GrandSlots.de

Richtig. Habe vor ein paar Monaten geschrieben, dass ich befürchte, dass Grandslots das gleiche Schicksal wie Losruebe ereilt. Gigantischer Start, Slots schütten sehr gut, slots werden (nur bauchgefühl) userunfreundlicher, AA geht in den Keller, User laufen weg, neue Seite wird aufgemacht...

Das war glaub ich im Februar. Back to the Roots Chuone und die Seite wird wieder erfolgreicher. Ruebi hat immer mal wieder Anteile aufgekauft, um die Ausschüttung etwas besser zu halten, vielleicht wäre das auch mal wieder eine Idee Chu.

@ tadi: an Ausschüttungen von 6-7k Lose pro Anteil kann ich mich auch noch erinnern. War ne klasse Zeit:)

edit: war bereits im Januar:https://www.klamm.de/forum/f13/grandslots-de-top-cachefree-slotmachines-336202-110.html#post6114630

Roulette Rally ist gestartet
https://www.grandslots.de/rally4.html

Ausserdem

dtipps.gif

Ich kanns mir schlichtweg nicht leisten Anteile aufzukaufen.
Und selbst wenn bringt das doch nichts der Seite.
Wenn ich jetzt 5 MRD dafür ausgebe, damit die Ausschüttung etwas besser ist,
hat die Seite auch nicht mehr Aktivität.

Nice :) die Roulette Rallye gefällt mir. Muss Chu aber mal loben, dass er Uservorschläge echt zeitnah umsetzt. Das gibts nicht oft hier in der Klammwelt.

also ich wär dafür den winterwelt, den fruitfiesta, den hollywood, loveormoney rauszunehmen, über die slots lässt sich streiten aber ich denke in der grössenordnung solltest du abspecken.

Statt dem love or money kann man ja die sachpreise in den neuen slot einfach häufiger geben :)
aber der Hollywood soll bleiben
sonst hast du aber Recht
lg

Mit der Rouletterally stimmt was nicht. Habe eben 3 Mal mit einem Einsatz über 100 Mio gespielt und habe dafür keine Aps bekommen.

bisher nicht aber jetzt wo ich es geaendert hab bekommt man welche fuer hoehere einsaetze.

Ok, danke.

Hatte gerade 3 Richtige beim GJ, wurde leider nicht gebucht. Hab durch das autoplay es nicht geschafft einen Screen zu machen. Könntest du mal nachgucken bitte?

Da musst du dich verguckt haben, weil das richtig gebucht wird
und auch nie jemand was diesbezüglich gesagt hat.

Da musst du dich verguckt haben, weil das richtig gebucht wird
und auch nie jemand was diesbezüglich gesagt hat.

Nee ich hab ausversehen genau als die 3 Zahl kam das Fenster weggeklickt, aber ich bin mir sicher, dass ich 3 Richtige hatte. Die 5,8 und die 11. Die Zahlen nehme ich immer und sie waren sicher da.

Aber wenn du es nicht sehen kannst, hab ich eben Pech gehabt.

Hm, irgendwas stimmt nicht mit der Fruit Attack Rally.

Platz 12 bis 25 haben alle n/a und 0 AP. Ich hab deutlich mehr als 0 AP und tauche in der Liste nicht auf? :think:

Warum gibt es eigentlich nicht Gewinnerlisten für alle Spiele? Und wie oft werden die Gewinnerlisten zurückgesetzt?

Die Frage ist noch offen.

....

Platz 12 bis 25 haben alle n/a und 0 AP. Ich hab deutlich mehr als 0 AP und tauche in der Liste nicht auf? :think:
.....

Vielleicht gibts ne Mindest-AP von 1 Mio oder 1,5 Mio.
Und alle die darunter liegen, werden mit n/a 0AP angezeigt.

Allerdings steht da nix von ner Mindest-AP. 8O

Naja mal abwarten, was damit ist.

Das hatte ich bisher auch noch nicht: 3x hintereinander 0 / 00 beim Roulette.

Die Roulette Rally wurde ausgezahlt und neugestartet.

Bei der Fruit Attack Rally werden die restlichen Plätze jetzt auch richtig angezeigt.

Hey Leuz,

Ich muss da mal was Fragen , also ich habe gerade zum Zeitvertreib bischen Roulett gespielt und es kam 5 oder 6 mal die 0 bzw. 00 hintereinander irgendwie kann das nicht sein oder ... Also wenn das Zufall ist dann sollte ich vielleicht auch mal diese Woche Lotto spielen ?

Roulett gespielt und es kam 5 oder 6 mal die 0 bzw. 00 hintereinander irgendwie kann das nicht sein oder ... Also wenn das Zufall ist dann sollte ich vielleicht auch mal diese Woche Lotto spielen ?

Ich hab auch mal eben angemacht und gemerkt sobald man schwarz/rot macht verliert man jedes spiel.Hat der Chuone wohl extra so eingestellt den 25x hintereinander 0-00 egal ob ich da noch zahlen zu Tippe oder nicht man verliert immer.Mach ich nur schwarz oder rot kommt nur noch selten die 0-00.

Also wo ruebi noch Betreiber war lief das Rouelette ganz anders,sorry Choune aber das finde ich nicht Fair.

LG tadi147