. Fallgrenzen angegeben. Z.b. DayNight 50:50

Sebi

Es wurde aber nunmal nicht rumgespielt. Es wurde nichts verändert!

Es war vielleicht ganz früher mal cachefrei, aber seit geraumer Zeit, mindestens seit Anfang des Jahres ist es das aber nicht mehr.

Ihr habt gefragt warum das so ist, ich habe es euch erklärt und dann heißt es ich habe rumgefummelt und wollte es vertuschen?
Wenn dem so wäre, würde ich wohl kaum hier im Forum schreiben was los ist.

Überlegt euch bitte im Vorraus wenn ihr irgendwen als Lügner und Betrüger hinstellen wollt. Das muss nämlich alles nicht sein.

Es wurde wohl einfach verschlafen die Info in den F.A.Q. zu ändern,
das habe ich jetzt nachgeholt.

Mhh seit anfang des jahres kann nicht sein weil ich z.B. vor etwa 1-2 Monaten das letzte mal gespielt hatte und da war es noch nicht so ...

Es wurde aber nunmal nicht rumgespielt. Es wurde nichts verändert!

Es war vielleicht ganz früher mal cachefrei, aber seit geraumer Zeit, mindestens seit Anfang des Jahres ist es das aber nicht mehr.

Mach was du willst für mich wars das hier.Ich weiß das es hieß das es nur Cachefreegames geben wird und es ist garnicht lange her da hab ich das Roulette Tage lang laufen lassen rot/schwarz mit zahlen...;)

Da hab ich selten mal 0-00 dabei gehabt,nun aber jedes Spiel da willst du sagen da wurde nichts verändert wenn es nur bei mir so wäre könnte man vielleicht von Pech reden aber nun kommen noch mehr dazu bei denen es so ist...:roll:

Mach weiter so...:evil:

Mhh seit anfang des jahres kann nicht sein weil ich z.B. vor etwa 1-2 Monaten das letzte mal gespielt hatte und da war es noch nicht so ...

Wo siehst du denn dass es cachefrei ist oder nicht?
Und nur weil mit Cache ist, bedeutet das wohl lange nicht, dass man nur verliert.

Ich habe auch nicht gesagt, dass man bei Schwarz+Rot automatisch verliert sondern in der Regel, weil einfach zuwenig übrig bleibt bzw. gar nichts übrig bleibt womit man den Gewinn finanzieren könnte. Wenn das jetzt alle Spieler so machen, was ja scheinbar zur Zeit alle so machen, dann kann einfach niemand was gewinnen. So "einfach" und selberklärend ist das.

Und das alles verloren wird, kann ebenso nicht stimmen, weil ich sehe die Anzahl der gewonnen Spiele steigen.

Wo siehst du denn dass es cachefrei ist oder nicht?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Stelle hier im Thread rauszusuchen. Damals hatte Eventplaner-xxl gefragt:

ist das roulette eigentlich cashefrei :)

worauf Ruebi geantwortet hat:

ja ist es. dennoch vorsicht bei dem hohen einsatz hab gesehen das du 100 mio einsatz gewählt hast kann sicher auch gut gehen aber man kann da auch sehr schnell viel verlieren.

viel spaß mit der neuen rally

Das war am 02.02.2011.

Wenn rübi das zu dem Zeitpunkt gesagt hat, dann war es zu dem Zeitpunkt noch cachefrei. Ich habe aber dennoch nichts geändert und es läuft trotzdem seit geraumer Zeit nicht mehr cachefrei - nicht erst seit heute und nicht erst seitdem rübi die Seite verlassen hat - mir war so, dass es auch schon seit mindestens Anfang des Jahres so läuft - damit habe ich mich dann wohl geirrt.

Der Rest ist aber die Wahrheit , ich habe gar nichts an irgendein Spiel umgestellt. Warum sollte ich das auch tun?

Wir machen das zukünftig ( nach der Rally) ganz einfach:
Beim Setzen auf Rot+Schwarz oder ODD+EVEN oder 1-18+19-36 oder ähnlichen Systemvarianten gibt es schlichtweg keine Aps mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Schnell die Aussage in den FAQ ändern, dass alle Games cachefree sind .. bis zum 11. Mai mindestens hätten alle cachefree sein müssen, bis dahin stand es mindestens in der FAQ!

Grandslots

Ich wollte es ja auch nur für die Nachwelt festhalten .. oder habe ich etwas gesagt?

Wenn ich etwas gesagt hätte, dann so etwas wie, dass die eingenommenen Cachelose an die User zurückgebucht werden müssten, da die Vertragsgrundlage CACHFREE war .. aber das habe ich ja nicht geschrieben, oder?

Was passiert denn wenn man rot,schwarz,0,und 00 setzt?
Kommt dann ein Hinweis: TILT, ERROR, Game Over? :LOL:

Ich kann ja ChuOne´s Argument:"Sowas dient nur dazu AP´s zu machen, und bringt nur Verluste" nachvollziehen.

Aber es geht doch nicht, dass ein cachefreies Game plötzlich nicht mehr Cachefrei ist, und die User werden darüber nicht informiert!?

Es liest ja auch nicht jeder User diesen Thread. Die lesen sich die FAQ durch, und dort steht, dass ALLE Games Cachefrei sind.
Nun heisst es plötzlich:"Wurde vergessen das zu ändern"
So gehts ja nun auch nicht.